Das ist doch beschissen. Warum muss ich diese beschissene Strafarbeit machen? Der Typ ist doch selber schuld wenn er einfach so in mich rein rennt. Man und ich muss jetzt diesen beschissenen Dachboden aufräumen. Hier ist alles so staubig und mal ganz im ernst was soll dieses ganze Gerümbek hier. Wofür braucht eine Schule ein Vogelbecken.
Sasuke: Hm was ist das denn für eine komische Schachtel?
Ich bücke mich nach der schwarzen Schachtel die unter dem Vogelbecken liegt und hebe sie auf. Auf ihrem Deckel hat sie komische Zeichen in silberner Schrift. Neugierig öffne ich sie und ich sehe einen pechschwarzen Ring mit einem blauen Stein in der Mitte. Ein breites grinzen breitet sich auf meinem Gesicht auf.
Sasuke: Der wird mir bestimmt mega Kohle einbringen.
Wie kommt ein Ring überhaupt an eine Schule. Den wird hier schon keiner vermissen.Es wird kaum jemand bemerken wenn ich mich jezt vom Acker machen. Genau so wie ich es vor habe secke ich den Ring ein und verschwinde schnellst möglich aus der Schule. Endlich weg aus diesem Drecksloch.
Mal wieder betrete ich die große Villa in der bis vor einem halben Jahr noch meine Eltern, ich und hin und wieder auch mein Bruder gewohnt haben aber jetzt ist in dem großen Haus alles ruhig. Mein Bruder ist nach wie vor nur in seinen Semesterferien hier aber meine Eltern werden nie wieder kommen. Gefruste schmeise ich meine Sachen in die nächs beste Ecke und mich auf das Sofa. Mir kommt der Ring wieder in den Sinn und ich hole ihn aus meiner Tasche. Ich trehe ihn zwischen meinen Fingern und berachte ihn das erste mal genauer.
Sasuke: Man ist das ein Klunker.
Als ich die reflektion sehe fällt mir auf das der blaue Diamand sehr Matt ist. Was natürlich auch kein Wunder bei dem ganzen Staub auf dem Dachboden wäre. Ich hauche ihn an und reibe mit meinem Ärmel über den Stein. Auf einmal kommt aus dem Stein dunkel roter Rauch.
Sasuke: Wa... was ist das denn jetzt?
...: Hihihi
Verwirrt drehe ich meinnen Kopf in alle Richungen. Habe ich mir dieses kichern gerade nur eingebildet? Nein das kann nicht sein da ist es schon wieder.
...: Hihihi
Sasuke: Hallo? Wer ist da?
...: Hihihi
Sasuke: Egal wer da ist hör mit dem Mist auf das ist nicht lustig.
Langsam lichtet sich der Rauch und sinkt zu Boden. Dadurch kann ich einen Blick auf den mir gegenüber werfen. Das was ich dort sehe lässt mir den Mund offen stehen und meine Stimme versagt. Was zum Teufel ist das? (Sasuke sieht Naruto wie auf dem Cover)
...: Hihih schön sich endlich wieder strecken zu können.
Langsam kommt er kanpp über dem Boden auf mich zu geschwebt.
...: Oh Hallo du musst derjenige sein der mich aus dem Ring geholt hat. Da muss ich dir wohl danken.
Immer noch bringe ich kein einziges Wort heraus. Ich kann einfach nicht glauben was ich gerade sehe.
...: Kannst du mich verstehen.
Während er das sagt winkt er direkt vor meinem Gesicht mit seinen blutroten Händen die eher Klauen gleichen. Endlich erlange ich meine Stimme wieder und kann ihm antworten.
Sasuke: Was... bist du?
...: Huh du kannst ja doch reden aber du hast recht wie unhöflich von mir. Ich bin Naruto ein Dschinn.
Sasuke: Ein Dschin, du meinst diese Flaschengeister mit den drei Wünschen?
Naruto: Ja genau das bin ich nur...
Verlegen kratzt er sich an seinem Kopf und lächelt mich dümmlich an. Was nebenbei so überhaupt nicht zu seinem schaurigen aussehen passt.
Sasuke: Nur?
Kurz scheint er zu überlegen doch antwortet mir dann.
Naruto: Da du mich befreit hast Meister bin ich dir zu ewigem dank verpflichtet und werde dir jeden Wunsch erfüllen den du hast.
Sasuke: Wie bitte was? Ich bin jetzt dein Meister und du wirst mir jeden Wunsch erfüllen?
Naruto: Ja Meister.
Kraftlos lasse ich mich wieder auf das Sofa fallen.
Sasuke: Könntest du mit diesem dämlichen Meister aufhören?
Naruto: Wenn du das wünscht aber wie soll ich dich dann nennen?
Sasuke: Oh natürlich das habe ich ganz vergessen, nenn mich einfach Sasuke.
Naruto: Ok dann halt Sasuke.
Jetzt da sich die Aufregung einigermaßen gelegt hat sehe ich mir Naruto genauer an. Mir fällt auf das er komplett nackt ist, nur seine goldenen Ketten und die Rote Masse, an Armen und Beinen, verdecken einen Teil seines Körpers. Beschämt schaue ich zu Seite.
Sasuke: Kannst du dir nicht etwas anziehen?
Naruto: Tut mir leid natürlich kann ich das machen wenn dir das lieber ist.
Sasuke: Und wenn du schon dabei bist kannst du vielleicht ein bisschen menschlicher aussehen.
Naruto: Natürlich kann ich das.
Ich beobachte wie er irgendwelche komischen Fingerzeichen macht dann entsteht wieder dieser rote Rauch. Als dieser wieder verschwindet steht vor mir ein niedlicher kleiner Junge ungefähr in meinem Alter. Davor war Naruto zwar schon fast unmenschlich schön aber jetzt wo ich ihn so sehe kann man sich garnicht denken wie er gerade noch aussah.
Naruto lässt sich neben mich auf die Couch plumsen. Neugierig schaue in Naruto aus dem Augenwinkel an. Ich muss zu geben ich bin extrem neugierig was das Dschini dasein angeht.
Sasuke: Kann ich dich was fragen?
Naruto: Natürlich als mein Meister kannst du mich alles fragen was du willst.
Sasuke: Du bist also ein echter Dschini so mit Wünsche erfüllen und so?
Naruto: Ja
Sasuke: Hast du da irgendwelche Regeln?
Naruto: Ich habe keine vorgegebene Anzahl an Wünschen aber alle Wünsche erfüllen kann ich dir leider nicht.
Sasuke: Also kannst du keine Toten wieder beleben?
Naruto: Nein.
Kurz bin ich traurig da ich mir wirklich Hoffnung gemacht habe das ich so meine Eltern wieder holen könnte aber das bleibt wohl Wunschdenken. Um mich davon ab zu lenken stelle ich Naruto eine weiter Frage.
Sasuke: Wie alt bist du denn?
Naruto: OH das ist eine schwierige Frage. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen ich würde jetzt einfach mal sagen ich bin etwas jünger als die Menschheit.
Sasuke: Wow das ist ja krass.
YOU ARE READING
Dschinn
FanfictionSasuke Uchiha ist nach dem Tot seiner Eltern gefühlskalt gewurden. Da er keinen wirklichen Sinn in irgendwas noch sieht fängt er an die Schule zu schwänzen und andere Schüer zu verprügeln. Da sich die Lehrer nicht mehr weiter von ihm auf der Nase he...