04.10.2019

110 6 0
                                    

Hey, da bin ich wieder.
In nächster Zeit werde ich mein tägliches Essen hier voraussichtlich nicht dokumentieren. Ich will ganz ehrlich sein: Es ist mir schon ein wenig peinlich, da ich momentan sehr viel und ungesund esse. Sport mache ich auch fast nie und irgendwie ist es mir gerade auch zu anstrengend, Kalorien zu zählen.
Ich hoffe wirklich, ihr seid mir deshalb nicht böse.

In nächster Zeit möchte ich jedoch wieder beginnen, etwas gesünder und weniger zu essen (was sehr schwer wird, da meine Mutter Lebkuchen gekauft hat und ich liebe sie 😍). Dies würde meiner Gesundheit, meiner Haut, meinem Körper und der Umwelt definitiv zu Gute kommen. Ich bin sehr gespannt, ob es klappt haha.

Trotzdem habe ich vor, mich weiterhin (hoffentlich täglich) kurz zu melden und etwas von meinem Tag zu erzählen oder einfach meine Gedanken mit euch zu teilen.

Heute war übrigens nicht viel los. Es ist der erste Ferientage von 2,5 Wochen. Ich habe ausgeschlafen, endlich mal meinen Koffer ausgepackt, meinen Kleiderschrank aussortiert und ein bisschen im Haushalt mitgeholfen.
Morgen gehe ich mit zwei Freundinnen auf die Demo in Berlin und danach wollen wir noch etwas essen gehen (Kennt jemand Hans im Glück bzw. Peter Pane? Dort ist es sooo lecker 🤤😍). Ich bin gespannt, ob ich die Challenge bestehe und einen Salat nehme oder ob ich schwach werde und meinen veganen Lieblingsburger esse... Drückt mir bitte die Daumen. Falls es doch der Burger wird, mache ich mich jedoch nicht unnötig fertig, denn ungesund ist er nicht, nur kalorienreicher.

Ich hoffe, euch geht es soweit gut ❤️

Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt