Hey ihr Lieben,
mein Abi ist sicher bestanden yayyy ich muss nur noch die mündliche Prüfung absolvieren. Falls ihr gerne Sims 4 Stories schaut ich lade ab und zu mal ein paar Videos hoch -> https://m.youtube.com/channel/UCebQPYh_CUirTGiXmiLVi8QLasst ein Kommentar da!
Wir sehen uns
xoxo ladyanonymityLeonardo's Sicht
Wir kommen am Treffpunkt an. Es ist dunkel und ein Lagerfeuer zeigt den geheimen Treffpunkt an, einige schwarze Silhouetten ringen sich darum. Wir steigen von unseren Bikes und ich werfe den Jungs noch einen Blick zu. Ich weiß wie die Clans ticken und ich darf auf keinen Fall schwach vor den Anderen wirken. Mein Blick versteinert sich bei diesen Gedanken automatisch.
Wir nähern uns dem Feuer und ich erkenne so langsam die einzelnen Gesichter der Clananführer. Die Mitglieder stehen hinter ihren Anführern...Sie sind alle gewachsen...
Nur unser Clan hat am wenigsten Mitglieder. Ich spüre wie eingeschüchtert die Jungs sind.Doloris empfängt uns mit einem seichten Lächeln: „Willkommen Outsiders, nun ist unser Treffen komplett. Vorerst sollen sich die Mitglieder zurückziehen."
Doloris ist die Organisatorin unseres Abteils. Es gibt mehrere Clangruppen in diesem Land und wir gehören zum Süden. Doloris ist eine herzensgute Person. Sie reicht nur bis zu meinen Schultern und trägt immer selbstgenähte Kleidung. Ihre runde Brille lässt sie echt putzig und schwach wirken. Aber sie ist unglaublich intelligent und sozial kompetent.
Die Clanmitglieder ziehen sich in die Dunkelheit zurück und Chester klopft mir noch einmal auf die Schulter: „Du packst das, Bruder."
Ich nicke ihm zu und widme mich wieder den Anführern.Nun beginnt Doloris das Treffen wie folgt: „Wie wir alle wissen lässt sich der Clan aus dem Norden nicht mehr aufhalten. Die Iceman haben Clans aus ihrem eigenen Gebiet überfallen und ausgeraubt. Ihre Methoden haben...schon einigen ihre Leben gekostet."
Nach diesen Worten ist alles still. Die Anführer sehen betroffen aus. Ich erkenne jedes einzelne Gesicht, Achmet vom Clan der Smokes, Tirania von den Wild Witches (Kein Plan wer sich diesen Namen ausgedacht hat...)
,Amber von den Masters (Jep ich hatte mal was mit ihr ... aber das ist zum Glück ewig her) und Doloris gehört zur den BlackBlossoms.„Wie dem auch sei wir müssen schnell Entscheidungen treffen um die unseren zu schützen. Auch die Dragons wurden in unserem Gebiet schon gesichtet."
Ich antworte ihr: „Ja...sie waren bei uns...", sofort blicke ich in erschrockene Gesichter: „Es ist nichts passiert. Sie wollten unsere alten Geschäfte wieder auferstehen lassen. Wir haben sie jedoch so schnell wie möglich vertrieben. Die Iceman haben Oktavia's Clan wohl ganz schön schrumpfen lassen."Achmet fragt mich daraufhin scharf: „Ihr seid aber auch nicht vollzählig? Wo ist Tristan?"
Bitter antworte ich ihm: „Er wurde aus unserem Clan verbannt."
„Was warum das denn?"
„Er hat eines unserer Mitglieder angegriffen und bedroht. Er ist nicht mehr zurechnungsfähig..."
„Aha...welchen von den Jungs?"
Bah warum muss Achmet immer so bohren ich könnte ihm in den Arsch treten. Er weiß genau das Doloris meine Lüge erkennen würde.
„Keinen von den Jungs...Wir haben ein neues Mitglied. Sie heißt Belle."
Eifersüchtig starrt Amber mich an und ich zucke mit meinen Schultern. Oh man ich hätte mich echt nicht so austoben sollen damals.
Doloris tritt neben mich und flüstert: „Du weisst ihr dürft keine Mitglieder aufnehmen ohne mein Einverständnis." Ich antworte ihr leise: „Ich konnte nicht anders sie war allein und total aufgeschmissen..." Etwas verärgert antwortet sie: „Und Leo? Weisst du ob ihre Eltern sie suchen? Du nimmst einem Vater oder einer Mutter ihre Tochter? Sowas kann ich nicht zulassen."
Meine Fäuste ballen sich und ich schreie sie an: „Sie gehört zu mir und wenn du ein Problem damit hast musst du erst an mir vorbei!"
Mit diesen Worten stampfe ich auf mein Bike zu. Zorro stellt sich vor mich: „Junge das kannst du nicht machen? Willst du wirklich die anderen Clans auf uns hetzen?"
Ich schupse ihn zur Seite: „Wenn du nicht willst dann geh doch zu den Anderen und such dir einen neuen Clan!"
Zorro bleibt erschrocken zurück und ich sehe wie Chester und Gorgon sich auf die Bikes schwingen. Zorro ist ein elendiger Verräter, genauso wie Tristan.
Ich rase den Weg nachhause über den Highway. Fuck auf die Anderen wir sind die einzigen die schon richtige Kämpfe überlebt haben, nicht wie diese Kleinkinder.Nach ein paar Minuten kommen wir vor unserem Quartier an.
Ich steige vom Bike und gebe den Jungs bescheid: „Ducken...alle runter." Mein Puls schlägt mir bis zum Hals als ich die offene Tür sehe. Ich ziehe meine kleine Pistole und die Jungs tuen es mir gleich. Fuck was wenn Belle etwas passiert ist? Scheiße...mir läuft der Schweiß den Rücken runter...
Was ist hier passiert?
Dann hören wir einen großen, klappernden Transporter auf unser Gebiet fahren. Sven? Was macht der denn hier?
„Juungs!",ruft er uns mit offenen Armen erleichtert entgegen: „ihr seid ja wieder da, dann muss Belle sich ja keine Sorgen mehr machen." (Nicht jeder versteht seinen russischen Wortlaut sofort, ich schon. Er war immer wie ein Vater für mich.)
„Aber warum habt ihr gezogene Waffen? Alles in Ordnung?"
„Wir haben bemerkt, dass die Tür von Anfang an offen stand und keine Geräusche von drinnen gehört. Ich denke irgendwas ist hier faul.", entgegne ich ihm besorgt und spähe durch die Tür.
„Belle?!", fange ich an zu rufen. Doch keine Antwort.
Ich versuche Buddha zu locken, doch auch er kommt nicht: „Buddha? Komm her mein Junge!"
„Sven...", ich drehe mich besorgt um: „Warum bist du überhaupt hier?"
Ich hoffe er gibt mir eine gute Erklärung...vielleicht ist Belle ja freiwillig wieder gegangen? Vielleicht hat sie die Nase voll von mir? Hat sie den Zettel nicht gelesen?
„Belle rief mich mitten in Nacht an. Sie wusste nicht wo Jungs abgeblieben?..."
Aber ich hatte ihr doch einen Zettel geschrieben.
„Sven bot ihr dann an zu kommen und zu warten, sie war so allein und naja jetzt bin ich da."
Ich machte mir noch mehr Sorgen um sie...sie war also bestimmt nicht freiwillig gegangen.
Chester kommt ein wenig außer Atem aus der Garage: „Ihr Bike und ihre Kleidung sind auch verschwunden!"
„Was?",ich bin so fertig... was ist hier bloß passiert. Ich stratze in unser Zimmer. Panisch suche ich nach ihren Sachen. Doch ich finde nichts. Nichtmal eine Socke...nichtmal fuck irgendwas. Nur mein scheiß Zettel von vorhin liegt auf dem Boden.
„Leo!",brüllt Zorro nach oben.
„Ja WAS?" Ist der Verräter jetzt auch mal angekommen oder was?
„Du solltest dir das mal ansehen..."
Zorro's Stimme wird leiser...Etwas panisch poltere ich nach unten und dränge mich zwischen die Jungs. Sie stehen um den Couchtisch herum und starren nach unten.
„Nein...", kommt es aus mir raus: „das kann nicht sein...fuck"
Gorgon legt einen Arm um mich: „Es tut mir so leid, Mann"
„FUCK ...." Es ist ein Abschiedsbrief... ein scheiß Abschiedsbrief. Das kann es nicht sein. Wut und Trauer kocht in mir hoch und ich balle meine Hände zu Fäusten. Ich bin wütend auf mich...wütend, dass ich sie nicht mitgenommen habe...wütend, dass ich sie allein gelassen und wieder nicht die Wahrheit gesagt habe. Und ich bin wütend auf sie.
„Die Bitch kann mich mal." Ich lasse meiner Wut freien Lauf und stürze den Tisch mit einer Hand um.
Die Jungs springen zur Seite und ich stampfe wieder hoch in unser...nein mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Show me the freedom, Leo
Storie d'amore(FSK 18 weil Lemon) Kapitel wird mit 🍋 gekennzeichnet. Hay ihr Lieben... das ist meine erste FF. Daher werde ich viel Zeit und Mühe in diese Story investieren. ^^ Wer auf Motorräder und aufregende Liebesgeschichten steht ist hier genau richtig. Ic...