Beleidig plustert Naruto seine Wangen auf.
Naruto: Wie unhöflich mich einfach so als Traum ab zu tun.
ZUm wiederholten male bringt er mich in kürzester Zeit zum lächeln, was kaum einer in letzter Zeit geschafft hat. Wie kann man bei jemandem wie ihm auch nicht lächeln. Naruto ist einfach zum niederknien und wie er erst aussieht wenn er beleidigt ist. Ich könnte ihn nieder kuscheln.
Sasuke: So war das doch garnicht gemeint.
Naruto fängt an zu lächeln und seine Augen beginnen zu glänzen.
Naruto: Das weiß ich doch. Jetzt setz dich ich habe dir extra Frühstück gemacht.
Ich setze mich an den Tisch und kurz darauf habe ich einen Teller mit dampfenden Ei und gebratenem Speck vor mir stehen.
Sasuke: Mh das schmeckt köstlich.
Naruto: Es freut mich wenn es dir schmeckt.
Sasuke: Wie lange bist du schon wach das du so ein Festmahl zaubern kannst?
Naruto: Ich bin um 5 aufgestanden.
Sasuke: Braucht ihr Dschins nicht so viel schlaf wie wir Menschen?
Naruto: Eigentlich brauchen wir gar keinen schlaf.
Sasuke: Wie bitte? Warum bist du dann extra mitten in der Nacht zu mir gekommen um zu schlafen?
Naruto: Wir Dschins können nur in der nähe unserer Meister schlafen und da es schon so lange her ist das ich einen hatte habe ich auch schon lange nicht mehr geschlafen. Deshalb wollte ich zu dir um nach langer Zeit endlich mal wieder die Ruhe eines Schlafes empfinden zu können. Du musst wissen auch wenn wir ihn nicht wirklich brauchen ist er auch für uns erholsam.
Sasuke: Achso.
Naruto: Es hat dich bestimmt gestört ich werde es nicht nocheinmal machen.
Sasuke: Nein es ist okay wenn du willst lannst du jede Nacht bei mir schlafen.
Schon wieder fangen seine azurblauen Augen an zu funkeln.
Naruto: Oh wirklich Sasuke, das ist ja wundervoll. Vielen Dank.
Sasuke: Tze... dafür brauchst du mir doch nicht danken.
Wir frühstücken zusammen noch in ruhe und ich mache mich dann noch fertig für die Schule packe meine Tasche und mache noch eine für Naruto fertig.
Sasuke: Komm Naruto wir müssen zu Schule. Du willst doch nicht an deinem ersten Tag schon zu spät kommen.
Freudig hüpfent kommt er mir entgegen nimmt mir seine Tasche ab und wir machen und auf den Weg zur Schule.
Sasuke: Du bist wirklich die einzige Person die ich kenne, die sich auf die Schule freut.
Naruto: Ihr seit wirklich komisch. Als ich die letzten Male einen Meister hatte haben sich die Menschen gefreut wenn sie in die Schule gehen konnten.
Oh er muss tatsächlich schon eine ganze Weile keinen Meister gehabt haben und in dem Ring verbracht zu haben. Das tut mir irgendwie leid kein wunder das er sich dann so freud in die Schule gehen zu können. Kaum betreten wir den Schulhof kommen mir zwei Klassenkameradinnen entgegen. Ich verdrehe genervt meine Augen.
Sasuke: Ino, Sakura könnt ihr mich nich inruhe lassen.
Sakura: Aber Sasuke Schatz ich weiß das du mich liebst.
Ino: Wie kommst du auf diesen idiotischen Gedanken? Sasuke liebt mich.
Sasuke: Ich liebe keine von euch beiden wie oft soll ich das noch sagen.
Ich merke wie mir jemand am Ärmel zieht und ich drehe mich zu Naruto um. Welcher mir ins Ohr flüstert.
Naruto: Wer sind denn die beiden?
Sasuke: Nur zwei Klassenkameraden die von mir bessesen sind.
Ino: Hu wer ist denn das hinter dir Sasuke?
Naruto kommt hinter mir hervor und stellt sich neben mich.
Sasuke: Das ist Naruto ein, alter Freund, der jetzt hierher gezogen ist.
Ino: Oh mein Gott ist der niedlich.
Wie hat sie ihn gerade genannt? Wie kann sie es wagen meinen Naruto niedlich zu nennen, nur ich darf das.
Sakura: Ich muss zugeben er ist schon niedlich aber an Sasuke kommt er nicht ran.
Sie jetzt auch noch das darf doch nicht war sein. Ich packe Naruto an der Hand und ziehe ihn von den Mädchen weg. Ich lasse seine Hand erst wieder los als wir vor dem Büro der Direktorin ankommen. Ich klopfe an der Tür und kurz darauf kommt schon die Antwort.
Tsunade: Herrein.
Wir betreten das Büro. Ich bemerke, aus dem Augenwinkel, wie Naruto überrascht die Augen weitet als er Tsunade sieht. Schnell findet er seine Fassung aber wieder.
Tsunade: Sasuke was machst du hier solltest du nicht gleichim Unterrischt sein und wer ist das hinter dir?
Sasuke: Das ist Naruto ich wollte ihn in der Schule anmelden.
Tsunade: Ascho na dann ist das inordnung. Hier füll diese Formulare aus und dann spricht nichts mehr dagegen.
Naruto füllt schnell die Formulare aus und gibt sie dann Tsunade wieder.
Tsunade: Gut Naruto es scheint alles okay mit deinen Angaben zu sein. Du wirst in die gleiche Klasse wie Sasuke kommen, dein Klassenlehrer ist Kakashi. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an Sasuke wenden und bei Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. Das wäre dann alles ihr könnt in die Klasse gehen.
Und so schnell verlassen wir das Büro auch schon wieder.
Naruto: Was haben wir in der ersten Stunde?
Sasuke: In der ersten Stunde haben wir Mathe, da wirst du auch unseren Klassenlehrer Kakashi kennen lernen.
Als wir vor dem Zimmer stehen klopfe ich mal wieder an der Tür.
Kakashi: Herrein.
YOU ARE READING
Dschinn
FanficSasuke Uchiha ist nach dem Tot seiner Eltern gefühlskalt gewurden. Da er keinen wirklichen Sinn in irgendwas noch sieht fängt er an die Schule zu schwänzen und andere Schüer zu verprügeln. Da sich die Lehrer nicht mehr weiter von ihm auf der Nase he...