TEIL 7

147 2 0
                                    

Zum Glück ist die Fahrt von Düsseldorf nach Köln nicht so mega lange, innerhalb von 40 Minuten waren wir an der Location angekommen. „ voll klein hier." warf ich Kurz zu ihr rüber, wobei sie gerade einen geeigneten Parkplatz suchte. „ jaja nur 3.000 Leute passen hier rein" sagte sie kurz und knapp. „Hier" sagte ich und zeigte auf eine freie Stelle. Sie lachte. „ bist du behindert?" oh behinderten Parkplatz.. „ ouh " wir lachten.

Nach ungelogen 20 min suchen hatten wir endlich einen Parkplatz gefunden.
Ich hatte keine Ahnung wo wir waren. Überall Waldwege und kleine Gebäude. „ sind wir hier richtig? Absolut gruselig Aleyna!"
Sie guckte nochmal auf die Karten und sagte dann „ Jap, da müssen wir rein." und zeigte auf ein größeres Gebäude.
Mhm sah ja zumindest gut aus. Halleluja. Ich schaute um die Ecke und sah schon eine gigantisch lange Schlange am Eingang stehen.
„ oh mein gott, es ist 15 Uhr um 20 Uhr gehts los.. wenn du mir jetzt sagst, wir müssen uns da anstellen, Kauf ich mir jetzt noch nen Hocker!"
„ komm mal runter, wir sind VIP " das VIP kam sehr betonend. Wir lächelten uns an und gaben uns einen Check.

„ wann kommen wir denn endlich rein? " nörgelte ich, denn mir war langsam echt kalt geworden und wir standen nun schon 30 min vor einen Tor und warteten. Auf was wir warteten weiß ich nicht. Aleyna ist überzeugt davon, hier würden wir rein kommen.
Ich schaute auf meine vip Karte wo erstmal ein fettes Bild von ihm drauf gedruckt war. Oh süßes Lächeln.. psshtttt! » MEET AND GREET AB 18 UHR «
Uffff es ist halb 4.
„ da kommt jemand " flüsterte sie und schnappte scharf nach Luft. „ das ist ein alter Mann, werd mal nicht nervös " lachte ich.
Jetzt erst bemerkte ich die sämtlichen anderen Leute neben uns, die auch so ein VIP Bändchen um hatten. „ Aleyna die sind alle 14 hier.." wow das war schon ein bisschen unangenehm. „ist mir auch schon aufgefallen" nuschelte sie zurück. Na toll.

Um halb 5 kam endlich die Erlösung und ein Mann mit Wahrn-Weste kam direkt in unsere Richtung.
Bitte lass uns jetzt rein!
„ LEUTE MIT VIP BAND MIR EINMAL FOLGEN " alter aua, ich bin mir sicher mein Trommelfeld ist gerade explodiert.
Hat der laut geschrien.
Die meisten rannten drauf los, wurden aber sofort wieder ermahnt. Wenn das jetzt so ein Gedrängel wird, verbringe ich die meiste Zeit auf Klo, das ist sicher.

„ bin ich froh, das es nicht so viele sind, dann bleiben wir vielleicht in seinem Gedächtnis!!" Sprach Aleyna erleichtert. „ wir bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis.. DENN WIR SIND DIE ÄLTESTEN! " gab ich zurück und lächelte gefaket.  „ ich bin einfach 2 Wochen älter als er " kicherte sie und hielt sich dabei  ihre Hand vor den Mund. Omg wie peinlich. Wenigstens bin ich dann nicht älter. Zumindest von den Monats Abständen. Egal, 2000er Gang, hat doch auch was. Innerlich gab ich mir für den Satz ne' eigene Faust.

Nun saßen wir alle in einen Raum, wo ungelogen paar Stühle, ein Tisch und eine Pflanze drin standen. Ach und nicht zu vergessen, einen Wasser Spender. Wenigstens das.  Man konnte die Aufregung der Leute quasi spüren und auch Aleyna fing jede Minute stärker an auf ihrem Stuhl rum zu rutschen.
Schon halb 6, hoffentlich ist der dude pünktlich. „ ich geh noch kurz auf Klo ok? " wartend sah ich Aleyna an, um zu wissen das sie mich gehört hatte. Ich marschierte also aus dem Raum und stand nun in einem Flur.
F*ck meine Blase platzt gleich und keine Toilette in Sicht. Verunsichert ging ich den Flur einfach rauf, ich war mir sicher ich durfte hier garnicht lang. Super wahrscheinlich werd ich gleich verhaftet oder sowas. Oh hier riecht es aber gut. Ich schlich mich kurz in einen Raum wo die Tür ein Spalt offen war. Daher kam also der Geruch, hier war ein komplette Buffet angerichtet. Klasse, wir sitzen da hinten in einem verlassen Raum und hier ist 5 Sterne essen.
Fällt es auf wenn ich mir ein Börek schnabuliere? „ kann mir dir helfen?" sprach eine fremde Männer Stimme hinter mir. Ich erschrak fast zu Tode und merkte wie mein Blut in meinen Kopf schoss. Ich wollte mich garnicht erst umdrehen und einfach nur unsichtbar werden. „ e-eh ne, i-ich muss auf Klo." sagte ich und drehte mich dabei um. Mary dein Ernst? Ich muss auf Klo? Bist du 5?
Ich schaute in ein fremdes Gesicht, aber ein junges Gesicht, sagen wir auch ein meinem alter.

( sein Outfit & jeder kennt ihn oder? ;) )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( sein Outfit & jeder kennt ihn oder? ;) )

„ Ehm ja, falsche Tür, die zweite vorne links " lachte er und sagte noch „ du darfst hier garnicht hin oder? " ich ging an ihm vorbei und sagte „ darfst du überhaupt hier hin? " er lachte weiter und sagte „ ja sicher aller, ich bin der berühmte Brado " der berühmte wer? „ und ich bin die berühmte Mary" ich musste dabei lachen und verschwand dann in den Raum den er mir gezeigt hatte. Hätte ich mir doch so ein Börek genommen, habe echt Hunger..

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt