20.

582 44 10
                                    

Ich werde knurrend wach »Ihr seit im falschem Revier« knurrt einer zurück, Nils und ich setzen uns auf »Tut uns leid, wir sind nur auf der Durchreise« der Typ mustert uns misstrauisch. Wir stehen auf und nehmen unsere Rucksäcke, ich haben meinen von Alpha Valentin bekommen »Ihr seit keine Rouge?« »Nein, wir sind vom Bloodmoon Rudel« brummt Nils. Ich sehe mir die anderen an »Das Bloodmoon Rudel wandert nie durch andere Gebiete« »Das ist eine Ausnahme, mein Beta hat mich gesucht, ich war eine Zeitlang in einem befreundeten Rudel zu Besuch« der Fremde Beta sieht mich an »Du bist der zukünftige Alpha des Bloodmoon Rudels? Es hieß deren zukünftiger Alpha sei vor Jahren gestorben« ich lächle »Nein, ich lebe und wurde versteckt, weil eine Hexe mich töten wollte. Jetzt kehre ich in mein Rudel zurück« der fremde Beta senkt den Blick. Selbst Nils weicht meinem Blick aus, was hab ich bitte getan »Verzeiht mir Alpha...« »Elijah« er schluckt »Unser Rudel lebt in der Nähe, wollt ihr euch etwas ausruhen« »Nein Danke, wir müssen weiter« er nickt nur, Nils und ich rollen unsere Schlafsäcke zusammen und machen uns in Begleitung der kleinen Gruppe auf dem Weg zu deren Grenze.

An deren Grenze bleiben sie stehen »Seit vorsichtig, seit einiger Zeit haben wir immer mal Probleme mit Rudel losen Werwölfen« »Danke für die Info« bedankt sich Nils bei den Beta. Wir gehen weiter, darauf bedacht nicht in ein fremdes Revier zu kommen »Was für Rudel lose Werwölfe der wohl meinte« »Irgendwelche verbannten Werwölfe, obwohl es nicht normal ist, das sie sich zusammen tun« vielleicht sind sie nicht Rudel los. Wir kommen nicht weit, als bereits einige Typen vor uns auftauchen »Sucht ihr ein Rudel Freunde« ich sehe zu Nils, irgendwie traue ich denen nicht »Warum sollten wir ein Rudel suchen« antworte ich, einer der Typen kommt auf mich zu »Unser Rudel besteht aus Rouge, wir sind grade auf der Suche nach einem Revier für uns« ich sehe die Typen misstrauisch an »Wer ist euer Alpha? Ich hab gelernt das jedes Rudel einen Alpha hat« der vor mir lacht los »Ich hasse Alphas, sie sind überheblich, denken das sie über allem stehen und was besseres sind. Bei uns bestimmen wir gemeinsam unseren nächsten Schritt« »Nicht jeder Alpha ist so« knurrt Nils. Der Typ mustert mich »Ihr seit jung, warum also seit ihr ohne Rudel« »W...« »Unsere Eltern wurden verbannt bevor mein Bruder und ich geboren wurden« unterbreche ich Nils, besser sie wissen nicht das wir nicht ohne Rudel sind. Der Typ beginnt zu grinsen »Kommt mit, wir haben uns in der Nähe nieder gelassen« ich nicke, Nils folgt mir. Vielleicht können wir den Rudeln in diesem Bereich helfen diese Rouge los zu werden.

Sie leben in Zelten, also haben sie noch nicht das passende Revier gefunden »Das Zelt könnt ihr euch aufbauen, seit ihr Betas?« »Ja« antworte ich, er nickt und geht. Mit Nils baue ich das Zelt auf »Was hast du vor?« »Die bauen hier keine Hütten, ich denke sie planen ein Rudel hier anzugreifen, um deren Revier zu übernehmen« Nils sieht sich kurz um »Okay das denke ich auch, aber was wenn sie rausfinden das du ein Alpha bist« »Dann sollte ich nicht wütend werden« Nils verdreht die Augen, ich hab mich zwar unter Kontrolle. Verliere sie aber noch schnell, besonders wenn ich wütend werde »Hey ihr zwei, ganz vergessen wie heißt ihr den? Ich bin Logan« »Ich bin Elijah und das ist mein Bruder Nils« Logan hebt eine Augenbraue »Wir sind zweieiige Zwillinge, ich komme nach unserem Vater, er nach Mum« »Na dann, hab mich schon gewundert warum ihr so unterschiedlich ausseht, aber ihr habt etwas Ähnlichkeit« na klar, kaum tischt man dem eine Lüge auf, sehen Sie Ähnlichkeit. Ich lächle ihm zu »Fühlt euch wie zuhause« sagt er noch, bevor er wieder geht »Arsch...klar haben wir Ähnlichkeit, ich bin immerhin dein Cousin« erstaunt sehe ich Nils an »Das wusste ich garnicht« »Woher auch, ich wusste ja nicht das du unser geborener Alpha bist« ich nicke.

Nachdem wir das Zelt stehen haben und unser Zeug untergebracht haben, sehen wir uns etwas um. Es ist eine kleine Gruppe, ungefähr zwanzig verbannte Werwölfe, überwiegend Männer »Ihr seit die Neuzugänge« spricht uns eine Frau an »Ja, sehen uns nur etwas um« »Seit aber vorsichtig, noch können wir uns keinen Ärger erlauben« wir nicken beide und gehen weiter. Besser wir bleiben in der Nähe des Lagers, sie werden uns noch nicht vertrauen »Elijah sie beobachten uns« »Ich weiß« ich setze mich unter einer Tanne und tue so als ob ich chille. Nils setzt sich zu mir »Es sind alles Betas, nur wie stark jeder einzelne ist kann ich nicht sagen« ich nehme eine Zweig vom Boden »Dann sollten wir es rausfinden« »Du müsstest stärker als die sein, nur solltest du es nicht zeigen. Ich denke dieser Logan ist der stärkste Beta hier, möglich das er mal die rechte Hand des Alphas war« ich nicke, das Gefühl habe ich auch.

Sorry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt, aber war sehr beschäftigt. Eure xXSaphifXx

ElijahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt