TEIL 13

149 5 8
                                    

Zuhause angekommen hab ich mich sofort ins Bett geschmissen. Was ein Tag.. aber wenn ich es alles nochmal Revue passieren lasse, war nicht alles so scheiße, wie ich es vorher gedacht hatte.

Aleyna: danke danke danke das du mitgenommen bist, bist die beste!

Ich musste lächeln als ich die Nachricht erhielt. Trotzdem ist sie mir jetzt fett was schuldig!

M: kein Ding, gute Nacht :)

Ich ging auf Insta und bemerkte das ich eine Story hatte. Stimmt, hatte ja was vom Konzert gepostet.
WAS?? 38 Mitteilungen? Soviel Nachrichten hatte ich noch nie bekommen.. gespannt tippte ich auf das Nachrichten Fenster und bemerkte das alle nur auf meine Story geantwortet hatten. Klasse, niemand wollte was von mir, außer von mir wissen warum ich da war.
Die meisten Nachrichten hatten den Inhalt " oha, warum bist du da so nah? " oder " aller kennst du den? " oder .. " mashalla bist du mit dem zusammen ? "
Wie Crazy ein Video durch die Decke gehen kann. Aus reiner Neugier schaute ich mir selbst nochmal meine Story an.
Wie süß er in die Kamera lächelte, okok kann selber verstehen, warum das Video dann vielleicht bei manchen falsch rüber kam.
Hat der Typ überhaupt Insta? In die suchleiste gab ich den Namen Mero ein. Oh.. welche Seite ist denn jetzt die richtige? Hilfeeee hat der viele Fan Seiten..
Mero_428 Okayy scheint der Richtige zu sein, denn hinter seinem Namen erschien der berühmte blaue Hacken. Auch er hatte eine Story und ich schaute mal rein. Oh Gott nicht sein ernst. Er hatte die VIP Runde gefilmt, und da war auch ich zusehen. Lieber Herr bitte nicht, wenn das irgendwelche Leute sehen, komm ich ganz komisch rüber.
Aleyna winkte sogar in die Kamera, ist die peinlich.. aber wie konnte ich das schon wieder nicht mitbekommen? Auf dem Video von ihm schien es, als wäre ich einer anderen Galaxie.
Ich schaute noch ein wenig sein Instagram durch und immer wieder fand ich Bilder oder Videos von ihm, wo er unglaublich gut drauf aussah.

Nächster Morgen

Die Sonne schien mir direkt in die fresse und ich hatte das Gefühl ich verbrenne. Mit zugekniffenen Augen lief ich zum Fenster und machte die Vorhänge dichter beieinander.
Als ich auf den Weg nach unten war schrie ich „ GUTEN MOORGEEN " ..aus der Küche ertönte es „ guten morgen ist gut, es ist 13:30 Madame " erschrocken ging ich in die Küche wo meine Mutter einen Kuchen backte. „ halb 2??" gab ich fragend mit leichter erschrockenen Stimme zurück. „ Jap, anziehen sonst kommst du zuspät zur Arbeit!" und wieder weiteten sich meine Augen. Arbeit.. hatte ich ja mal total vergessen. Ohne noch ein Wort zu sagen lief ich wieder rauf und sprang unter die Dusche.

AUF DER ARBEIT

Genervt Räumte ich sämtliche Schuh Kartons untereinander. Ich liebe Schuhe und eig würde ich am liebsten alle Schuhe hier klauen, aber es ist so langweilig immer das selbe zu machen.
„ Mary, könntest du vielleicht Nächsten Dienstag auch arbeiten kommen? Wir haben hier ein Event und es kommen ein paar Gäste.." fragte mich mein Chef und kam dabei um die Ecke, naja ich hatte in meinem Leben sowieso nichts anzufangen, also warum nicht, außerdem kann ich das Geld gut gebrauchen. „ Ehm, ja klar, gerne." lächelte ich zurück. Was das wohl für ein Event ist..

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt