25.

558 40 2
                                    

Ich sitze an den Hausaufgaben, unsere Lehrer haben mir einiges mitgegeben »Na fleißig« kommt Dad rein, ich nicke »Nils sagte ein Alpha kommt uns besuchen, sobald du Alpha bist« »Ja, Alpha Ben von Shadowwood Rudel« Dad hebt eine Augenbraue. Okay ich sollte Dad um Rat bitten »Nils und ich haben seinem Rudel geholfen, es wurde von Rouge angegriffen, besser gesagt. Sein Alter Beta wollte ihn töten und das Revier übernehmen, einige Rouge sind in meinem Alter« Dad hebt eine Augenbraue »Er hat dich gebeten einige im Rudel aufzunehmen« »Ja, ich sagte das ich noch nicht Alpha bin, nicht alle sind böse. Mit den jüngeren haben Nils und ich uns gut verstanden, ich denke sie haben eine Chance verdient« Dad schmunzelt. Verlegen sehe ich ihn an »Du wirst ein sehr guter Alpha, ruf Alpha Ben an, sie können sich uns anschließen« »Danke« er steht auf »Bedenke aber, du wirst heute Nacht Alpha, ich werde dich gern beraten. Aber entscheiden musst du und damit leben« »Ich weiß« Dad geht.

Draußen fängt es an zu dämmern, Nils wird immer unruhiger, wie das restliche Rudel. Ich gehe Mum suchen, sie kümmert sich um ein ältere Frau »Mum« sie sieht zu mir »Warum stört mich der Vollmond nicht« »Das weiß ich nicht, ein Alpha spürt ihn noch stärker« na toll. Ich gehe in den Wald, die Unruhe des Rudels ist anstrengend für mich »Na du läufst doch nicht weg« ich sehe mich um »Arta« er lächelt »Was hast du?« »Warum bin ich nicht so nervös, wie die anderen im Rudel« er setzt sich auf einen Stein »Du bist von meiner Schwester gesegnet, der Mond gibt Dir Kraft, er macht dich heute Nacht am mächtigsten. Zum Vollmond bist du sehr stark« daher bin ich so ruhig, Arta klopft neben sich. Ich setze mich zu ihm »Heute Nacht wirst du Alpha, schon lange gab es keinen Alpha mehr, der von meiner Schwester gesegnet wurde. Dein Urururgrossvater war der letzte, das ist jetzt einige Jahrhunderte her« na toll »Deswegen bin ich also so entspannt« »Ja, dein Rudel wird das auch spüren, es wirkt sich auf sie aus. Das Rudel heißt Bloodmoon Rudel weil es in der Nacht zum Blutmond Verflucht wurde...« er seufzt »..meine Mutter gab euch den Namen. Euer Rudel stammt ursprünglich aus dem alten Schottland, dort wurdet ihr Gealach fala genannt« er weiß wohl viel über uns. Er schmunzelt »Du wirst lernen wie stark dich der Blutmond macht« »Ich will doch nur...ich sein« er schüttelt den Kopf »Geh zurück, sie warten auf dich, Alpha Elijah« »Kommst du nicht mit?« er steht auf »Nein mein junger Freund, aber ich komme dich besuchen« er hebt die Hand und verschwindet im Wald, ich sehe zurück. Besser ich gehe zu ihnen, bevor man mich sucht.

Ma ist auch nicht da, sie fehlt mir »Bist du soweit?« kommt Dad zu mir »Nicht wirklich« »Das wird schon, ich hatte damals auch Angst« kann ja dann nur alles gut werden. Dad zieht sein Oberteil aus »Hast du noch Probleme dich zu wandeln?« »Nicht mehr wie zu Beginn« antworte ich wahrheitsgemäß, Dad nickt »Dann mal los, wandeln wir uns« kann ich nicht ohne zu wandeln der Alpha werden? Dad ist wie ich ein schwarzer Wolf "Wandle dich Elijah" ich ziehe mich aus, Nils hat recht, es wird einfacher mit jeder Wandlung. Trotzdem tut es noch weh "Das musst du noch üben" "Dad" er stupst mich an "Na komm, es wird Zeit" "Okay" ich folge ihm.

Draußen sind schon fast alle versammelt, bis auf unsere ältesten, sie hüten heute Nacht die jüngsten im Rudel. Dad tritt vor "Heute Nacht ist eine besondere Nacht für unser Rudel, vor achtzehn Jahren verloren wir meinen Sohn. Dank der Mondgöttin hat er überlebt, er wuchs in unser nähe auf, heute ist mein Sohn wieder bei uns" wenn es ginge, wäre ich bestimmt rot. Dad sieht zu mir "Elijah mein Sohn, wird heute Nacht unser neuer Alpha. Ich danke dir Mondgöttin, das du ihn beschützt hast und uns wohlbehalten zurück gebracht" einige aus dem Rudel heulen. Sie wollen endlich rennen "Komm Elijah, führ mit mir das Rudel an" Dad läuft los, ich folge ihm.

Ich spüre das Rudel endlich, sie sind glücklich "Elijah führe sie, mit deinen Betas" Dad lässt sich zurück fallen, ich rufe Nils und Ben zu mir. Sie schließen zu mir auf "Alpha" wir drei liefern uns ein Wettrennen. So fühlt es sich also an, ich spüre wie das Rudel ruhiger wird "Was?" "Ich bin das, meine Ruhe überträgt sich auf euch" an der heiligen Lichtung bleibe ich stehen. Nils und Ben neigen den Kopf "Ruf dein Rudel" ich rufe sie zu mir, aus allen Richtungen ist ihr heulen zu hören. Sie versammeln sich um mir, neigen ihre Köpfe um mir Respekt zu zollen und mich als Ihren Alpha zu akzeptieren. Der Mond steht am höchsten Punkt, rot strahlt er auf uns herab, ich heule zu ihm, das Rudel tut es mir gleich. Hayley kommt zu mir, noch gehört sie zu meinem Rudel "Alpha" ich stups sie an »Lass uns was jagen" Ihre Augen blitzen kurz auf "Wer schneller ist" Hayley schubst mich und rennt lachend weg. Na warte, ich rapple mich auf und renne auch los "ELIJAH" ich knalle gegen einen Baum. Fuck was war das? Nils und Ben kommen sofort zu mir "Alles gut?" knurrend stehe ich wieder auf »Glückwunsch kleiner Alpha, vor Dir hat niemand diesen Fluch brechen können« eine Frau kommt hinter einen Baum vor. Man kann ihr Gesicht nicht sehen »Ich hab alles getan, das du nicht überlebst, aber du bist zäher als ich dachte« diese Stimme kommt mir bekannt vor, aber woher?

ElijahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt