Kapitel 4

552 35 8
                                    

Ich öffne die Tür und Kakashi schaut mich verwundert an.

Kakashi: Oh Sasuke du beehrst uns also doch noch mit deiner Anwesenheit. Eigentlich habe ich mir gedacht das du mal wieder schwänzen wirst.

Naruto: Warum schwänzt du den Unterricht?

Achja stimmt Naruto, den hätte ich fast vergessen. Na super jetzt weiß er das ich oft den Unterricht geschwänzt habe und das nachdem ich jetzt weiß wie wichtig ihm es ist das wir in die Schule gehen können. Super Sasuke, so machst du dich bei ihm beliebt. Ich würde mir gerade gerne in den Hintern treten. Ich drehe mich zu ihm um und ich sehe wie sein Blick vorwurfsvoll auf mich gerichtet ist. Als ich ihn das erste mal gesehen habe hat er mir zwar ein bisschen angst gemacht aber ich habe mich ihm gegenüber noch nie so klein gefühlt. 

Sasuke: Ich war zur Zeit etwas gefrustet und niedergeschlagen.

Sein Blick wird ein wenig weicher und ich kann mir schon denken welche Frage als nächstes kommt aber bevor überhaupt anfangen kann zu sprechen wird er von Kakashi unterbrochen.

Kakashi: Wer ist das Sasuke?

Sasuke: Oh das ist ein neuer Schüler, wegen ihm bin ich zu spät gekommen bin.

Kakashi: Achso ein neuer Schüler, warum wusste ich davon nichts?

Sasuke: Er hat sich auch erst heute angemeldet.

Kakashi: Achso nagut, Sasuke setzt dich auf deinen Platzt und der Neue stellt sich vor.

Ich gehe auf meinen Platz und beobachte genau wie Naruto sich vor die Tafel stellt. Meine Mitschüler beginnen zu tuscheln.

...: Der ist ja niedlich.

...: Ist das nicht der Süße von heut morgen?

Diese und viele weiter Bemerkungen machen mich rasent. Um meinen Ärger herunter zu schlucken balle ich meine Hände zu Fäusten. Die sollen aufhören so über ihn zu reden, sie haben kein Recht darauf. Naruto scheint das gemurmel auch mitzubekommen was ihn scheinbar etwas nervös macht.

Naruto: Ich bin Naruto Uzumaki und 16 Jahre alt. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?

Uzumaki hat er sich also genannt, ob das irgendeinen bestimmten Grund hat? Kaum hat Naruto ausgesprochen fangen alle an wie wild fragen zu stellen.

Kakashi: Bitte alle nach einander und wenn ihr ihm eine Frage stellt wäre es schön wenn ihr Naruto gleich euren Namen sagen würdet.

Sai: Ich bin Sai. Warum kommst du mitten im Schuljahr und dann auch noch so plötzlich das nicht mal die Lehrer davon wissen?

So eine Frage war zu erwarten hoffentlich hat er sich eine gute Aussrede ausgedacht.

Naruto: Diese Frage finde ich doch etwas persönlich und möchte ich deswegen nicht beantworten.

So kann man es natürlich auch machen auch wenn das für noch mehr Fragen sorgen wird.

Kiba: Hey ich heiße Kiba. Warum bist du mit dem Eisklotz zusammen gekommen was hast du mit ihm zu tun?

Naruto: Meinst du mit Eisklotz etwa Sasuke?

Kiba: Natürlich wen sonst oder kennst du noch jemand der so gefühlskalt ist wie er?

Naruto: Ich finde jetzt nicht das Sasuke Gefühlskalt ist aber gut.

Kakashi: Jetzt kommt ich sagt ihr könnt fragen stellen und nicht die Stunde mit quatschen verbringen.

Naruto: Natürlich Sensei. Also um Kibas Frage zu beantworten, ich bin ein alter Freund von Sasuke und bin erst vor kurzem hierher gezogen, deshalb hat er mir geholfen.

Ino: Ich bin Ino mich müsstest du ja schon kennen und mich würde interessieren ob du eine Freundin hast?

Wie bitte das hat sie jetzt nicht gewagt zu fragen? Hat sie etwa interesse an Naruto? Obwohl ganz uninteressant ist ihre Frage ja nicht. Ich weiß zwar das er zur Zeit keine Freundin hat, wie soll das auch möglich sein, aber ich würde gerne wissen wie es früher aussah.

Naruto: Nein ich habe keine Freundin und um ehrlich zu sein werde ich auch nie eine haben, weil ich eher Jungs interressiert bin.

Ino war etwas geschockt hat sich aber schnell wieder gefasst und ich muss zu geben mich hat diese Aussage auch etwas geschockt. Ich habe nichts dagegen schließlich bin ich bi aber das habe ich nicht von ihm erwartet. Naruto lebt schon seit einer Ewigkeit und eine lange Zeit war es verpönt auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Wobei welches Geschlecht hat Naruto eigentlich? Seine wahre Gestalt muss das sein was ich bei unserem ersten Treffen gesehen habe und diese hatte zwar keine Brüste aber einen Penis hatte diese Gestalt auch nicht. Vielleicht spreche ich ihn später mal darauf an. 

Kakashi: Gut das war es dann mit der kleinen Fragerunde wir machen jetzt erstmal mit dem Unterricht weiter. Naruto du kannst dich auf den Platz neben Sasuke setzen.

Naruto setzt sich auf den Stuhl neben mir und sieht mich Erwartungsvoll an.

Naruto: Und wie war ich?

Sasuke: Das hast du gut gemacht.

So beginnen wir mit dem Unterricht, Naruto schaut mit in mein Buch und folgt gespannt dem Unterricht. Er scheint auch sehr gut mit dem Stoff klar zu kommen was selbst wenn er die Rechenwege noch nicht kennt eigentlich kein Wunder ist da sie ja die Welt betreffen die er schon son lange kennt mal davon abgesehen scheint mir Naruto sehr intelligent zu sein. Da Naruto's Vorstellung einige Zeit verschwendet hat dauert der Unterricht nicht besonders lange ehe es schon zum stundenschluss klingelt.

Sasuke: Und wie fandest du deine erste Stunde?

Naruto: Einfach super. Ich kann garnicht glauben wie viele Vortschritte ihr in der Mathematik gemacht habt.

Sasuke: Dann wirst du die nächsten zwei Stunden noch mehr lieben, dann haben wir nämlich Geschichte. Und zu deinem Glück haben wir gerade die Errungenschaften der Menschheit und soweit ich das mit bekommen habe scheint dich das besonders interresieren.

Naruto: Oh das wird super.

Nicht schon wieder dieses funkeln, Naruto musst du das immer machen wegen dir werde ich noch weich. Auch wenn ich wiederstehen will kann ich mein lächeln nicht mehr zurück halten. Wenn Naruto so ein Gesicht macht muss ich einfach auch lächeln.





DschinnWhere stories live. Discover now