TEIL 3

169 2 0
                                    

Nächster Tag, später Nachmittag

Ich hatte voll viel im Haushalt geschafft, so das ich mich wieder wohler gefühlt habe. Es hat sich über die Tage echt viel Müll angesammelt und so muss man ja echt nicht leben. Nach einiger Zeit stieg die Langweile wieder in mir hoch und ich überlegte was man so machen könnte.

DIE 3 BEHINDERTEN

M: Leute bitte lasst was starten, ich sterbe sonst !!

C: ja wäre dabei aber Aleyna meldet sich nicht, wo ist dieses Mädchen

M: warte ich Klär das

Da ich echt keine Lust hatte auf eine Nachricht von Aleyna zu warten, zog ich schnell Schuhe und Jacke an und machte mich auf den Weg zu ihr. Angekommen vor ihrer Haustür, klingelte ich Sturm. Ich hörte eine Stimme schreien „ ANNE WER IST DAS? " Die Mutter von ihr machte mir mit angespannter Gesichtsmimik die Tür auf, doch nachdem sie erkannte das ich es war entspannten sich ihre Gesichtszüge direkt. „ Mary Schatz was machst du hier, brauchst du was?" ach ich liebte diese Familie, wie konnte man so freundlich sein? „ nein alles gut, wollte nur nach Aleyna schauen.. ist sie hier? " ich meine ich wusste das sie hier war, ihr schreien kann man nicht überhören. „ ja sie ist oben, aber zieh die Schuhe vorher aus." lächelte sie und schob mich schon fast ins Haus. Ich stürmte die Treppe rauf und ohne anzuklopfen lief ich in ihr Zimmer „ Aller, hast du ADHS? " motze sie und schmiss mich mit einem Kissen ab. Oh das bekommt sie zurück. Und nur wenige Sekunden später kämpften wir, wie zwei Kinder im Bett miteinander.  „ was machst du hier den ganzen Tag? Glaube Cana denkt du bist Tod oder so " lachte ich und wartete auf ihre Antwort. „ liege seit heute Morgen im Bett und höre bisschen Musik " „ ah ja also nur ein bisschen .." schmunzelte ich und fügte hinzu „ komm steh mal auf, wir wollen heute Abend irgendwo hin oder so " ihr Gesicht zog sich zusammen „ muss ich mit ? " ich sah sie nur kurz an da ich schon wieder auf dem Weg nach draußen war. „ ja sicher, sei um 20 Uhr fertig. " sagte ich schnell und ging. Schnell schreib ich Cana noch das alles klar geht und wir uns um 20 Uhr bei mir treffen.

19:45

Ich hatte mich endlich fertig gemacht und war grade noch dabei meine Haare zu machen, da sie heute mal so garnicht das gemacht haben was ich wollte. Also bunt ich sie einfach zu einem Dutt und lockte mir die restlichen Haare die raus guckten.

( mein Outfit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( mein Outfit )

ich war nicht besonders angezogen aber schick genug um aus zugehen. Pünktlich um 20 Uhr standen zwei wunderschöne Frauen vor meine Haustür „ mashalla siehst Gut aus " waren Canas ersten Worte. „ danke ihr aber auch " gab ich das Kompliment zurück. „ okey, was steht jetzt an? " fragte Aleyna neugierig .. „ lass mal shisha bar!! " Aleyna und ich antworten im Chor „ oh jaa " „ ok wer fährt ? " Bitte nicht bitte nicht es regnet da kann ich nicht fahren.. Leute ohne Spaß wenn es Regent schiebe ich so kranke Paraneuer. „ meins hat Anne sorry " ok Aleyna ist raus. „ also ich wäre für Mary ! " och neee. „ ich wäre für Cana " gab ich ihr als Kontra zurück. Bis es dann so weit ging das es bei Schere, Stein & Papier endete. Wer hat verloren? Natürlich ich ..

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt