TW! für das ganze Kapitel
Heute geht's mir wieder mal überhaupt nicht gut. Generell ist es in den letzten Tagen und fast schon Wochen immer weiter abwärts gegangen. Wenn dann doch mal wieder ein kleiner Funken Hoffnung da war, wurde er sofort wieder auf irgendeine Art und Weise vernichtet und wurde erneut in die Tiefe gezogen.
Mir wird gerade einfach alles zu viel. Ich stecke mitten in der Klausurenphase, muss weitere Schulaufgaben bewältigen, die Situation zuhause wird immer schlimmer und ich habe auch noch voll viel Freizeitstress. Morgen habe ich bis 15:20 Uhr Unterricht, muss um 16:30 Uhr schon wieder zum Tanzen, bin erst gegen 18:30 Uhr wieder zuhause, dann noch Abendbrot essen und lernen. Mittwoch schreibe ich meine nächste Klausur und muss dann noch so einige Hausaufgaben machen. Außerdem fahren Mama und ich Ppa im Krankenhaus besuchen. Donnerstag habe ich wieder bis 15:20 Uhr Unterricht und um 16:30 Uhr gehe ich zu einer Sitzung des Jugendparlaments ins Rathaus. Vielleicht bin ich dann gegen 18:30 Uhr wieder zu Hause, wo ich Hausaufgaben machen muss und die letzten Vorbereitungen für die Demo am Freitag treffen muss. Freitag beginnt dann um 10 Uhr die Demo vor dem Rathaus, die von mir geleitet wird. Im zweiten Block werde ich dafür von der Schule freigestellt. Danach gehe ich zurück in die Schule und viel mehr passiert dann wahrscheinlich auch nicht mehr.
Am Wochenende muss ich wieder sehr viel lernen, da ich Montag einen umfangreichen Test schreibe, Dienstag sowie Freitag Klausur.Des Weiteren wir Papa morgen operiert und kommt am Freitag wieder. Ich freue mich ja schon richtig auf 4 Tage allein mit Mama nicht...
Irge dann danach fährt er dann aich direkt für 3 Wochen zur Kur, also werde ich auch da allein mit Mama hier sein...Die Situation hier (bzw. zwischen meinen Eltern) wird auch immer kritischer, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen.
Mein einziger Lichtblick ist, dass ich am 11.12. meinen ersten Termin bei einer Psychotherapeutin habe, bei der meine Eltern nun auch schon zweimal waren. Ich hoffe, dass sie bemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt und dass ich mit ihr zurecht komme. ⚠️ Momentan hält mich, neben diesem kleinen Ziel, lediglich mein Papa vom Suizid oder zumindest vom kompletten Zusammenbruch ab. ⚠️ Ich muss stark für ihn sein, denn sonst müsste er sich nur noch mehr Sorgen machen und hätte niemanden sonst mehr. Er hat doch neben seinen Eltern und Geschwistern nur noch mich...
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) Tagebuch
Non-FictionBegleitet mich auf meinem holprigen Weg durchs Leben. Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und alte (hoffentlich) wiederzutreffen. Gemeinsam können wir alles schaffen 💪🏼💕 Welche Ziele ich genau verfolge und wie mein Alltag aussi...