Leonardo's Sicht
„Boar Jungs, das vorhin war ganzschön knapp...", gebe ich ernüchternd zu.
„Was du nicht sagst Leo ?!", entgegnet mir, der leicht angefressene, Tristan.
Chester fragt uns: „Seit ihr euch sicher das sie eure Gesichter nicht gesehen hat?"
Tristan entgegnet sofort: „Ne man... die hat uns nicht gesehen..."
„Ich bin mir unsicher Jungs...", gebe ich leise von mir.
„Nich dein Ernst jetzt?", schreit Zorro, „du hast sie nicht ernsthaft angeglotzt oder ?"
Ich werde still.„Leo???"
Ich fange an laut zu werden: „Fuck man ich weiß es nicht? Ist doch auch egal ? Die sah nicht so aus als hätte sie selbst ne weiße Weste ?"
„Jungs seit mal still...", flüstert Gorgon hinter mir, „hört ihr das ?"
Wir starren alle gebannt in die Richtung des Geräusches. Ein Motorrad. Vier-Zylinder.
Dann kommt es aus dem Waldstück hervor.„Fuck Jungs das ist die !!!", quietscht Tristan.
Wir drehen uns schnell um.
Ich flüstere: „Vielleicht ist sie ja genau das was wir brauchen?"„Nicht mit mir Leo?!", gibt Tristan erzürnt von sich, „Du weisst was mit dem letzten Mädchen passiert ist das wir aufgenommen haben??!"
Ich entgegne ihm: „Das ist doch kein Vergleich, sie scheint taff zu sein... Außerdem wär ein Mädchen mal eine Abwechslung bei euch Weicheiern!"
„Nenn mich noch einmal Weichei Leo und es klatscht!", kommt noch von Chester.
Das Mädchen steigt von ihrem Bike ab. Sie hat uns nicht gesehen und verschwindet direkt in der Tankstelle.
„Jungs ?! Wir brauchen einen Plan! Spätestens wenn sie rauskommt wird sie uns sehen!", werfe ich gereizt in die Runde.
Belle's Sicht
Hm. Irgendwie ist mir unwohl. Ich suche mir einen Energy aus.
„Mh Buddha was meinst du?"
Buddha schaut zu mir hoch. Er sieht angespannt aus. Ich streichle ihn kurz über den Kopf und bezahle.Verunsichert komme ich aus der Tankstelle.
Ich setze Buddha wieder in seinen Korb und lehne mich auf mein Bike als ich von hinten gepackt werde.
Jemand hält mir ein Tuch vor den Mund. Ich fange an zu schreien und zu zappeln.
„Psssst Kleine ... wir wollen doch nicht das man dich hört"
Der Junge von vorhin steht vor mir und schaut mich leicht triumphierend an.Dann wird alles schwarz.
Langsam komme ich wieder zu mir.
Sofort schrecke ich hoch um festzustellen das ich gefesselt bin.
Mein Mund wurde auch abgeklebt.
Diese verfluchten Wichser !
Fuck. Wie konnte ich da nur reingeraten. Und wo ist Buddha ??? Wenn die ihm was angetan haben, ich schwöre ich bringe sie um!
Völlig verzweifelt fange ich unkontrolliert an zu weinen und zu zittern.
Niemand... nimmt ....mir meine Freiheit !
Durch das Adrenalin geblendet räkle ich mich unter den Stricken. Fuck, fuck, fuck.
Erst jetzt fange ich an meine Umgebung wahrzunehmen. Ich liege in einem großen Zelt. Um mich herum Rucksäcke und Decken. Durch die kleine Lampe schlussfolgere ich das es Nacht sein muss.
Okay runterfahren Belle. Alles wird gut.
Mein Messer ?
Ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Ich spüre es in der Rückentasche von meiner Jacke. Verzweifelt versuche ich dranzukommen. Dann höre ich Schritte.
Ich werde panisch und versuche immer weiter das Messer zu greifen.„Hey Süße, ich dachte Gorgon hat dir alles abgenommen?"
Fuck er hat es bemerkt.
Der Junge von gestern steht vor mir. Er grinst leicht. Er kniet sich vor mich und wischt mir zärtlich die Tränen aus dem Gesicht.
„Dann muss ich seine Arbeit wohl beenden..."
Wehe du fasst mich an. Ich schwöre dir ich mach dich kalt. Ich knurre fast schon leicht vor Wut, kann mich aber beim besten Willen nicht wehren.
Er lehnt sich über mich, „Sei still... es bringt nichts..."
Ich spüre seinen Atem an meinem Hals, „Lass mich einfach machen..."
Langsam werde ich schwach. Diese Stimme. Diese Hitze an meiner Haut. Belle jetzt reiß dich zusammen!!!Ich zische leise und versuche mich stärker auf die Tasche zu legen.
„Jetzt komm schon, mach es uns beiden nicht so schwer...", flüstert er.
Geschickt hebt er mich am Rücken hoch und lässt seine Hand unter meine Jacke gleiten.
„Geht doch Süße ..."
Stolz über seinen Fund zieht er mir das Taschenmesser aus der Tasche.
Ich gebe ein gequältes „Nein" von mir. Aber er lächelt nur leicht.
„Bu-dd-ah!!!", quengle ich vergeblich.
„Was hast du gesagt? Ach komm ich mach dir mal das Klebeding hier ab. War Chesters Idee er ist ein echter Schisser weisst du?"
Mit diesen Worten entfernt er das Klebeband von meinem Mund und ich fauche ihn an, „Wenn ihr scheiß Wichser meinem Hund was angetan habt bring ich euch um!!!"
„Fahr mal runter Kleine ... so denkst du also von mir?" Er kniet sich mit einem Hundeblick vor mich. „Wir tun deinem Liebling schon nichts....wir haben ihn nichtmal aus der Kiste geholt. Der ist ziemlich aggressiv huh?"
„Wenn man sein Frauchen nicht entführt dann ist er das für gewöhnlich nicht!"
„Süße du kannst doch..."
„Nenn mich noch einmal SÜSSE UND ES SETZT WAS!!!"
„Du kannst doch sicher verstehen das ich dich so nicht einfach losbinden kann? Mit deinen Mordgelüsten. Auch wenn du total süß aussiehst wenn du dich so aufregst."
Dieser Typ macht mich fertig. Bahh
Ich hasse ihn. Er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.
„Okay ein Vorschlag. Du beruhigst dich und wenn ich wiederkomme denke ich darüber nach dich loszubinden okay?" Er steht auf und schaut noch einmal über seine Schulter.
„Fick dich...",zische ich ihn an.Er lächelt nur leicht und zieht sich eine Zigarette aus seiner Westentasche...
DU LIEST GERADE
Show me the freedom, Leo
Romance(FSK 18 weil Lemon) Kapitel wird mit 🍋 gekennzeichnet. Hay ihr Lieben... das ist meine erste FF. Daher werde ich viel Zeit und Mühe in diese Story investieren. ^^ Wer auf Motorräder und aufregende Liebesgeschichten steht ist hier genau richtig. Ic...