Teil 14

97 1 0
                                    


17:00 Uhr

Ich bin Hundemüde, ihr glaubt es nicht wie anstregend dieser Arbeitstag heute war.. Auch wenn ich extrem lange geschlafen habe, wenn ich mir einbilde ich bin müde, bin ich dreifach so müde wie ich eigentlich bin. Den ganzen Tag habe ich nochmal an gestern gedacht und wie verrückt es war. Jedesmal habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich anfing zu lächeln.. 

Erschöpft, müde, ausgepowert und schlapp ließ ich mich ins Auto fallen und saß erstmal unnötige 10 Minuten drin ohne auch nur Ansatzweise darüber nachzudenken den Motor zustarten. Ich genoss die stille, denn in diesem verdammten Laden kommen Täglich so viele nervige Leute rein, wo man sich einfach nur fragt... wo kommst du her? und wo hast du dein Gehirn gelassen? Als ich grade meine ganze Motivation zusammen gesammelt hatte piepste mein Handy ununterbrochen. 


DIE 3 BEHINDERTEN


Cana: freunde 

Cana: Leute HALLOOOOO Aptal mısın ya da ne???

Aleyna: Alllleerr was willst du ich schlafe

Cana: hab baba überredet ihr dürft später zu mir ihr müsst mir ALLES erzählen

Aleyna: Tamam wann

Cana: kommt so um 21 uhr 

Aleyna: okok Mary?? biste tot? 

Mary: witzig .. ne alles gut klingt gut bin dabei!! <3

Ehrlich gesagt dachte ich den Rest des Tages verbringe ich Seelenruhig allein zuhause mit Chips und Schoki im Gepäck ... Zuhause angekommen schrie ich laut "HALLO BIN ZURÜCK " keine Antwort. Toll, wo sind den schon wieder alle? ich habe so hunger, mein Margen grummelt so laut das ich angst habe die Nachbarn denken wir halten hier ein Löwen oder sowas. Auf dem Weg in die Küche erblicke ich schon den Zettel der an der Kühlschranktür klebt. Schon fast aufgeregt lauf ich schneller in Richtung Zettel. Wir sind bei Oma und Opa, kommen heute Abend zurück. Im Kühlschrank steht Essen für dich. Hab dich lieb, Mama.  Diese Nachricht erfüllte mich mit purem Glück. Schnell holte ich die Schüssel heraus und machte die Mikrowelle an, nach wenigen Sekunden schweifte schon ein köstlicher Geruch durchs Haus. Damit ich mich nicht komplett lost fühle, verbind ich mich schnell mit der Musikanlage und öffnete Spotify. Ich war ja schon ein bisschen im Flow mit Deutschrap, oder? Also eigentlich könnte ich ja ein bisschen schnell gesprochenes deutsch hören. Und schon schoss es laut aus den Boxen.. Deutschrap. Ping  ich habe mir fast in die Hose gemacht, als die Mikrowelle auf sich aufmerksam machte, dass sie fertig sei. Summent und tanzent lief ich zurück in Richtung Küche und servierte mir selber das essen. Als ich fertig war und das Gericht mir sehr gemundet hatte, lief ich im Takt der Musik in mein Zimmer um mich erneut ein wenig auszuruhen. Ich schnappte mir mein Handy und schaltete die Musik leiser und öffnete Insta. Eigentlich wollte ich eine Seite suchen mit neuen Nails designs, aber das einzige was mir ins Auge stoß war der Insta-Name von Mero, den ich vorige Nacht ebenso gesucht hatte. Erneut klickte ich auf seine Insta Benennung und sogleich sah man den bunten Kreis um sein Profilbild, rasch bewegte sich mein Finger in Richtung Story und ich erblickte ihn im Tour Bus mit seinen Boy's. Ich erinnerte mich an das Treffen mit Brado und ich schüttelte mich lachend, da es mir so unangenehm war. Die 2te zeigte Mero durch Berlin laufen und wie er mit Fans auf der Straße unsinn machte.. Süß ... Maryyyy! 

20:18

Nochmalig drückte ich auf das Feld 'Wiedergabe' und es tönte die Stimme von Mero durch mein Zimmer. Verblüfft guckte ich mich selbst im Spiegel an, als ich bemerkte, dass ich den Text grade mitgesungen habe. "Aha" kam es hinter mir aus einer Person und ich zuckte zusammen. "Aleyna??" schaute ich sie an und suchte gleichzeitig hektisch mein Handy um die Musik auszumachen. " Bist du jetzt zum Fan girl montiert?" fragte sie lachend und gab mir mein Handy was auf dem Bett lag. " ja genauuu" sagte ich ironisch und wischte mir die haare aus dem Gesicht, die aus lauter Stress der Situation an meiner Stirn klebten. 

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt