Das Konzert wurde Punkt 20 Uhr von Mero eröffnet und die Halle explodierte fast vor guter Stimmung. Das erste Lied was er ansang, schien mir auch direkt bekannt. Na gut höchstwahrscheinlich hatten es Aleyna und Cana des Öfteren mal laufen.. Er sprang, rannte und tanzte auf der Bühne hin und her. Nicht zu vergessen, das er gleichzeitig auch noch sang. Es machte wirklich Spaß ihm dabei zuzusehen.
Irgendwann holte er auch Brado dazu und die beiden führten zusammen ein bis zwei Songs vor. Ich wusste garnicht das beide Musik machten.
Nach einer Zeitspanne genaues beobachten, kamen Mero und Brado mir vor wie Aleyna und ich.. zu zweit geht einfach alles besser und man bekam überall wo man war ein besseres Gefühl in sich.. nicht allein zu sein, und immer jemanden an der Seite zu haben, den man jederzeit vertrauen kann.
Ein gutes Beispiel ist, das ich ohne Aleyna diesen Tag hier nicht überleben würde.Als das Lied Wolke 10 folgte, zückte sogar ich mein Handy aus der Tasche und musste es einfach aufnehmen.
( screenshot vom Video )
Ich stellte es sogar in meine Story. Fan Girl Alarm. Nein fürchtet euch nicht, habe mich noch unter Kontrolle! Häufig sah ich zu Aleyna und sie war so unfassbar munter, fröhlich, erfreut, gut gelaunt und natürlich glücklich. Irgendwann fingen wir sogar an gemeinsam zu tanzen und zu singen. Also sie sang, ich bewegte wie eine dumme einfach irgendwie meine Lippen zu den Texten. Hoffentlich fällt das niemanden auf.
„ ich bin so froh das du mitgekommen bist ! " schrie sie mir lautstark ins Ohr. „ dafür sind Freunde doch da." brüllte ich zurück.
Meine Güte sind diese großen Boxen hinter uns lässig.„ Köln .. KÖLN IHR SEID SO KRANK DRAUF! Holt alle, wirklich alle eure Handy's raus und schaltet das Licht ein! " sprach Mero ins Mikrofon und genoss den Moment mit seinen Fans. Meine Augen fingen an zu blinzeln als die ganzen Lichter richtung Bühne schienen. Wow, was ein Anblick. Schon immer wollte ich diesen Ausblick von Sicht des Künstlers sehen. Und Freunde ich versichere euch.. ein Augenschmaus.
„ ich glaube jetzt spielt er Olabilir " kam es von Aleyna und sie war sichtlich gespannt auf den nächsten Track.
Olabilir?
Türkisch?
Kann ich nicht.
Kann ich auch nicht verstehen.Bana Sana bize bi' sey olabilir
Sebebini biliyorum beni yorabilir
Kafama gelen soruyu bana sorabilir
...
...Jeder sang mit. Alle Handy Lichter waren am leuchten. Das Lied hatte was an sich was unbeschreiblich war. Und die Atmosphäre war unvorstellbar! Hier war der Beweis, das man nicht jedes Lied sprachlich verstehen muss, um die Massage zu verstehen. Ich war fasziniert und konnte nicht aufhören über diesen Augenblick zu staunen. Wenn ich schon diese Minuten genieße, was muss in Mero gerade abgehen? Es ist sein Lied, was hier soeben jeder mitsingt und glaube ich jeder so fühlt wie ich. Außergewöhnlich!
Ich klatsche wie eine Irre als der Song sein Ende nahm und war immer noch begeistert, was ein Lied bei Menschen auswirken konnte.
Mero ließ sich vom Publikum Haus hoch feiern und kündigte schon das letzte Lied an.
Schon? Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das wir schon 21:35 hatten. Der Tag hier ging echt schnell rum. Besser für mich, umso schlimmer für Aleyna.
Immer wieder blickte Mero auch zu seinen VIP's und .. .. Moment.
Habe ich eben ein Lächeln von ihm bekommen. Süüüüüüß.
STOP
Einbildung ist auch ne' Bildung nh Mary Schatz. Keine Sorge, Innerlich sprach ich des Öfteren mit mir selbst. Ob ich mir Gedanken machen sollte? Quatsch.Baller lo lo lo lo los..
Ey das kenn ich auch. Das wurde letztens erst in meinem Wohnzimmer gesungen. Nein ich korrigiere mich, geschrien. Genau in dem Moment musste ich an Cana denken und wie traurig sie Grade sein musste. Oh Mist, eigentlich sollte sie jetzt hier stehen..
durch einen überlauten Knall wurde ich aus den Gedanken gerissen. Aus fetten Konfetti Kanonen schossen tausend kleine bunte Schnipsel in die Menge. Man hätte uns ja auch vorwarnen können, oder?———————————————-
Jooo Leute,
Habe jetzt schon den 11. Teil geschrieben und bemühe mich echt jeden Tag 2-3 Teile neu zu veröffentlichen.. :))
Würde mich trotzdem übelst über ein Feedback freuen und ob ich mich irgendwo verbessern sollte. ❤️❤️❤️ auf jeden Fall schonmal danke!!❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
FanfictionDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...