Die Zeit verging wie im Flug und es war schon kurz vor 7. Ich war verwundert das mir nach der Zeit das Treffen immer mehr gefiel und ich sogar des Öfteren über deren unlustigen Witze lachte. Ok ok manche waren sogar lustig. Die 3 waren so korrekt und man merkt das sie mega Spaß an der Sache hatten.
Ich zuckte zusammen, als ein lauter Ton aus meiner Tasche erklang. Ist das mein Handy? Hecktisch wühlte ich die Tasche durch und fischte mein Handy raus. Ich hatte das Gefühl es wurde immer lauter und meine Hände schwitziger.. oh je meine Mami ruft an. Da muss ich ran, kann ja was schlimmes sein.. die ganzen Blicke versuchte ich auszublenden. Ohne Effekt, denn die Blicke klebten nur so an mir.
Noch im Raum ging ich ans Telefon und bewegte mich gleichzeitig raus.Marys Mama (MM) : Schatz wollte nur sagen, das ich jetzt einkaufen gehe. Brauchst du was?
M: Mama lachte ich nein alles gut, ach so und komme heute später nachhause damit du Bescheid weißt ..
MM: ohu sorry wenn ich Gestört hab, viel Spaß noch
Und das Gespräch war schon zuende.
Hinter mir öffnet sich die Tür und Mero trat ebenfalls aus dem Raum. Oh, jetzt hatte ich die Verabschiedung verpasst.
„ alles gut? " verdutzt schaute ich ihn an, da ich mir nicht vorstellen konnte das er mich mit der Frage meinte. Vorsicht dreht ich mich langsam nach links und rechts um sicher zu gehen das dort nicht an andere Personen waren, die er meinen könnte. „ ja, warum nicht " gab ich zurück und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken. „ weil du so schnell aus'm Raum verschwunden bist .." „ oh ja eh meine Mami hatte mich angerufen.." sagte ich mir süßer Stimme, wo ich selber nicht wusste woher sie kam. „ Ahh verstehe, Mama ist natürlich wichtig." grinste er, ich wollte gerade noch was sagen, aber da ging er schon. Wie.. jetzt ist der einfach gegangen?
Irritiert lief ich zurück in den Raum zu Aleyna, die schon sehnsüchtig auf mich wartete. „ aller wo bleibst du immer so lange, müssen uns beeilen für gute Plätze !" sagte sie und nahm mich an der Hand. „ gute Plätze?" gab ich fragen zurück. „ ja für das Kontert?" verdammt das hab ich ja komplett vergessen. Zusammen mit ihr und ein paar anderen liefen wir in Richtung Halle. Es war schon echt voll und bis zu Mitte hin war bis vorne alle zugestellt. „ Aleyna ich bekomme in der Menge ne' Panikattacke.." flüsterte ich ihr angsterfüllt ins Ohr. Mich nicht bewegen zu können und zwischen Menschen zustehen ohne Ausweg, ist mein Albtraum. Und hier ein weiterer Punkt, warum ich nein hätte sagen sollen. „ oha beruhig dich, wir stehen hier" und sie zeigte auf eine Absperrung neben der Bühne. Sofort entspannte sich mein Körper wieder und ich fühle mich ein wenig extra.. jetzt blickte ich in die Menge und fühle mich das erste mal an diesem Tag wie ein » VERY IMPORTANT PERSON « „ was guckst du so eingebildet?" fragte mich Aleyna und zog mich somit aus meinem eigenem Film. „ hatte gerade meinen Moment „ babbelte ich vor mir hin und fühlte weiter den Moment von paar Leuten angestarrt zu werden. Mary du freak. Was? Einmal im Leben darf man sich doch mal so fühlen. Wie viele mich da unten gerade beneiden, hihihih.19:45
„ ihr seid aus Düsseldorf? " Aleyna sprang neben mir auf. Wir beide drehten uns gleichzeitig um und erblickten Mero, neben ihm Brado. „ ja! " erwidert Aleyna und schnappte wie wild nach Luft. Ich schubste sie leicht und gab ihr den ' komm mal runter Blick ' doch ich kassierte nur eine killer Blick zurück. Wow, danke.
„ also wenn ihr wollt, könnt ihr ja zum Konzert nach Düsseldorf kommen... wir laden euch an." grinste uns mero an. „ ausgeschlossen " gab ich rasch als Antwort. 6 große Augen schauten mich nun an. Ups, da hab ich wohl zu laut gedacht. „ e-eh, also ich kann da nicht " ergänzte ich meine Antwort. „ aber du weißt doch noch garnicht den Tag? " äußerte sich jetzt auch Brado. Oh ja das stimmt natürlich. „ wir kommen gerne ! " hatte Aleyna inzwischen für uns beide geantwortet.
Na super, jetzt entwickelt sich das ganze zu einem Teufelskreis.
„ okey, Na dann viel Spaß bei der Show " gab uns Mero lässig zurück und haute mir dabei auf die Schulter. Ehmmm.. aua. Ich glaub der hat seine Kraft nicht unter Kontrolle, das tat wirklich weh. „ aua!" lachte ich und er lachte noch kurz und ließ sich dann von gefühlt 35 Leuten verkabeln.
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
Fiksi PenggemarDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...