TEIL 9

152 1 1
                                    

Ich hatte mir das Meet and Greet ganz anders vorgestellt. Nicht so locker .. aber er ging mit uns um, als würden wir uns alle schon mega lange und voll gut kennen. Diese Einstellung von ihm hatte mir sehr gut gefallen. Sein gutes Herz zu seinen Fans konnte man spüren und kam sehr gut an. Gefühlt bei allen Fragen oder Gesprächsthemen hielt ich mich im Hintergrund und hörte nur gespannt zu. Aleyna hingegen war nicht zu stoppen, sie war in jedem Gespräch verwickelt und es machte den Eindruck, sie würde jede Frage genauestens Analysieren um sie perfekt zu beantworten. Als wären diese Fragen ihre Leidenschaft. Trotzdem machte es mich glücklich sie so strahlen zu sehen, ihr tat dieses Treffen richtig gut.

„ okay Leute lasst uns ein Lied singen !!" kam es plötzlich aus Mero und dabei fing er schon an, vor sich hin zu summen.
Alle setzten sich aufrecht hin und erkannten nach 2 Sekunden gesumme schon das Lied. Oh Hilfe, soll ich jetzt einfach auf's Klo gehen, oder so tuen als wenn es mir nicht gut gehen würde? Ich kenne dieses Lied nicht und ich werde zu 99,9% die einzige sein, die ihren Mund gleich nicht öffnen wird.

Ich geb' ein Punch so wie Joshua Anthony
Geld kommt und geht so wie Ralph Lauren
Digga will kein scheiss Moët
bring mir Cay okay
Was für San Tropez chilln' in Rüsselsheim
....
....

Leicht nervös schaukelte ich im Stuhl und versank quasi darin. Ich schaute in die Runde und wirklich jeder sang mit und auch Aleyna neben mir sang, als gäb's kein Morgen mehr.
So Leute und das war einer der Gründe warum ich nicht mit wollte... Aus Panik fing ich einfach an zu lächeln und wippte zur Melodie. Das Lied gefiel mir, bisher das beste was ich von ihm gehört hatte. Nun schaute ich zu Mero, der in dem gleichen Moment auch mich ansah, aber anstatt weg zugucken, blieb mein Blick an seinem Gesicht kleben. Ich fand es faszinierend wie er sein Song für uns Performte... Genervt schaute ich zu Aleyna die mir ihren spitzen Nagel in die Seite rammte. „ was? " gab ich genervt von mir. „ der hat dich was gefragt !!" gab sie schnell von sich. was? Wer? Ich schaute mit riesigen Augen durch die Runde und erblickte einen Mero der mich fragend ansah. Wie konnte der denn jetzt was sagen, ohne das ich dies bemerkt hatte? Ich hatte ihn doch ununterbrochen beobachtet..
„eh... ... ja?" brachte ich nur heraus und war sichtlich mit der Situation überfordert. „ welches Lied möchtest du als nächstes hören?" meine Augen wurden noch größer und nun war ich diejenige die im Stuhl anfing rum zu rutschen. Scheiße..., wie hieß letztens nochmal das Lied? Mary konzentrier dich! Du hast dich doch noch drüber lustig gemacht. Peinliche Stille schweifte durch den Raum und jeder wartete gespannt auf meine Antwort. Nervös blickte ich zu Aleyna und machte mit meinen Blicken klar, sie sollte mir helfen. „ wie wärs mit Jay Jay?" sagte sie und schaute mich dabei an. „ oh ja, das wollte ich auch erst sagen.."
Gott wie schlecht war das denn?
Mero schaute zu seinen Freunden, und fingen an zu lachen. Super, wie kann man sich zweimal so bescheuert blamieren. Erst dieses peinliche erste Treffen mit diesem Brado und jetzt mach ich hier einen auf voll die Ahnung haben. Wahrscheinlich gibt es dieses Lied garnicht. „ okay auf Wunsch von .. „ mero schaute mich wieder an „ Mary " sagte ich schnell „ von Mary, ist der letzte Song Jay Jay, gute Wahl!" gab er von sich und zwinkerte mir rüber. Oh lieber Gott, lass diese Veranstaltung schnell vorbei gehen!

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt