ZUERST eine kurze Frage an euch. Wie gefällt euch das neue Cover ? Ich war mit den Alten immer nicht ganz zufrieden aber das find ich nice. Lasst mich eure Meinung wissen.
Btw ich wünsch euch einen guten Rutsch !!! 🎊(wer auch immer das irgendwann lesen sollte)
Leo's Sicht
Ich spüre die Wärme der Sonne auf meinem Gesicht. Verschlafen reibe ich mir meine Augen und öffne sie langsam.
Ich bin etwas verschwitzt.
Dann sehe ich sie.
Schlafend.
In meinem Arm. Ich kann ihren Atem hören und streiche durch ihr langes Haar. Sie liegt mit dem Rücken zu mir sodass sich meine Sicht auf ihr Tattoo freilegt. Wir kamen nicht dazu über seine Bedeutung zu sprechen. Die schwarze Tinte formt einen majestätischen Wolf. Er schleicht wie bei einer Jagd. Und im Hintergrund eine Frau. Sie ist nicht leicht zu erkennen. Ich habe sie gestern ebenfalls nicht bemerkt. Wie ein Schatten legt sie sich um den Wolf.
Ich küsse noch einmal ihre warme Haut.
Dann stehe ich auf und ziehe mir meine Hose und mein Hemd wieder an.
Spaß muss sein. Ich schmunzle während ich ihre Kleidung verschwinden lasse und einen meiner übergroßen Pullover zurücklasse. Sie wird darin unglaublich sexy aussehen. Oh man hoffentlich steht sie heute nicht mit dem falschen Fuß auf. Schmunzelnd stolziere ich die Treppen nach unten um dann verwirrte und überraschte Gesichter zu sehen.
„Bro ihr habt doch nicht?"
„Lol wie siehst du denn bitte aus?"
„Hast du sie echt genagelt?"
Ich wuschle mir durch die zerzausten Haare. Dann ergreift Chester das Wort: „Jungs sowas intimes kann er doch euch nicht erzählen. Ist ja peinlich euer pubertäres Gesülze!", er legt einen Arm um mich und führt mich weiter weg von den Jungs: „Aber deinem besten Freund kannst du es ja doch erzählen oder ??"
Neugierig starrt er mich an.
„Bruder was denkst du denn was wir gemacht haben? Plätzchen gebacken oder was?"
„Also JA ?!"
„Ja ...."
„Woowwwww herzlichen Glückwunsch Mann... da hast du dir eine ausgesucht. Halleluja."
„Jungs das geht euch nichts an.", lache ich.„Bruder?", Gorgon kommt mit einer ernsten Miene auf mich zu: „was ist jetzt mit Tristan?"
„Er ist ... ein Ausgestoßener.", antworte ich ihm kalt.
„Leo ... er ... er ist dein Freund?!"
„Mein Freund?", ich lache verzweifelt: „mein Freund wollte mein Mädchen töten! Aus Rache wegen Mary! Er ist kein Freund. Und er wird es nie wieder sein."
Gorgon kehrt mir den Rücken zu.Eine Tür knallt in der oberen Etage laut auf und ich höre energische Schritte die Treppe runterstampfen.
„Leo ist das dein Ernst?!",keift Belle mich an. Sie steht mit verknoteten Haaren und mit meinem Pulli vor uns. Verzweifelt versucht sie ihn so tief wie möglich runterzuziehen.
Die Jungs fangen laut an zu lachen und ihre Blicke wandern zu mir.
„Hübscher Hintern, Belle!", neckt Zorro sie. (Ich hasse es wenn er das tut ... Grrrr)
„Ich glaube du hast ein Problem, Bruder."
Mit diesen Worten schleicht sich auch nun Chester wieder in seine Garage.
„Sieht doch geil aus!", versuche ich verzweifelt und lachend hervorzubringen. Sie zischt nur genervt.
Dann höre ich Motoren und es klopft jemand an der Tür.Belle's Sicht
„Scheiße warum sagt ihr mir nicht das Besucher kommen?!", beschämt stürme ich wieder die Treppen nach oben.
Ich ziehe mir einen schwarzen Pullover mit roten Rosenapplikationen und eine schwarze, enge Hose an. Dem füge ich mehrere silberne Ketten und wuchtige Ringe hinzu. Und meine schwarzen, hohen Schuhe streife ich mir schnell noch über. Meine zerzausten Haare bändige ich noch mit einer Bürste um dann langsam die Tür wieder zu öffnen. Mehrere zwielichtige Typen stehen in unseren Quartier. Sie sind alle bewaffnet und tragen Kutten. Allen voran der Größte von ihnen. Er hat eine Kapuze auf und steuert direkt auf Leo zu,
welcher sich schützend vor die Anderen stellt.Der Mann zieht sich die Kapuze vom Kopf und beginnt zu sprechen: „Wir ... du ... du schuldest UNS noch was, Kleiner !" Seine Stimme klingt fast schon so tief, wie die von Hulk. Würde mich nicht wundern wenn der noch grün anläuft.
Er brüllt Leo fast schon an. Eiskalt läuft es mir den Rücken herunter.
