TEIL 2

219 3 0
                                    

Nachdem wir fertig waren mit essen, liefen immernoch diese rap lieder. Ich hab mich damit abgefunden, ich mein Aleyna ist extra zu mir gekommen um zu kochen, da kann sie auch ihre Musik laufen lassen.. Irgenwann lief das lied Yarala Medi. Leute ihr wisst garnicht wie sehr ich dieses Lied fühle, ich verstehe zwar kein wort aber es kickt mich. Zusammen summten und sangen wir die sätze und manchmal konnte Aleyna ihr lachen nicht unterdrücken, da ich wörter so kacke ausgesprochen hatte. A> lass mal noch Cana fragen ob die vorbei kommen mag, deine eltern sind doch eh nicht zuhause< Das war wirklich eine gute Idee ich mein würde Aleyna jetzt abhauen wäre ich wieder komplett lost. M> Ja gute idee, ich schreib ihr eben.<

M: Ey komm mal zu mit Aleyna ist auch hier.

C: warte muss meine Eltern fragen, die sind heute warum auch immer sauer..

M:oh, ja okk aber beeil dich mal, haha

C:  chill aber ich darf. Aller mach mal süßigkeiten klar

M: jaja hab

C:  süüüüper, bis gleich 

M>Cana ist dabei< A> okey, das wird ein richtig geiler Mädchen abend< Ja ich wills hoffen, den, die letzten abende waren so langweilig,wow. Ich freu mich wenn Cana gleich kommt. Sie zählt auch zu einer meiner besten Freunde und Aleyna Cana und ich sind wie die drei Muskeltiere. Nur wir sind zusammen nicht stark, sondern behindert. Zusammen mit Aleyna füllte ich paar schalen mit Chips und noch so anderem kram. Als Cana endlich da war haben wir uns erstmal 10 Jahre begrüßt da wir uns alle so lange nicht mehr gesehen haben. Ich muss schon sagen, seitdem die schule zuende ist haben wir uns alle ein wenig auseinander gelebt. C> Vallah hast du schon neues Lied von Mero gehört?< ok war ja klar das es wieder das erste Gesprächsthema sein wird. Aber jetzt mal ehrlich wie kann ein Musiker so oft neue lieder raus bringen? Will der mal chillen.. immer hör ich nur so omg der und der qdh hier und 428 da hat neues lied rausgebracht .. bla bla bla und dann sind das auch immer wieder hits, bro wie machst du das?? A> meinst du Meine Hand? Vallah bestes lied< Meine Hand? sein ernst WOW einfallseich.. nicht. C> o kadar tati< A> werde den Heiraten leute< M> Ihr seid 19 Jahre und seid wie kleine Fan girls<  lachte ich, aber Cana und Aleyna meinen das halt mega ernst und darum lachten sie nicht.  Trotzden war der Abend  noch mega schön und ich bot Aleyna und Cana an bei mir zu pennen.

Am nächsten morgen war ich die letzte im Schlafzimmer und es roch schon nach frischem Frühstück. Wie machen die das immer? Können bis nachts top fit sein und morgens mit guter laune aufstehen.. jedesmal ist das so. Wie eine Leiche ging ich die treppen runter uns sah zwei behinderte durch mein Wohnzimmer hüpfen und tanzen, dabei sangen die wie zwei kranke ' BALLER LOS LOS LOS LOS LOS OMG WIR BALLERN LOOOSSSS ' 1 sekunder später sangen sie ' DA IST DER ENES WIIEEEDEER ' ich unterbrach die beiden, in dem ich schrie M< seid ihr komplett durch es ist 10 Uhr morgens??< A> Mero Kommt MEROOOO KOMMT?< hä kommt der jetzt hier hin oder was? ne kann der knicken hier kommen keine fremden rein. M> wohin??< C> AUF TOUR ER GEHT AUUUF TOOOOURRRR vallah wir müssen dahin!< die haben so laut geschriehen ich glaube dieser Mero hat es bis zu sich nachhause gehört. M> dann geht dahin, aber Mary ist da raus> lachte ich und maschierte in die Küche wo die Eier fast angebrannt sind da die zwei jetzt was anderes im Kopf hatten. M> FRÜÜÜÜÜHSTÜÜÜCKK < und die zwei kamen angerannt. Am Esstisch ging das Thema schon weiter und die beiden hatten schon alles durchgeplant, wo sie parken, was sie vorher essen und das outfit war auch schon im kasten.. M> wo issen das Konzert < A> Köln.. Aller Cana wir müssen so früh los fahren, damit wir erste Reihe stehen! < C > vallah lass einfach davor zelten  < bei denen stimmt doch was nicht, wer ist dieser Mero das der so toll sein muss.. C> stell mal vor wir hätten VIP karten < Aleyna ist fast die Milch im Hals stecken geblieben. A> oh mein Gott bitte lass holen < M> aber sind solche tickets nicht voll teuer?< ich mein wollte auch mal VIP tickets haben für Justin Bieber aber dafür hätte ich einen Kredit aufnehmen müssen, so teuer ist diese kacke.. C> nah, Mero ist jetzt nicht so so so bekannt.< aha nicht so so s0 bekannt. Und warum kennen alle meine Freunde ihn?

Nachdem Cana und Aleyna nach dem Frühstück gegangen sind um die Tickets zu bestllen hatte ich endlich wieder ein wenig ruhe. Genau ruhe, die gleiche ruhe die ich gestern abend nicht haben wollte, aber jetzt froh drüber bin sie zu haben. Ich ging duschen und kleidete mich wieder in Eine Adidas hose und einen viel zu großen Pulli von meinem Vater. Mit nassen Haaren lag ich auf meinem Bett und ging die neusten Playlisten auf Spotify durch. ' Deutschrap Brandneu ' mhm klick ich mich doch mal durch. Bei sovielen lieder hab uch schnell weiter geklickt, das klang viel zu brutal und frauenfeindlich zu gleich. Bei einem Lied fing ich sogar mit an zu tanzen, zwar nur ein wemig aber es gefiehl mir. ' Bute Farben von Eno ' jaaa stimmt den namen Eno hab ich auch schonmal gehört, scheint wohl auch bekannt zu sein bei meinen Freunden. Das Lied war echt gut. Ich hab mein handy mit der box verbunden und tantze durchs Haus. Ja muss sagen mag ich .. ' LALALA MEINE TRÄUME WERDEN WAHR IN ... BUNTEN FARBEN BUNTEN FAAAARBEN ' ok gebe zu gibt auch gute Lieder auf Deutsch.. Ich nahm mein handy wieder in die Hand und schaute auf das bewegliche Bild was bei Spotify zu sehen war. O wow ich sah ein Typ mit Sonnenbrille, aber er hatte den gleichen style wie meine ganzen Männlichen freunde, muss wohl an der Generation liegen...

Der Tag hatte nicht mehr viel zu bieten und daher  blieb ich den kompletten Samstag zuhause und die meiste Zeit in meinem Zimmer. Des öffteren hörte ich noch mal das Lied bunte Farben, bis es mir irgendwann zuviel wurde. Am späten Abend schreibten Aleyna und Cana in unsere Mädels gruppe über das Thema Mero und Konzert..

DIE 3 BEHINDERTEN

C: Aller ich hab 2 Karten für uns!!!!!

A: vallah wird zu nice, kann nicht mehr warten

M: freut mich für euch haha

A: Leute lacht nicht aber hab an so gewinn spiel teilgenommen für VIP

C: Wenn du gewinnst küss ich dein Herz

Help, I'm in love with Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt