Angekommen in unserer Stamm-Shisha Bar wurden wir erstmal herzlichst begrüßt. Kennst ihr das wenn ihr Shisha rauchen geht und euch erstmal dieser süße Geruch durch die Nase schweift, ja? Ja ich liebe diesen Moment auch.
Mit unseren Getränken und Schläuchen in der Hand sitzen wir nun am Platz und redeten über alles was uns so in den Sinn kam.
Ich wollte grade aufstehen und zur Toilette gehen, als auf einmal Aleyna aufsprang und den ganzen Laden zusammen schrie. „ OH MEIN GOOOOOOTTTTTT " kam es wiederholt nur aus ihr raus. Ich guckte mich um die ganzen anderen Gäste schauten uns mit einem Fragezeichen an. Cana und ich guckten uns ebenfalls fragend an..
„ aller komm mal runter, bist du peinlich!" Sagte Cana und versuchte Aleyna runter von der Bank zu holen, wo sie sich drauf gestellt hatte. „ LEUTE. NEIN HÖRT MIR ALLE ZUUU!!" omg jetzt dreht sie völlig ab. Nun waren wirklich alle Blicke auf sie gerichtet. „ ICH! ICH ALEYNA ( denkt euch einen Nachnamen aus haha) HABE GRADE GENAU IN DIESEM MOMENT VIP KARTEN FÜR MERROOOOOO GEWONNEN!!! " ich Fass es nicht. Dieser arme Mero. „ OMG " schrie jetzt auch Cana und nun standen beide auf der Bank und waren auch nicht mehr runter zu bekommen.
Der Besitzer machte einen Blick zum DJ und kurze Zeit später lief ein Lied von Mero. Jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen wie die beiden abgingen. Also ich freue mich natürlich mega für sie, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann, aber sie mögen ihn ja wirklich.. aber solche Situationen waren mir letztendlich trotzdem mega peinlich. Ich bin vom Typ her eher die ruhigere.Der Abend war noch ziemlich lustig da noch ein paar mehr Freunde dazu kamen und die Laune war sowieso gut, da zwei meiner Freunde bald ihren Prinz haut nah erleben werden.
„ wann ist eigentlich das Konzert oder dieses Meet & Great ?" fragte ich in die Runde als wir 3 alle wieder im Auto saßen. „ in 4 Wochen schon !! " gab Cana mit knappen Atem zurück. „ dann sehe ich endlich meinen Hayatim!" schwärmte Aleyna auf der Rückbank vor sich hin. Oh Gott das heißt ich muss mir jetzt 1 Monat lang noch anhören wie aufgeregt sie sind. Und zwar jeden verdammten Tag.
3 Wochen später
Der Herbst hatte Deutschland erreicht und ich hasste die Kälte.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es geschafft mir einen Job zu suchen. 3 mal die Woche musste ich nun arbeiten. Aber es machte mir Spaß. Noch. Meine Aufgabe war es sämtliche sneakers in die Regale zu räumen, also nichts schweres. Außerdem lief den ganzen Tag im Laden gute Musik. Und Musik machte mich glücklich. Zudem ist das Gehalt guuuut und ich kann mir von nun an ein wenig mehr leisten. Girls we Know Shopping is the best!
Nach dem ich Feierabend hatte lief ich mit schnellen Schritten zum Auto und fuhr heim. Was soll das? Warum regnete es schon wieder? Verflucht sei dieses Wetter. Angekommen räumte ich schnell meine Sachen zusammen, damit ich keinen Ärger von meinen Eltern bekam und machte mich in Innerhalb von 10 min komplett fertig. Da ich eigentlich vor 15 min schon bei Cana sein sollte.( mein Outfit )
Mein Outfit sagt schon alles was heute Abend passiert. Dickste Chiller Runde mit all unseren Freunden.
DU LIEST GERADE
Help, I'm in love with Mero428
FanfictionDeutschrap? Überhaupt nicht mein Fall. Hi, ich bin Mary und bin 19 Jahre alt. Ich würde behaupten ich bin ein sehr normales Mädchen was in üblichen Verhältnissen lebt, und dies sehr glücklich. Hätte mir früher jemand gesagt, das mein geordnetes Le...