Pov: Mark
Bald starten die Dreharbeiten für die neunte Staffel von The Voice of Germany. Diese Staffel wird anders werden als die davor. Die Fantas, unser verrückte Finne Samu, und natürlich meine Hassliebe Catterfeld sind dieses mal nicht mehr da. Deshalb hat Prosieben mich und die neuen Couches zu einem Kennenlern-Treffen eingeladen. Ich weiß noch nicht wer da sein wird und die anderen auch nicht. Ich hoffe, dass ich die anderen gut leiden kann. Ich hab mir meine Jeansjacke, mein weißes T-shirt und eine schwarze Hose angezogen. Und selbstverständlich meine Cap. Gegen 19:00Uhr holte mich mein Fahrer ab und brachte mich in das Resterant in dem wir uns treffen sollten. Ich bedankte mich bei ihm und ging zum reservierten Tisch. Ich habe mich riesig gefreut als ich Sido und Rea Garvey dort sitzen sah. Ich setze mich freudig zu ihnen. "Hey Leute! Dieses Jahr nur zu dritt?" frage ich die beiden. "Hi Mark. Nein Alice kommt gleich noch" antwortet mir Rea. Alice? Alice Merton? Das glaub ich nicht! Ich finde ihre Musik sehr gut und... Sie auch. Und dann sah ich sie. Sie kommt auf uns zu mit ihrem bezaubernden lächeln. "Hey guys!" ruft sie uns zu und setzt sich. Wir reden den ganzen abend miteinander bis es dann schon 23:00Uhr ist. Rea und Siggi verabschieden sich und ich sitze hier allein mit Alice. "Ich freu mich schon auf den Dreh, das bestimmt awesome! " meinte sie. Ich habe das etwas überhört, denn ich bin ganz in ihren blauen Augen verloren. Sie ist noch schöner als auf ihren Fotos. "Mark?" ich wache aus meinen Gedanken wieder auf. "Ja?" erwidere ich. "Ist alles okay?" fragt sie mich besorgt. "Ja.. Ja alles in Ordnung" antworte ich. Doch bevor ich mich wieder in den Gedanken an sie verlieren konnte stand sie auf: "Ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns, Mark!" Ich blieb noch eine Weile allein dort sitzen. War das gerade Liebe auf den ersten Blick? Ich hoffe, dass ich sie schnellstens wieder sehe...
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanfictionDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.