„Ich schulde EUCH garnichts ! Verschwindet von hier! Ihr habt kein Recht hier zu sein!", bestimmend kontert Leo.
Der Riese will gerade wieder anfangen zu brüllen doch eine Frauenstimme taucht zwischen den Jungs auf.
„Aber ... aber.", hochnäsig klingt sie. Ich höre ihre hohen Schuhe auf dem Holzboden klackern.
„Ich ... kannte noch eine Zeit da haben wir uns noch gut verstanden, mein lieber Leonardo."
Sie spricht seinen Namen mit einer ekelhaft langgezogenen Tonlage aus. So als würde sie um jeden Preis sexy klingen wollen.
Dann taucht sie neben dem Riesen auf und schiebt ihn mit ihrer Hand, auf seiner Brust, leicht nach hinten.
„Ach ... schön wie eh und je ...mein Leo."
Was „mein Leo" ??? Wut kommt in mir auf. Er hat mir wieder etwas nicht erzählt was ich vielleicht hätte wissen sollen.
Sie streicht ihre langen, glatten, schwarzen Haare zurück und blinzelt Leo mit ihren lila bemalten Augen an. Ja ich kann es von hier sehen ! Bah ich kann sie jetzt schon nicht ausstehen. Ihre dünne Statur macht sie nicht unbedingt sympathischer. Sie stolziert weiter in Leo's Richtung. Er macht daraufhin einen Schritt zurück.
„Oktavia was hast du hier zu suchen?"
„Ach jetzt sei doch nicht so. Wir standen.... uns doch mal so nah." Sie streicht über seinen Hemdkragen. (Und mir platzt der Kragen!)
Ich erhebe mich und schreite die Treppe hinab. Alle Blicke sind auf mich gerichtet und ich setze mein Pokerface auf.
Ich richte meinen Blick stahlhart auf diese Oktavia. Verwirrt schaut sie mich an und weicht zurück.
Ich stelle mich direkt vor Leo.
„Er fragte ... was du hier zu suchen hast.", spreche ich kalt aus.
Sie muss sich erst wieder finden und schaut sich verwirrt um.
Verzweifelt versucht sie sich zu fangen und will mich von oben herab anschauen.
„Uuund du bist bitte wer?"
„Belle. Belle Sullivan."
„Ahm."
Sie scheint auf weitere Informationen zu warten und mustert mich.
„Und ich bin diejenige die deinen arroganten Arsch hier raus prügelt wenn du nicht gleich anfängst von selbst zu reden."
Leo stellt sich schmunzelnd wieder neben mich und steckt sich eine Zigarette an.
„Also... du hast sie gehört.", er legt einen Arm um mich.Sie versucht eine Art bemitleidenswerte Miene aufzusetzen.
„Leo ich ... wir brauchen deine Hilfe.", antwortet sie mit engelsgleicher Stimme.
„Bei was?", antwortet er ihr rau.
„Wir haben viele Leute verloren. Es ist der Clan im Norden. Sie versuchen alle anderen dem Erdboden gleich zu machen. Die Drogenpreise sind rapide gesunken und ich ... nein wir glauben sie wollen sich alles zu ihrem Eigen machen. Sie töten und zwingen unsere Mitglieder zum Übertritt. Leo ihr seit mitunter der letzte Clan der übrig bleibt."
„Ja und auch der Kleinste wie du weißt. Also was willst DU dann noch von mir verlangen?"
„Du musst für mich... uns kämpfen Leo."
„Ich ???", Leo und die Jungs fangen an zu lachen.
„Du hast mich damals im Stich gelassen Oktavia! Mich und meinen Clan weil du einen Besseren gefunden hast!"
„Leo ... Leo der alten Zeiten willen...", kokett zeichnet sie Kreise auf seine Brust.
„Pfoten weg!", er brüllt sie fast schon an und stößt sie mit Wucht von sich weg. Zum Glück sonst hätte ich das noch getan!
„Pfffh du wirst schon sehen was du davon hast!!!", die Zicke ist wohl eindeutig beleidigt.
„Jungs abtreten." Tobend vor Wut stöckelt sie mitsamt ihrer Eskorte aus der Tür. Drei Militärfahrzeuge und 4 Motorräder verlassen unser Gebiet. Leo lehnt nur mit einer Hand am Gürtel an der Tür und winkt ihnen frech nach.Ruckartig drehe ich ihn zu mir um: „So und du sagst mir jetzt was zum Fick hier bitte los ist!!!"
Sooo meine Lieben... Ich habe mich ja leider ein paar Tage nicht gemeldet.
I'm sorry for that guys.
Aber ich musste meine Ferien einfach ein wenig genießen 😫☝🏻
Ich hoffe euch gehts gut. Jetzt kommt die Geschichte wohl richtig in Fahrt^^ Lasst mir gerne ein paar Kommis da.
xoxo ladyanonymity
DU LIEST GERADE
Show me the freedom, Leo
Romance(FSK 18 weil Lemon) Kapitel wird mit 🍋 gekennzeichnet. Hay ihr Lieben... das ist meine erste FF. Daher werde ich viel Zeit und Mühe in diese Story investieren. ^^ Wer auf Motorräder und aufregende Liebesgeschichten steht ist hier genau richtig. Ic...