Ich sehe mich in dem Haus um, hier bin ich aufgewachsen...Elijah sieh her, das schwächt eine Hexe und das kann einen Werwolf vergiften...Ma, ich berühre den Korb. Oft habe ich Kräuter für sie gesammelt, mit dem Tod jeder anderen Hexe wäre ich klar gekommen, warum musste es sie sein? Mein Zimmer, ich setze mich auf mein altes Bett..Ruh dich aus, irgendwann gehst du fort und lebst unter deines gleich. Ich rede mit Alpha Alexander, das Alan dich zufrieden lässt...er ließ es trotzdem nicht, jetzt wo ich wieder ein Werwolf bin, sollte er sich überlegen ob er mich provoziert »Elijah...« ich Wisch mir die Tränen weg. Nils kommt rein »Warum quälst du dich?« »Sie war nicht nur böse, ich hab die Frau getötet, die mich aufzog« Nils setzt sich zu mir. Ich weiß nicht mal, wo Arta sie hingebracht hat...Es ist besser du weißt es nicht...»Hey, es hat uns alle geschockt, sie war bei uns immer willkommen. Sie hat vielen bei der Geburt geholfen, sie hat sogar bei deiner und Hayley's Geburt geholfen« ich stehe auf und verlasse den Raum »Dad« er steht mit der Schulkrankenschwester, die auch eine Hexe ist im Haus. Misstrauisch sehe ich zu ihr »Elijah lass uns nach Hause gehen« alles in mir sträubt sich »Elijah bitte, sie ist tot« Dad sieht verzweifelt aus »Schlaf jetzt Elijah« mir wird etwas ins Gesicht gepustet, augenblicklich werde ich müde.
Nils
Elijah wird von mir aufgefangen »Er wird einige Stunden schlafen, dieses Kraut haut einen normalen Werwolf für Tage um« ich knurre die Hexe an. Sie lächelt »Ich habe Elijah so oft versorgt, niemals würde ich ihm was antun. Ich spüre wie mächtig er ist, morgen ist er wieder fit« Alpha Damion hebt ihn hoch »Alpha Damion...« er sieht zur Hexe. Sie berührt Elijah's Stirn, kurz ist das Mondsymbol zu sehen »Ihr müsst ihm erlauben zu trauern, Mara war für ihn seine Mutter« »Das weiß ich, er darf aber das Rudel nicht vernachlässigen« sie sieht Elijah traurig an. Ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte, was er getan hat »Nils ich bringe Elijah zurück« er geht mit Elijah raus, ich sehe mich um, ein Bild auf dem Kaminsims nehme ich. Elijah ist dort mit ihr, seiner Ma »Nimm es mit, wenn Elijah erneut herkommt, wird er dieses Haus nicht mehr finden. Mein Zirkel und ich werden es zerstören« ich nehme das Bild mit. Draußen sind schon einige Hexen, Elijah wird wütend, sobald er das rausfindet. Ich nehme sein Motorrad, besser ich fahre zurück.
Das Rudel ist unruhig »Der Alpha schläft nur, beruhigt euch« sie neigen den Kopf vor mir, nach Elijah bin ich jetzt der ranghöchste im Rudel. Nur seine Eltern muss ich Respekt zeigen, ich gehe zu Elijah »Hier mein Freund« ich stelle das Bild auf seinem Nachttisch. Hayley sieht mich an »Denkst du das ist eine gute Idee?« »Ja, er hat sie geliebt, für ihn war sie fast achtzehn Jahre seine Mum« Hayley nickt, trotzdem spüre ich das sie es nicht gut findet.
Elijah
Mein Kopf brummt, ich setze mich auf, wie bin ich hier her gekommen? Ich erinnere mich das mir was ins Gesicht gepustet wurde, verdammt Miss Denver hat mich betäubt. »Na wieder wach« kommt Nils rein, er reicht mir ein Glas Wasser »Warum hast du sie nicht gestoppt?« »Du hast zwei Tage nicht geschlafen, außerdem war sie schneller als ich« na toll. Ich stell das Glas weg, ein Bild steht auf meinem Nachttisch »Ma« auf dem Foto bin ich mit ihr zusammen, da war ich grade fünfzehn »Hast du es hergebracht?« »Ja« ich stelle es zurück. Nils steht auf »Besser du gehst nicht mehr zu dem Haus« »Warum?« Nils stoppt »Es ist nicht mehr da, einer der Hexenzirkel hat es verschwinden lassen« ich knurre, mein Freund sieht zu mir. Sein trauriger Blick, lässt meine Wut verpuffen »Elijah du bist jetzt Alpha, dein Rudel braucht dich« bevor ich was sagen kann ist er auch schon weg.
Ich lege mich wieder zurück, draußen scheint der Mond, ich sehe zu ihm. Es tut mir leid Ma, ich liebe dich, jetzt muss ich aber für mein Rudel ein guter Alpha werden.
DU LIEST GERADE
Elijah
WerewolfAllein unter übernatürlichen Wesen, das ist Realität für Elijah. Er lebt als einziger Mensch mitten unter ihnen, jeden Tag sehnt er sich danach endlich von dort verschwinden zu können. Doch ein Ereignis ändert alles.