TEIL 12

140 2 0
                                    

„ lass mal jetzt schon gehen, damit wir nicht im Stau stehen. " sprach ich zu Aleyna und wollte schon richtig Ausgang gehen, als sie mich fest hielt und mit dem Kopf schüttelte. „ erst kommen noch Fotos " sagte sie fassungslos, als wenn sie schockiert darüber wäre, das ich es vergessen hatte.
Ich hatte es nicht vergessen .. ich wusste es nicht. 
„ gib ma' schnell lipgloss.. und liegen meine Haare gut?" sagte sie so schnell, das ich es kaum verstand. „ ja, ..hier" und ich Warf ihr das Zeug, was sie wollte, rüber. „ ja und die Haare ?" „ ja auch gut " gab ich ein wenig verwirrt zurück. „ guck nicht so .. ich muss schließlich gut auf den Fotos aussehen" äußerte sie sich und verdrehte dabei ihre Augen. Ah das war der Grund. Und wieder liefen wir mit einer kleinen Gruppe in einen Raum, einen sogar etwas größerem Raum. Erneut blickte ich auf die Uhr 22:01. Mensch der lässt sich aber Zeit. „ ey bin so aufgeregt wie der jetzt riecht nh, vllt erkenne ich ja seinen Duschgel " ich blickte belustigt zu Aleyna die ihre Aussage Todes ernst meinte. Ich lachte sie aus und lies mich in einen Stuhl fallen. Egal wie verrückt dieser Tag heute war, ich werde ihn nicht so schnell vergessen.

„ jo Leute, erstmal mega korrekt das ihr alle hier wart und so eine geile Stimmung gemacht habt. Ich liebe euch so krass.. Tmm lasst uns paar pics machen " sprach mero in die Runde und betonte das Pics wie ein spasti. Dieses ganze ' Fotoshooting ' hat auch nochmal so viel Zeit gekostet und anstatt sich vorzudrängeln blieb Aleyna ganz entspannt hinten stehen.
„ hier mach mal das Bild " und Aleyna drückte mir ihr Handy in die Hand. Sie stellte sich neben ihn und fing an wie ein Honigkuchen Pferd zu grinsen. „ hast du? " fragte sie und ich nickte. Als sie ihr Handy zurück nahm, drängte sie mich in Richtung Mero und sagte leise „ du musst auch ! " Ochh nöööö.
Also stellte ich mich neben ihn und blickte erstmal gefühlt 2 Meter nach oben. Um ihn anzuschauen, bekam man ja fast nen Genickbruch. Er lächelte und sagte irgendwas. Moment. Er sagte was? Ich verzog mein Gesicht und fragte: „ wie war das? " er musste leicht auf lachen und erneut sagte er „ wie willst du denn das Foto haben? "
Ja, wie will ich das denn haben? Ich kam mir vor wie der größte Depp und gleichzeitig wie das größte Fan-Girl. „ ja so normal? " gab ich selber fragend zurück. Er nickte lächelnd und Aleyna schoss ein paar Fotos. Ach so übrigens, er roch nach dem Duschen echt yammyyy und seine löckchen vorne waren wirklich süß. Ok genug mit den Komplimenten.
Dann bekam jeder noch eine Umarmung und er verabschiedete sich mit der Begründung das er nicht so lange Zeit hatte, der der Tourbus gleich schon nach Berlin weiter fuhr.

22:57

„ omg bin ich müde " gab ich erschöpft von mir, als wir auf dem Weg zum Auto waren. Doch Aleyna hingegen zappelte und sprang Richtung Auto. „ ich hab das Gefühl ich bin voll auf'n Trip " gab sie wie ein Psycho von sich. „ das war so geeeeeil!!" sprang sie mir entgegen und wackelte mit ihrer Zunge. Das Mädchen ist durch! Ganz klar! Wir lachten und waren endlich am Auto angekommen. „ DA IST DER BUS " schrie sie und ich hatte mir fast den anschnallgurt in den Finger gerammt. „ erschreck mich doch nicht so!" und gleichzeitig guckte ich hoch und erblickte einen riesigen schwarzen Bus, wo an der Seite Meros Kopf abgebildet war. Ok niemand, wirklich niemand würde diesen Bus übersehen. „ wollen wir ihm folgen?" gab Aleyna geheimnisvoll von sich und machte irgendwelche Detektiv moves. „ ja, am besten bis nach Berlin" lachte ich und fügte hinzu „ nein, das war ein Spaß!"
„ boah, mannnooo." und sie startete den Motor.
Auf der Autobahn beobachtete ich sämtliche Autolichter und musste an den Moment zurück denken, wo alle handylichter die Halle erleuchteten. „ mach mal dieses Türkische Lied an, olabier oder so." „Olabier? So heißen höchstens Lieder auf Mallorca " lachte Aleyna und Seppte im Radio hin und her bis die Melodie von dem Lied erklang.

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt