Schon seit einer Weile hatte ich den Faden verloren was sich da vor mir abspielte und ich machte mir deshalb gar nicht erst die Mühe ihn wieder aufzunehmen. Erst als die Wölfe in eine Art Panik verfielen achtete ich wieder auf das Geschehen um mich herum. Ein Mädchen bzw. eine junge Frau kam auf einem Motorcross durch das Tor gefahren. Weiß Gott wie sie das überhaupt aufgekriegt hat. Sie war durch weiße Tücher vermummt, so das man nur ihre Augen sehen konnte. Als ich mich umsah bemerkte ich das einige der Wölfe ihre Bögen gespannt hatten.
'Wow, in welchen Indianer Film bin ich den hier geraten?'
"Wovor habt ihr Angst? Ich bin alleine gekommen", sagte die Silberlichte. Zu mindestens hatten die Wölfe sie vorher so genannt. Während sie das sagte hatte sie ihren Schleier abgenommen so dass man ihr Gesicht sehen konnte. Sie war zweifellos eine hübsche Frau und das schien auch Leon und Marlon aufgefallen zu sein, denn sie starrten die Fremde wie zwei Süchtige an und sie war die Droge. Eine Droge die durch aus ungesunde Nebenwirkungen hatte, den ich hörte wie Isabell neben mir scharf die Luft einzog.
"Warte kurz hier", sagte ich und sah sie mitfühlend an. Isa nickte mir dankbar zu und fixierte dann wieder die Silberlichte mit ihrem Blick. Schnurstracks lief ich rüber zu meinen Brüdern und stellte mich zwischen sie.
"Verdammt was ist den los mit euch? Hat die euer nicht vorhandenes Gehirn ausgeschaltet? Ihr zwei habt ne Freundin!", zischte ich und gab ihnen einen Klaps auf den Hinterkopf. Ja ich war sauer auf die zwei, sie hatten Vanessa und Isabell wenn besseres würden sie nicht finden. Marlon ging zu Isa rüber doch die gab ihm mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie jetzt gerade echt nichts von ihm wissen wollte und gesellte sich deshalb auch zu Vanessa. Die Wölfe hatten mittler Weile auch bemerkt das keine Gefahr bestand und ihre Bögen runtergenommen, während diese Silberlichte sich auf einer Treppe niederließ.
"Ich bin extra gekommen um einen Wettkampf zu sehen. Und jetzt stehen hier nur lauter sprachlose Jungs", spottete sie.
'Okay, ich schwöre ich habe fast noch nie jemanden so schnell gehasst wie sie!'
"Ich frage dich nochmal Leon. Kämpft ihr oder fahrt ihr nach Hause?", sprach uns Erik an. Er hatte das schonmal gefragt? Verdammt irgendwann würde ich nochmal verpassen wann die Welt untergeht, wenn mich meine Gedanken weiter so auf Trap halten!
"Okay", begann unser Anführer, "Du kennst meine Antwort doch schon. Ich bin so wie du" Ein flaues Gefühl machte sich in mir breit, so als wäre dass das falscheste was mein Brüderchen hätte sagen können.
"Dann sind die Würfel gefallen", sagte Erik, "Kojote Karl-Heinz?"
"Habt ihr das alle gehört? Begrüßt unsere Gegner! Begrüßt die wildesten Kerle der Welt!", rief die Angesprochene da auch schon. Die Wölfe schienen ihren Humor wieder gefunden zu haben, falls sie den jemals welchen besaßen, den sie riefen belustigt:
"Uhhh"
"So und jetzt hört mir zu! Heute geht es um alles! Heute wird euer Leben in neue Bahnen gelenkt! Heute wird nicht nur Nervs Welt aus den Angeln gehoben. Denn der der heute gewinnt, hat alles gewonnen. Den Freestyle Soccer Contest des Jahres und ja damit natürlich auch den Pott!" Kojote Karl-Heinz ließ den Pokal erscheinen in dem sie ein rotes Tuch zur Seite zog.
"Was ist wollt ihr den haben?", fragte sie in die Runde.
"JA!", rief unsere Mannschaft mit den Wölfen im Chor. Somit konnte es eigentlich losgehen, aber Kojote Karl-Heinz sah das anders den sie zählte noch die einzelnen Disziplinen auf.Das Seitfallflugvolley-Ziel-Schießen, in dem Nerv gegen Klette antreten würde.
Den Test für den härtesten Bumms der Welt, in welchem Maxi uns hoffentlich die Punkte holen würde.
Das Revolvermänner-Elf-Meter-Duell, bei welchem wir alle Hoffnungen in Markus stecken würden.
Und zum Schluss den Schleimbeutel-Pendel-Slalom-Parkour, an diesem nahm Vanessa teil. Aber jetzt ging es wirklich los.
Nerv war als erstes dran, und naja... Er hat verloren. Jap, Nerv hat in seiner vorgegebenen Zeit 4 Ziele getroffen, was eine spitzen Leistung war, aber Klette traf eben fünf Mal und hatte sogar noch Zeit übrig! Die Wölfe freuten sich kurz über diesen kleinen Sieg, aber so schnell ließen wir uns nicht entmutigen. Hallo? Wir sind die wilden Kerle! Wir geben nicht auf! Jetzt war Maxi dran. Vor ihm hatte einer der Wölfe, ich kannte seinen Namen nicht, schon einen super Schuss hingelegt, aber Maxi war der Mann mit dem härtesten Bumms auf der Welt.
"Maxi", hörte ich Nerv neben mir wimmern.
'Der Kleine macht sich bestimmt Vorwürfe, weil er verloren hatte.
"Das ist nur ein Spiel Nerv", sagte ich beschwichtigend und legte ihm eine Hand auf die Schulter. So ganz überzeugt sah er nicht aus als er zu mir hoch guckte.
"Das darf man verlieren", stimmte mir jetzt auch Maxi zu. Nun war alle Unsicherheit aus Nervs Gesicht verschwunden, stattdessen machte sich ein Grinsen breit. Und das zurecht! Die Anzeige des Messgeräts flog aus allen Angeln als Maxi schoss, ein klarer Sieg! Nun war es an unserer Mannschaft zu jubeln.
"Aber gewinnen macht mehr Spaß", sagte Maxi als er zu uns kam. Vor Freude hatte ich Nerv auf die Schultern genommen, welchem das offensichtlich gefiel.
"Ich könnte mich daran gewöhnen größer als alle anderen zu sein", meinte Nerv fröhlich.
"Vergiss es!", erwiderte ich sofort.
"Hey Maxi, dass war der härteste Schuss der Welt!", rief ich ihm entgegen als er fast bei uns war. Zufrieden mit sich selbst klatschte er bei Isa ab, welche neben mir stand. Ich musste ja aufpassen, dass mir der Kleine Knirbs nicht runter fiel.
"Och bitte Clary, ich will hier oben bleiben! Bitte, bitte, bitte...", bettelte er.
"Nein!", sagte ich stur und ließ ihn runter.
"Jetzt hört auf mit dem Quatsch! Markus ist dran.", hörte ich Marlon rufen. Bei seinem Namen, sah er ganz besonders mich an. Ich zuckte nur unwissend mit denn Schultern.Die Silberlichte war inzwischen aufgestanden und kam auf uns zu. Es schien sie zu interessieren was hier vor sich ging und es schien sie auch köstlich zu amüsieren das sie der Grund für Marlons geistliche Abwesenheit war.
"Das packen wir", ergriff unser Anführer das Wort. Im Moment war ich mir allerdings unsicher ob er wirklich das Spiel meinte oder etwas anderes...
"Markus!"
"Markus!"
"Markus!"
War nun überall aus unseren Reihen zu hören. Auch Giliad wurde von den Wölfen angefeuert. Die beiden standen Rücken an Rücken und kurz bevor es los ging, traf mein Blick auf seinen. Mein Puls verschnellerte sich und meine Wangen färbten sich rot. Schnell wand ich meinen Blick ab, wenn er noch etwas
von mir wollte sollte er sich selbst kümmern. Ich rannte niemandem hinterher! Tatsächlich hielt Markus den Ball und Giliad nicht, der Ball flog direkt neben ihm ins Tor.
"Wie viel stets jetzt? Was haben die Kerle?", rief Marlon herausfordernd.
"VIER!", schrien wir zurück.
"Und die Wölfe was haben die?", stichelte Leon.
"Zwei.", sagten wir in gesenktem Tonfall.
"Und den Rest erledigt Vanessa", meinte Leon selbstsicher, "Das tust du doch oder?" Vanessa selbst antwortete nicht und so wie sie drein schaute war ich mir da irgendwie gar nicht so sicher, ob sie das auch wirklich tat.Hey Leute,
Ich hoffe ich habt überhaupt noch Lust dieses Buch zu lesen. Ich konnte leider über die Ferien nichts hochladen, weil ich kein Internet hatte. Seid mir nicht böse, ja?
Bis zum nächsten Kapitel!Eure Alina🌹
DU LIEST GERADE
DWK ~ und die Schwester der Masannek Brüder
FanfictionEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben, doch in einer einzigen Nacht wird es aus den Fugen gerissen. Ihre Brüder, ihren Vater, ihr Zuhause... Alles muss sie hinter sich lassen, aber was wenn ein Ereignis ihr Leben erneut auf den Kop...