Hey, ich melde mich auch mal wieder. Heute kommt kein langes Kapitel, aber ich wollte euch nochmal ein Lebenszeichen geben haha.
Das Thema vom letzten Mal wird auf jeden Fall noch weitergeführt, aber ich hatte noch nicht die Kraft und die Motivation dafür.In letzter Zeit ist schon wieder so viel passiert. Ich bin einer Gruppe beigetreten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leute auf Instagram zu unterstützen und ihnen Hilfe anzubieten. Dadurch habe ich tolle neue Leute kennengelernt (vor allem einen, mit dem ich täglich sehr viel schreibe :)) und schon viele Erfahrungen gesammelt.
Momentan muss ich mich meist zum Essen zwingen. Ich habe kaum Hunger und nach meinem Frühstück heute hätte ich maximal das Abendessen gebraucht. Ich habe zwar Appetit (leider so gut wie nur auf Schokolade), aber eben kaum Hunger.
Zum Frühstück gab es heute Porridge (Haferflocken, Leinsamen, Wasser, Zimt) mit einer Banane. Mittag hatte ich eine Gemüsepfanne (Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Champignons, Tofu, Sojasahne, Gewürze), zwischendurch gab es etwas Schokolade, ein Eis sowie eine Mandarine und am Abend hatte ich 3 Scheiben Brot mit Margarine und Gemüse beziehungsweise Hummus.
Ganz grob geschätzt waren das etwa 1200 kcal. In den letzten Tagen habe ich mal 800, mal 900 und auch 1300 kcal gegessen. Meist muss ich mich aber wirklich dazu zwingen, an die 1000 ranzukommen...Gestern habe ich in der Schule etwas rohes Gemüse, zu Hause eine Portion Cornflakes mit Sojamilch, Müsli mit Sojamilch und einer halben Banane sowie zwei Scheiben Brot mit Hummus gegessen. Abend gab es dann noch ein veganes Schnitzel, etwas Gemüse, eine halbe Mandarine und einen Duplo. Das waren ca. 900 bis 1000 kcal.
Ansonsten war ich gestern wieder beim Bauchtanz (es war richtig lustig und wir hattwn echt viel Spaß), heute habe ich Muffins für den morgigen Kuchenbasar gebacken und einen 600-Wörter-Text für Deutsch geschrieben. Das war so das Spektakulärste.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit.
Fühlt euch gedrückt, bis dann ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) Tagebuch
Non-FictionBegleitet mich auf meinem holprigen Weg durchs Leben. Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und alte (hoffentlich) wiederzutreffen. Gemeinsam können wir alles schaffen 💪🏼💕 Welche Ziele ich genau verfolge und wie mein Alltag aussi...