Kapitel 2

680 31 3
                                    

Naruto: Naja so toll ist das jetzt auch nicht.

Was er damit wohl meint? Naja vielleicht hat er ja viel Zeit in dem Ring verbracht und garnichts von der Welt mit bekommen. Meine Gedanken werden von einem lauten grummeln unterbrochen. Verwundert schaue ich zu Naruto, welcher sich beschämt wegdreht.

Sasuke: Hast du hunger?

Naruto: Ja... ich habe schon lange nichts mehr essen können.

Oh dann muss er schon eine weile in dem Ring gewesen sein. Wie kommt Naruto's Ring eigentlich auf den Schuldachboden.

Sasuke: Möchtest du irgendwas bestimmtes essen?

Naruto: Also wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne Ramen essen.

Sasuke: Kein Problem ich habe noch ein bisschen vom letzten mal eingefroren.

Gefolgt von Naruto gehe ich in die Küche um uns die Ramen aufzutauen. Wärend ich das mache beobachtet mich Naruto genau. 

Naruto: Es tut mir leid das ich dir so viele umstände mache und das obwohl ich mich als dein Dschin eigentlich um dich kümmern sollte.

Sasuke: Das ist doch kein aufwand.

Ich stelle mir und Naruto eine Schüssel hin und wir fangen an zu essen. Naruto schlingt das Essen runter und war schon mit seiner ersten Schüssel fertig wärend ich gerade mal angefangen hatte zu essen. Ich gebe ihm noch eine Protion und er fängt wieder an zu schlingen. Wie haben in der ganzen Zeit kein Wort gesprochen doch plötzlich hebt Naruto seinen Kopf und fängt an mit offenem Mund zu sprechen.

Naruto: Wo hapft du meinen Ring eigentlipft gefunden?

Trotz das sein verhalten total idiotisch ist finde ich es irgendwie niedlich das sein verhalten einem Kind gleicht.

Sasuke: Könntest du das nächste mal erst essen und dann sprechen.

Beschämt schaut er auf den Boden.

Naruto: Natürlich.

Sasuke: Ich habe dich auf dem Dachboden meiner Schule gefunden.

Nachdenklich neigt Naruto seinen Kopf und murmelt etwas kaum vesrtändliches.

Naruto: Eine Schule ist es jetzt also...

Sasuke: Hast du etwas gesagt?

Naruo: Hm..., nein.

Sasuke: Du weißt nicht zufällig wie er dort gelandet ist?

Naruto: N-nein keine Ahnung.

Das ist doch eine eindeutige Lüge. Naja es wird schon einen Grund haben warum er Lügt. Als mein Blick zu der Küchenuhr schweift fällt mir auf wie spät es eigentlich schon ist.

Sasuke: Ich werde jetzt duschen gehen wenn du willst kannst du dann nach mir duschen.

Naruto: Ja das würde ich sehr gerne.

Ich gehe duschen und versuche darauf klar zu kommen was heute passiert ist. Am Ende wache ich morgen Früh auf und es stellt sich heraus das alles nur ein Traum war. Ich steige aus der Dusche trockne mich ab und ziehe mich um. Danach gehe ich wieder zu Naruto ins Wohnzimmer. Dort sitzt er sitzt er auf der Couche und beäugt skeptisch aufn den Fernseher.

Naruto: Was ist das?

Über seine Unwissenheit muss ich schmunzeln.

Sasuke: Das ist ein Fernseher mit dem kann man sich Geschichten ansehen die durch Bilder erzählt werden.

Naruto: Wow es ist in den letzten Jahren echt einiges passiert. Morgen musst du mir aufjedenfall mehr von euren neuen Errungenschaften erzählen.

Sasuke: Das mache ich gerne. Aber jetzt soltest du erstmal duschen. Morgen wirst du dann mit mir in die Schule gehen und dich dort anmelden.

Freudig springt er von der Couche auf und lächelt mich breit an.

Naruto: Ich freue mich schon herraus zu finden was in den letzten Jahren passiert ist.

Wieder bringt er mich zum schmunzeln. Er ist einfach so niedlich mit seiner Neugier und seiner Begeisterung. Freidig geht er ins Bad während ich mich auf die Couche fallen lasse. Es dauert nicht lange da kommt Naruto mit leicht gerötet Wangen und einem langen Shirt, zum schlafen, aus dem Bad. In diesem Moment sieht er einfach nur Anbehtungswürdig aus.Ich muss NAruto schon eine Weile angestarrt haben.

Naruto: Ist was?

Beschähmt drehe ich meinen Kopf von ihm weg.

Sasuke: N-nein alles okay. Wir sollten jetzt schlafen. Du kannst im Gestezimmer schlafen.

Naruto: Danke.

Wir gehen zusammen nach oben und trennen uns dann als ich in mein Zimmer gehe. Kaum liege ich in meinem Bett falle ich vor Erschöpfung in einen tiefen Schlaf. Aufeinmal werde ich durch das quietschen einer Tür geweckt. Verschlafen hebe ich meinen Kopf und schaue in die halbgeöffnete Tür.

Sasuke: Naruto was willst du hier geh wieder schlafen. 

Naruto: Ich kann nicht schlafen ist es inordnung wenn ich mich zu dir lege?

Ich will ihm schon wieder entgegen grummeln das er wieder in mein Bett gehen soll. Ich hasse es mit jemandem mein Bett zu teilen. Doch Naruto kommt näher zu mir so das ich ihm direkt ins Gesicht sehen kann als ich mich aufsetze. Bei dem Welpenblick den er macht kann man doch garnicht nein sagen.

Sasuke: Von mir aus.

Er krappelt zu mir unter die Decke und kuschelt sich an mich.

Naruto: Danke Sasuke.

Oh man warum muss er so niedlich sein. Grummelnt trehe ich mich um.

Sasuke: Ja ja jetz schlaf aber.

Wieder falle ich in das Land der Träume zurück. Am nächsten morgen werde ich von dem schrillen klingeln meines Weckers geweckt. Langsam öffne ich meine Augen und taste neben mich um auch Naruto zu wecken. Als ich dort ins leere fasse schrecke ich augenblicklich auf. Als ich auf den Platz neben mir sehe ich keinen Naruto neben mir liegen. War das alles nur ein Traum wenn ja habe ich echt viel Fantasie. Ich ziehe mich um und wasche mich. Als ich nach unten gehe kommt mir schon der Geruch von frisch gebratenem Ei entgegen. Ist Itachi etwa überraschend nach Hause gekommen. Freudig renne ich in die Küche. Ich habe Itachi schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Doch als ich dann in der Küche stehe kann ich meinen Augen kaum trauen. Vor mir steht doch tatsächlich Naruto mit einer rosa Schürtze. Ich wüsste gerne woher er die hat aber wo her auch immer er sollte sie öfter tragen dieser Anblick ist nähmlich einfach zu putzig. Worüber mache ich mir da gerade Gedanken eigentlich sollte es mich doch viel mehr überraschen, dass das alles doch kein Traum war.

Sasuke: Also war das alles doch kein Traum.






DschinnWhere stories live. Discover now