Hi, ich bin Mary. Wofür Mary steht? weiss selber nicht was meine Eltern sich dabei gedacht haben, aber mary ist keine Abkürzung sondern mein richtiger Name.. Ich wurde dieses Jahr 19 und habe diesen Sommer erfolgreich mein Abitur bestanden. Da ich jerzt mit der Schule fertig bin habe ich keinen, absolut keinen Plan was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll. Seit dem Sommer chill ich jeden Tag zuhause und sterbe quasi vor langeweile. Vom aussehen her, sehe ich nicht grade anders aus, als andere, also abe ich im Gefühl. Wenn man durch Deutsche Strassen geht sieht man überall Mädchen die aussehen wie ich.. Undzwar um die 1,65-70m gross, Schlank, Blond, Sommersprossen und Blaue Augen. Genau ich sehe aus wie eine Deutsche, mehr Deutsch geht schon garnicht.
( das ist nur meine Vorstellung der Person in der Story ihr könnt euch natürlich eine komplett andere Person vorstellen :) )
Mein Freundeskreis ist nicht grade riesig aber in einer guten Größe das sich wirklich jeder mit jeden versteht und das ist eine sache die mich sehr glücklich macht. Die meisten von ihnen kommen aus der Türkei ich weiss zwar nicht warum aber es hat sich mit den Jahren einfach so ergeben. Manchmal reden sie extra untereinander Türkisch damit ich nichts verstehe, zum Beispiel wenn es um meine Geburtstage geht oder sowas, aber ich habe ihnen geschwören irgendwann werde ich diese Sprache heimlich lernen und sie damit überrachen. Doch ich bin mir sicher ich werde scheitern, denn ich bin eine komplette niete darin sprachen zu lernen!! Aber dafür kann ich die ganzen Türkischen lieder mitsingen, da sie wenn wir uns alle treffen in dauerschleife laufen und ich als Kartoffel eh nichts gegen sagen kann. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Düsseldorf, glaube jedem ist diese Stadt bekannt.. So ich glaube das wars erstmal zu mir, einzelne kleinigkeiten, werdet ihr in der Geschichte noch erfahren.
Es ist Freitag abend und es war einer der Tage wo ich nichts gemacht habe, wie so jeder Tag. Spitzen leistung. Langsam wird es dunkle und ich merke wenn nicht bald was an dem Tag passiert leide ich an Depressionen. Auf Netflix habe ich auch keine lust und im Fernsehen läuft eh nur miest. Meine Eltern sind für 2 Wochen im Urlaub und haben mich in diesem Haus einfach alleine gelassen. Wie haben die sich das vorgestellt? Im kopf bin ich noch keine 12 Jahre nur optisch schein ich mein ' echtes ' alter aus.. Also manchmal denk ich wirklich ich bin keine 19 Jahre. Irgendwie bekomm ich nichts hin ich schaffe es noch nichtmals mir einen mini job zu suchen um mir ein wenig die zeit zu vertreiben.. Um also nicht komplett zu verzweifeln schlepp ich meinen Körper nach unten in die Küche und versuche aus dem Kühlschrank irgendetwas essbares zu fischen, ohne erfolg. Also muss ich mir wohl selber was kochen. Kann ja lustig werden. Nicht faslch verstehen, natürlich kann ich kochen, aber halt nicht sonderlich gut. Ohne weiters nachzudenken nehm ich mein Handy in die hand unhd rufe meine Beste Freundin Aleyna an.
A: Was gibts?M: Ich brauche deine hilfe
A: oh nein, hast du dich weider eingesperrt?
M: hä wtf, nein. ich brauche hilfe beim kochen, du behinderte
A: haha, ja warte ich komme rüber.
Ich bin so Glücklich das Aleyna meine Nachbarin ist und wir uns so jeden Tag sehen können. In der zeit wo ich auf sie warte schließe ich mein Handy an die Box an und mache die neuen LIeder von Travis Scott an, das ist übrigends mein Musik geschmack. Als es an der Tür klingelt tanz ich richtung Tür und freu mich wie so eine behinderte das an diesem Tag vielleicht doch nioch was passiert. Irgendwie hab ich wohl echt lange gebraucht die Tür zu öffnen, denn als ich sie geöffnet habe, guckte Aleyna mich sauer an. A:> Mädchen es ist so kalt draussen, was brauchst du so lange? Bazen senden nefret ediyorum.< Ich musste einfach nur lachen so oft spricht sie türkich und ich bin mir sicher es war mal wieder nicht nett, was sie gesagt hat, aber egal ich liebe sie trotzdem. Sie war so Hübsch. In jeder Lebenssituation sah dieses Mädchen einfach gut aus, sogar ungeschminkt. Liegt vielleicht auch einfach daran das sie von natur aus schön geformte Augenbrauen und Wimpern hatte. Gegenüber ihr seh ich ungeschminkt und im chiller modus aus wie ein Unfall oder sowas ähnlich. Auf jeden fall hatten wir die Küche erreicht und Aleyna fuchtel schon an der Musik box rum. M:>kann ich dir helfen?< sagte ich lachend und sich erwindert nur > die Musik mag ich nicht, lass mal bitte bitte Mero oder so hören< bettelt sie schon fast. > ja ja ha eh keine Wahl, dann mach an!< ein lächeln geht auf ihrem Gesicht auf. > Simdi mutluyum< ja hab ich nicht verstanden, aber wird was nettes gewesen sein, sie scheunt glüclich zu sein. Also lief kurze zeit später ein Lied wo ich nur Hobby Hobby verstanden habe, mehr auch nicht. Der singt so schnell wie soll man den denn verstehen?? Von wem ist das nochmal? fero? mero? hää sind das nichrt alles die gleichen? sorry aber ich blick da mal übergaupt nicht durch...
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
FanfictionDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...