Es traf mich wie einen Schlag in die Magengrube das mein armer kleiner Dschinns so etwas schreckliches durchmachen musste. Am liebsten würde ich diesen Meister von damals eigenhändig erwürgen. Gleichzeitig interessiert mich Narutos Geliebter von damals er muss ihn wirklich sehr geliebt haben. In meinen Augen bilden sich Tränen ich spüre so eine starke innere Traurigkeit in meiner Brust das ich garnicht anders kann als mit ihm zu weinen.
Naruto: An einem anderen Tag kamen die Dschinns wieder und diesmal hatten sie ihre Meister dabei. Zusammen hatten sie einen Plan ausgetüfftelt ihn zum Lösen des Vertrages zu zwingen. Sie machten ihn bewegungsunfähig und verschleppten uns. Sie trennten uns beide und sperrten ihn ein. Für ihn war es schrecklich von mir getrennt zu sein. Manchmal schrie er als würde es ihm körperliche Schmerzen zufügen nicht bei mir zu sein. Sie haben ihm nur wenig Essen und Trinken. Dadurch verschlechterte sich auch mein körperlicher Zustand. Du musst wissen Meister und Dschinn sind auf vielen Ebenen verbunden Mental sowie Körperlich. Geht es mir schlecht geht es ihm schlecht. Stirbt er sterbe ich und so auch anders herum. Das gleiche gilt auch für den Geist. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus. Die wenige Nahrung und die Entfernung zu mir machten ihn fertig so daß er den Vertrag mit mir beendet. In der Hoffnung dann wieder zu mir zu dürfen. Die Dschinns haben sich in der Zeit wirklich rührend um mich gekümmert auch wenn ich nur dort lag und immer an die Decke gestartet habe. Mir war wirklich alles egal. Ich wollte nur noch sterben und bei meinem Geliebten sein. Nachdem der Vertrag gelöst war brachten sie meinen alten Meister um aus Rache für das was er mir alles angetan hat. Kurz darauf fand eine Versammlung statt wo wir uns schworen nie wieder einen Meister-Diener Vertrag zuschließen. Das heißt auch alle habe ihre Verträge gelöst und mussten zusehen wie ihre besten Freunde oder Liebhaber starben. Ich fühle mich deswegen so unheimlich schuldig. Danach sind sie alle wieder in ihre Heimat zurück gekehrt. Ich wurde jedoch immer noch von den Magiern verfolgt. Durch meinen geringen Lenswillen kam es dann natürlich dazu das ich irgendwann geschnappt wurde. Doch dieser Magier tat mir nicht den Gefallen zu sterbe Sonden versiegelte mich in dem Ring den du gefunden hast.
Deshalb spüre ich also diesen inneren Schmerz weil ich auch Narutos Gefühle spüre. Ich zog ihn noch näher zu mir und gab ihn einen Kuss auf den Kopf.
Naruto: Eine gute Sache hatte jedoch diese Versiegelung. So könntest du den Ring finden und mich befreien. So konnten wir zwei uns begegnen.
Neben dieser unheimlichen Traurigkeit breitet sich ein weitere Gefühle aus und zwar Freude und Liebe. Trotz unserer Tränen hatten wir beide ein Lächeln auf den Lippen. Naruto schaut zu mir nach oben und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn und dann legt er sich wieder auf meine Brust.
Sasuke: Wären die Meister der anderen nicht sowieso irgendwann alt geworden und gestorben.
Naruto: Nein, wie gesagt auch körperlich verbinden sie Meister und Dschinn. Das heißt sobald beide dem Vertrag zu stimmen altert der Meister nicht mehr und stirbt auch nur wenn er schwer verletzt wird genauso wie wir Dschinns.
Sasuke: Das heißt ich kann auf ewig mit dir zusammen bleiben.
Naruto: Möchtest du das denn überhaupt noch nachdem ich dir das alles erzählt habe.
Sasuke: Natürlich. Ich weiß zwar nicht wieso aber obwohl wir uns noch nicht so lange kennen ist meine Liebe zu dir so unheimlich groß. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde.
Naruto sieht mich mit großen blauen Kulleraugen an in denen sich Tränen bilden. Wieder küsst er mich.
Naruto: Ich bin so froh daß du das sagst. Mir geht es nämlich genauso. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.
Sasuke: Meinst du Gaara wird den anderen Dschinns bescheid sagen?
Naruto: Ja ich denke schon. Keiner von ihnen möchte das sich das von damals wiederholt. Noch dazu bin ich derjenigen wegen dem sie keine Meister haben dürfen und kaum bin ich wieder da habe ich einen neuen Meister.
Stimmt das wird die anderen Dschinns bestimmt sehr sauer machen. Warum hat Naruto mich überhaupt gleich als Meister akzeptiert wenn sie sich geschworen haben keine mehr zu haben?
Sasuke: Warum hast du mich eigentlich als Meister akzeptiert?
Naruto wendet seinen Blick von mir ab trotzdem kann ich noch so etwas wie Traurigkeit in seinem Blick sehen. Erst bin ich mir nicht sicher ob ich mir das nicht nur eingebildet habe aber dann spüre ich wieder diesen Schmerz in der Brust. Naruto umarmt mich fest und drückt sein Gesicht in meine Brust. Naruto nuschelt so leise in meine Brust das es für mich schwer ist überhaupt etwas zu verstehen.
Naruto: Weil ich wusste das du wer ganz besonderes bist.
Schmetterlinge fliegen wie wild in meinem Magen umher. Auch ich lege meine Arme eng um Naruto und drücke ihn an mich. So kuscheln wir einfach weiter ohne noch viel mehr zu reden. Jeder hängt seinen Gedanken nach und dabei tauschen wir weiter Zärtlichkeiten und kleine Küsse aus. Trotz der Freude über Narutos gesagt es schleicht sich auch eine kleine Stimme in meinen Kopf. Zweifel breiten sich in mir aus und die Stimme wird immer lauter. Warum war Naruto traurig als er das gesagt hat? Fühlt er sich schuldig weil er einen Vertrag eingegangen ist obwohl er mit den ander geschworen hat es nicht mehr zu tun? Oder hat er jetzt das Gefühl seinen damaligen Geliebten zu betrügen?Vielleicht fühlt er sich auch den anderen Dschinns und seinem Geliebten gegenüber schuldig. Oder er denkt er hat es nicht verdient wieder glücklich zu sein. Wie gerne würde ich ihn danach fragen aber ich möchte Naruto nicht noch trauriger machen. Er hat mir heute schon genug erzählt.
So liegen wir noch den ganzen Tag Arm in Arm auf der Couch und kuscheln. Später machen wir uns noch was zu essen und gehen dann ins Bett wo wir weiter kuscheln.
YOU ARE READING
Dschinn
FanfictionSasuke Uchiha ist nach dem Tot seiner Eltern gefühlskalt gewurden. Da er keinen wirklichen Sinn in irgendwas noch sieht fängt er an die Schule zu schwänzen und andere Schüer zu verprügeln. Da sich die Lehrer nicht mehr weiter von ihm auf der Nase he...