Kapitel 4: Felix Tagebucheintrag Nr. 1

277 23 6
                                    

Ich bin jetzt schon 7 Monate auf Neverland. Diese Insel ist so cool. Hier gibt es vieles zu entdecken und hier kann man viele Abenteuer erleben. Ich habe mich entschieden ein Tagebuch zu machen, um mich an alle Kleinigkeiten und wichtigen Sachen immer erinnern zu können. Ich habe das Gefühl, dass ich das brauchen werde. Tom wurde zu einen guten Freund von mir. Er ist sehr nett und hilft mir immer wenn ich Schwierigkeiten habe, Fragen habe oder wenn ich was bestimmte Sachen suche. Ich mag ihn, er ist sehr nett, aber manchmal ist er sehr komisch. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er mich und Peter beobachtet. Vielleicht irre ich mich auch nur. Ich weiß es nicht, aber ich werde es herausfinden. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern als Peter mir vor 7 Monaten Neverland gezeigt hat. Es war mega schön und cool fliegen zu können. Ich habe mich zum ersten mal frei gefühlt. Peter ist einfach der größte. Ich freue mich immer aufs neusten wenn ich ihn wieder sehe. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich krieg immer so Bauchschmerzen wenn ich ihn vorher seh und mache mir tausend Gedanken über alles. Ich glaube Tom hat Recht, ich empfinde tatsächlich mehr als Freundschaft. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich bin in Peter verliebt?!
Der Peter Pan, der ja eigentlich eine ausgedachte Märchenfigur ist!? Ob Peter genauso empfindet? Ich hoffe es. Das würde alles einfacher machen und es wäre nicht so peinlich. Ich treffe mich gleich mit Peter. Er hat gesagt er hat ne Überraschung für mich. Ich frag mich was es wohl ist. Ich bin gespannt was es ist. Ich freue mich schon. Aber ich fühl mich so schlecht, da er nur etwas hat und ich nicht's. Ich guck mal ob ich irgendwas finde.

Love on Neverland (Peter Pan/Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt