11.12.2019

58 4 2
                                    

Es ist 5:49 Uhr. Ich bin mal wieder nach einem Albtraum aufgewacht und kann gerade kein Auge mehr zu tun. Ich weiß auch nicht, wo ich meine Gedanken lagern soll, deshalb schreibe ich hier mal ein bisschen.

Ich war mitten in der Klausurenphase, habe jedoch gestern meine letzte geschrieben. Natürlich ist die Schule trotzdem echt anstrengend und nervenaufreibend, aber hey, es sind nur noch 1,5 Wochen bis zu den Weihnachtsferien...
Mit den Noten klappt's gerade auch recht gut. Klar, besser kann man immer sein, aber naja, es ist schon mal ganz okay für den Anfang. In meiner Englisch und Biologie Klausur habe ich jeweils 11 Punkte, also eine glatte Zwei und in meiner Pädagogik Klausur sogar 12 Punkte, Zwei plus. Dann habe ich am Montag noch 10 Punkte, Zwei minus, im Geschichtstest und gestern 11 Punkte, glatte Zwei, als Mitarbeitsnote in Pädagogik sowie 14 Punkte, glatte Eins, auf ein Rollenspiel in Französisch bekommen.

TW! ⚠️
Psychisch sowie physisch geht's mir gerade wieder/ immer noch echt sche*ße. In den letzten (zwei?) Wochen bin ich wieder rückfällig geworden und habe den Schmerz mit SVV kompensiert und seit Sonntag ist Ana scheinbar wieder meine treue Begleiterin... Sonntag und Montag habe ich je etwas über 500 kcal gegessen und gestern lediglich knapp über 400 kcal.
Dass das nicht gut ist, dass es mir schadet und dass ich es eigentlich gar nicht will, braucht mir keiner sagen. Das weiß ich ja selbst, aber im Moment habe ich einfach null Appetit und dieses Gefühl ist so gewohnt. Ich kann es gar nicht beschreiben... Es ist, als ob man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt, es bietet Schutz und Geborgenheit.
Außerdem habe ich heute nach der Schule meinen ersten Therapietermin. Ich bin schon voll nervös, weil ich gerade einfach niemanden an mich heranlasse. Da sie sowieso mit mir über meine Eltern und die Situation zu Hause sprechen wird, könnte es klappen, einfach eine Maske aufzusetzen. Mal sehen, ich werde sicherlich berichten...
In den letzten 5 Tagen habe ich schon wieder 1 kg abgenommen und gestern Abend wog ich sogar 200g weniger als am Morgen. Ich bin gespannt, wo mich diese Reise noch hinführt, aber ich lasse mich erstmal einfach treiben...
TWE ⚠️

Ich hoffe mal wieder, dass es euch  deutlich besser geht. Fühlt euch alle ganz, ganz fest gedrückt und genießt die Adventszeit, wenn ihr die Chance dazu habt ❤️

Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt