Meine Freunde sind doch alle behindert im Kopf. Wir sind 12 Leute zusammen und es ist so lachkik hier. Eine Jungsgruppe sitzt vor dem Fernseher und zockt FIFA, ein paar sind in der Küche und versuchen irgendwas zu kochen, dann wir Mädchen sitzen am Tischen und schwärmen oder lästern über so viele Menschen.. Leute macht uns nicht zu euren Feinden, wir fetzen euch.
„ Leute dieses Wetter macht mich fertig, glaube bin krank.." sagte Cana und fühlte sich an der Stirn. „ Ben de!!" Schrie Betül in die Gruppe. „ Vallah du darfst nicht krank sein, 5 Tage noch ?!" Sagte Aleyna nervös. „ und wenn ich da halb tot hingehe " fügte Cana hinzu und Schwur fast drauf.
„ sollen wir lieber gehen, damit du dich ausruhen kannst? Ich mein du musst ja schließlich fit sein für Mero den Held." sagte ich belustigt und zwinkerte ihr rüber. Als Antwort bekam ich jedoch nur ihre Zunge zusehen. Herzlichen Dank!Es war kurz vor 2 und ich wollte unbedingt nachhause, aber ich hatte Aleyna versprochen sie mitzunehmen, aber die ging hier noch voll ab. Natürlich war Alkohol im Spiel und ich sag euch wenn ihr Vater merkt das sie Betrunken ist, kann sie sich warm anziehen.
„ komm jetzt bitte, ich will nachhause!" bettelte ich und war schon fast am knatschen. „ nur noch 5 Minuten" lallte sie und flog fast dabei aufs Maul. „ ne, das reicht mir, komm jetzt!" zerte ich an ihrer Jacke und schleppte sie nach draußen. „ TSCHAUUU FREUNDEEE " brüllte ich noch und bekam nur so ein „ hm ciao " zurück, da alle fast am pennen waren.
„ du pennst heute nicht zuhause Mädchen. Du bleibst bei mir die Nacht." sagte ich und guckte dabei weiter auf die Straße. Keine Antwort. Ich schaute auf den Beifahrersitz und sah Aleyna am schlummern. Boah ist das anstrengend.
Zuhause angekommen sagte ich meinen Eltern kurz Bescheid das ich zuhause bin. In meinem Zimmer lag Aleyna schon im Bett und schlief tief und fest. Ich nahm ihr Handy und schrieb ihrer Mutter das sie bei mir pennt. Danach machte ich mich auch Bett bereit und kuschelte mich in meine Kissen.Nächster Morgen
Wir sind 'ne Family
QDH, bringe krasse Melodien
La la la
Hab' mal wieder übertrieb'n
Oh, ja doch ich mach' es aus Prinzip
Ja, ich mach' es aus Prinzip
...Ich erschrak aus meinen Schlaf auf, als mich sehr laute SEHR SEHR SEHR LAUTE Musik geweckt hatte. „ guten Morgen Bebek, ps, 4 Tage noch " kicherte Aleyna mir direkt ins Gesicht. „ alter Verpiss dich du hast voll die Fahne." lachte ich und schupste sie von mir runter. Sie kugelte zur Seite und tanzte zur Musik. „ Bitte mach es noch lauter damit jeder auf der Straße es hört" sagte ich und man konnte deutlich die Ironie raus hören. „ okay " bekam ich zurück und die Boxen sprangen schon fast im Zimmer rum. „ oh mein gott bist krank ?" schrie ich, sprang auf und machte leiser.
Ich war so glücklich das ich mein eigenes Badezimmer hatte und meine Eltern Aleynas Fahne nicht riechen mussten. „ los duschen " befahl ich ihr „ ne, keine Lust " lachte sie und tanzte weiter. Wow wie viel Energie kann ein Mensch morgens haben?! „ alter du stinkt, geh jetzt " sagte ich geschockt, aber war trotzdem belustigt über ihre Reaktion.
Als wir endlich fertig waren mit unserer Morgen - Routine machten wir uns auf den Weg in die Küche um Frühstück zu machen.
Mit voll gepackten Tellern setzten wir uns ins Wohnzimmer und schauten paar Videos. Muss schon sagen YouTuber werden immer trauriger. Hashtag no hate.
„ gib mal Controller, will dir was zeigen" und ohne was sagen zu können riss sie mir den Controller aus der Hand.
Das erste mal in meinem Leben hatte ich ein Gesicht zu Mero. „ Mhm warum war klar das jetzt sowas kommt" lachte ich und kickte sie leicht in die Seite. „ ich muss dich doch mal überzeugen " gab sie zurück und startete das Video. Mein Kopf. Mein Kopf?? Hieß letztens das Lied nicht meine Hand? Was ist denn bei ihm los? Wie heißen denn die restlichen Lieder? Mein Fuß? Mein Bein? Meine Zehen?
„ wie alt ist der denn? Der sieht garnicht sooo alt aus. " fragte ich. „ 19 " gab sie nur schnell zurück und fügte noch schneller hinzu „ und jetzt unterbreche das Video nicht !"
19???? So alt wie ich? Okay was läuft in meinem Leben falsch? Der macht grade Millionen und ich räume Schuhe in Regale. Unfair.
Aber muss schon sagen. Hässlich ist der ja nicht. Eigentlich total mein Typ. Ja ganz nett sieht er aus. Mary was los bei dir, fängst du jetzt zu schwärmen oder was ? Stop this !!
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
FanfictionDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...