Teil 19

131 3 2
                                    

Ich verspürte die ganze Zeit dieses unrealistische Gefühl, was man total schwierig beschreiben kann. Vor ein paar Wochen wusste ich noch garnicht wie Mero aussieht und nun treffe ich ihn 2x in nur kurzer Zeit. Ist es nicht total knuffig einen Mann dabei zu zugucken wie er mit Kindern umgeht und das dann auch noch gut kann? Ich hatte das Gefühl ich schmelze. Jo warte mal n' Sekunde, was passiert hier grade? Ich verstand mich ja selber nicht, aber Freundlichkeit bei Menschen weiß ich sehr zu schätzen und finde es umso besonderer, wenn andere Personen es zeigen. Und genau dies passierte hier, hier in dem Schuhladen wo ich 2mal in der Woche Schuhe einräumte. Genau hier saßen ein paar bekannte deutsche Musiker die ihre Liebe zur Musik und deren Fans nicht versteckten. Diese Atmosphäre hatte ich sehr genoßen, ebenso die Nähe zu einem herzens guten Menschen namens Mero. "hallo?" ertönte es auf einmal in meinem Ohr und ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich merkte wie Selina mit ihrer Hand vor mienem Gesicht rumzappelte. "sorry, war voll in Gedanken" sagte ich und schüttete meinen Kopf. Wie doof musste ich wohl die ganze Zeit dabei ausgesehen haben, als ich in meinen Gedanken vertieft war. Selina schaute mich für einen kurzen Moment skeptisch an, lachte aber danch direkt. Danach bekam ich zahlreiche Papiere von ihr in die Hände gedrückt wo nochmals Aufgaben aufgelistet waren. Ernstahft? Ich war für das fegen eingeteilt. Erfreute mich natürlich gigantisch und jeder im Raum verspürte meine postive Energie. Darauf hatte ich ja überhaut keine Lust. Schon an einem normalen Arbeitstag verbrachte man gefühlte Stunden beim sauber machen, aber heute? Heute würden es ja wirklich Stunden dauern , bei den ganzen Menschen die hier rein und rauß laufen. Mein Putzpartner war auch noch Mike, Mike ist so anstrengend. Ich hatte noch nie so einen Menschen kennengelernt, der sogar in Zeitlupe atmet. Also konnte ich mich schon mal drauf einstellen, dass ich wohl so zusagen alleine putzen werden. Ich musste doch wohl ziemlich verärgert geguckt haben, denn Mero drehte sich noch mals zu mir zurück guckte mich verwundert an. " ich muss gleich putzen" gab ich mit gefaketem Lächeln zurück und zeigte ihm meinen Namen hinter dem Besen. Er nahm mir den Zettel aus der Hand und fing an leicht zu Lachen. " was ist daran denn jetzt so lustig ?" fragte ich ihn und schaute vom Zettel hoch und fragte als wer nicht gewesen " willste ein Autogramm drauf?" ich weitete meine Augen und riss ihm den Zettel wieder aus der Hand. " vielleicht ein ander ma" kommentierte ich seine Aussage und ging Richtung Selina. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht zu ihr, aber ich wollte einen dramatischen Abgabg hinterlassen. Aber irgendwie hatte das nicht so funktioniert wie ich wollt, denn als ich fast Selina erreicht hatte ging sie Rasch an mir vorbei zu Tyler. Also stand ich nun auf halber Strecke mitten im Raum und wusste nicht wohin mit mir. Also drehte ich mich langsam wieder um und maschierte zurück zu meinem Platz. " Das war aber ein kurzer Spaziergang " äußerte er sich direkt als ich wieder ankam. Ich schmuzelte ihn an und betohnte das Wort " Business" .. er lachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt