DIENSTAG 8:00
Ich sprang aus dem Bett und die Sonne lächelte mich an. Ich hatte gestern noch mit meinem Chef gesprochen und er hatte mir alles erklärt wie das Heute ablaufen wird. Ich bin irgendwie total aufgeregt, das wird ein richtiges Event später. Ich musst um 10:00 Uhr dort sein und um 12.30 Uhr fängt das da alles an. Da der Laden noch recht neu ist muss er ein wenig promotet werden. Es kommen ein paar Deutsche Musiker, die selbst schon mal Schuhe designed haben, oder es bald vor haben. Ich bin absolut überfordert was ich anziehen soll, ich hoffe ja sehr das Vincent Weiss kommt, den finde ich mega toll. Und ich liebe seine Musik, sie entspannt mich mega. Ich rannte die Treppe runter und der Geruch vom frischem Kaffee schweifte durch meine Nase und dies erfüllte mich mit nur mehr guter Laune. Ich umarmte meine Mutter und wünschte ihr einen schönen guten Morgen. " da hat aber jemand gute Laune." sprach sie während sie die Eier in die Pfanne gab. " jap, Heute wird ein guter Tag ich spüre das" lachte ich uns schüttete mir eine volle Tasse Kaffee ein. "möchtest du dein Frühstück mit nach oben nehmen?" ich nickte und schlürfte schon fleißig am Kaffee. Ich nahm ihr den Teller ab und ging wieder nach oben. Mit noch vollem Mund stieg ich in die Dusche und schäumte meinen Kopf mit gut riechendem Shampoo ein. Danach benutze ich noch eine Spülung die meinem Haar den bestimmten Glanz verpassen sollten. Ich war aufs neue komplett im Zeitdruck und machte so schnell, dass ich wieder am schwitzen war. Nun war es soweit. Ich stand vor meinem riesigen Kleiderschrank und überlegte ob es überhaupt einen Dress-code gibt. Muss ich schick aussehen? Ich beobachtete mich im Spiegel uns lachte mich aus, wie verzweifelt ich aussah. Ich zog irgendeine Hose aus dem Stapel und ein Schwarzes Oberteil auf Gut Glück. Ich zog es mir an und.. boah sieht das langweilig aus. Mit großen Augen suchte ich einen passenden Gürten und Schuhe. Bin ich heute eine Silber oder goldene Schmuckträgerin? silber? ja. Silber! Also zückte ich einen Gürtel mit Silberner Schnalle heraus und band ihn mir um. Ja schon viel besser. okay, Schuhe. Mit verschränkten Armen stand ich vor dem Schuhschrank. Weiß, Bunt, Schwarz, Grau? meine eigene dumme Theorie sagt mir ich sollte die Weißen anziehen, da ich ja auch auf Vincent Weiss hoffte. Ja ich weiß, aber ich glaube an Schicksal. Erneut strahlte die Sonne durchs Fenster und ich lächelte, ich konnte eine Sonnenbrille tragen. Ich band mich noch schnell die Haare nach hinten und trug die Frisur die ich häufigsten machte. Auf dem weg nach unten steckte ich mir noch Ohrringe an und lief leise ins Bad meiner Mutter. Wer klaut nicht das Parfum der eigenen Mutter? Mütter geben einfach mehr Geld für solche Sachen aus, und Geld für teures Parfum.. bin ich zu geizig für. Schnell sprüh ich 3..4...5 oder doch 6 Spritzer auf mich drauf und hustete auf Grund der Luft vergiftung. Unverzüglich verließ ich das Haus mit einem Lauten "BYE" und steig ins Auto.
( Mary's Outfit )
Nach 10 Minütiger Autofahrt hatte ich den Mitarbeiter Parkplatz erreicht und stellte mein Auto ab. Auf dem Weg zur Eingangstür bemerkte ich schon die vielen Leute die vor dem Laden standen. Die meisten von ihnen waren jünger als ich, aber ein paar von denen würde ich auch in meine Altersstufe schätzen. Ebenso erblicke ich ein Haufen von geschminkten Mädchen die sich auch noch in der Schlange den Eyeliner ziehen. Wow hätte ich mich in dem Alter geschminkt... hätte Stress zuhause gegeben. Als ich grade die Tür auf machen wollte klingelte mein Handy und ich begrüßte Cana an der anderen Leitung.
Marry: Hi was gibts?
Cana: Wann musst du Arbeiten?
Marry: Jetzt!
Cana: OH Aleyna und ich kommen später vorbei
Marry: okay sagt bescheid wann, ich lasse auch am Hintereingang rein, vorne ist zu voll
Cana: ok danke, weißt du wer alles kommt? Im Internet wird es nicht verraten, erst in 2h
Marry: ne bekomme gleich erst bescheid, muss jetzt los,bye
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
FanfictionDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...