Wir fühlten uns in diesem Moment stärker den je. Wir hatten alles gewonnen, wir waren die Besten. Das dachten wir jedenfalls. Aber unser Sieg sollte so bald wieder vorüber sein wie er gekommen war. Ich merkte wie Marlon uns den Rücken zudrehte und sich Horizon zuwandte.
"Und du?", fragte er, "Was ist mit dir? Leon und Ich würden uns freuen wenn du mit uns-"
'Leon und Er? Was sollte das den schon wieder heißen?! Gerade jetzt regt er mich wieder auf'
"Leon und wer?", fragte sie jedoch nur und stand auf. Die Silberlichte machte anstalten weg zulaufen, als Marlon ihr hinterher rief:
"Hey! Wo gehst du denn hin? Horizon jetzt bleib doch mal stehen. Horizon."
"Horizon?", fragte sie belustigt. Beunruhigt sah ich mich nach Vanessa und Isa um. Keiner der beiden hielt es anscheined für nötig sich diese Show weiterhin mit anzusehen und da war ich ganz ihrer Meinung.
"So nenne ich dich, so wie der Sonnenaufgang...", war das letzte was ich hörte bevor auch ich mich aus dem Staub machte.Isa lehnte an der Wand und starrte ins Nichts während Vanessa immer wieder einen Stein aufhob und weg warf.
"Wow, ganz ruhig", sagte ich als ich einem der Steine auswich. Fast wäre ich zur menschlichen Zielscheibe geworden.
"Sorry", murmelte sie.
"Schon okay", sagte ich und setzte mich neben sie.
"Dein Bruder ist ein Arsch", meinte Isa und verschränkte die Arme vor der Brust. Dagegen hatte ich leider nichts einzuwenden. Marlon benahm sich ihr gegenüber so unfair.
"Ich weiß", seuftzte ich, "Aber eigentlich ist er nicht so einer"
"Was für einer? Der mit den Gefühlen eines Mädchens spielt, nur um sie dann fallen zu lassen und sich die nächste zu angeln?", erwiderte sie.
"Genau", sagte nun Vanessa.
"Bitte gebt die Beiden nicht auf", sagte ich bestimmt.
"Wieso verteidigst du sie noch?", riefen Isa und Vanessa wie aus einem Mund.
Ich schmunzelte:
"Die beiden sind meine Brüder und ich hab sie lieb, egal was für Scheiße sie bauen ich will da sein und ihnen helfen es gerade zu biegen." Bevor einer der Beiden etwas erwidern konnte holte ich tief Luft und versuchte sie weiter zu überzeugen:
"Vanessa weißt du noch als du damals zu Gonzo Gonzales übergelaufen bist, Leon hat dich nicht aufgegeben und das solltest du jetzt auch nicht tun"
"Das ist leichter gesagt als getan", Isa stieß sich von der Wand ab und kam auf uns zu.
"Das weiß ich doch aber...-", jammerte ich.
"Du hast recht, ja die Zwei sind Vollidioten und ja Leon hat mich auch nicht aufgegeben, aber dafür hat er das Team auch daraufhin im Stich gelassen, ich bin ihm gar nichts schuldig!", fiel mir Vanessa aufgebracht ins Wort.
"Darum geht es doch gar nicht. Wenn ihr die zwei echt liebt dann gebt nicht einfach auf, nicht ohne es wenigstens versucht zu haben", ich lächelte den beiden aufmunternd zu schreckte aber auch gleich wieder zusammen als ich jemanden rufen hörte.
"Kojote-Karl-Heinz! Erzähl ihnen was sie nicht glauben wollen..."
'Was war den nun schon wieder los?', fragte ich mich und stürmte wie die Anderen auch nach draußen.Alle saßen schon in einem Kreis zusammen. Ich sah mich kurz um, neben Raban, neben Nerv und neben Markus waren jeweils noch ein Platz frei. Vanessa hatte sich schnell den Platz neben Nerv gesichert und Isa ging grinsend an Markus vorbei und setzte sich provokant lächelnd neben Raban. Ich sah sie mit einem Ist-das-dein-scheiß-Ernst-Blick an und setzte mich seuftztend neben Markus.
"Da bist du ja", flüsterte er, "Du hast Horizon's große Show verpasst"
"Achja?", flüsterte ich zurück, "War bestimmt total spannend"
Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus, während Markus sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Wieder mal schweiften meine Gedanken ab. Was war das jetzt eigentlich zwischen uns? Ich meine wir hatten uns geküsst und jetzt benahmen wir uns so als wäre nie etwas passiert...'Sobald sich in diesem ganzen Chaos voller Liebes-Dramen Zeit findet werde ich mit Markus über uns beide reden, um das endlich zu klären.', nahm ich mir vor.
Hey,
Ich weiß dass das Kapitel viel kürzer ist als andere, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Schreiben. Da waren die Feiertage, dann war in der Schule wieder viel los und zurzeit haben wir auch noch Schülerpraktikum und sollen dazu einen Praktikumshefter gestalten und, und, und...
Ich hoffe ihr versteht das und euch gefällt das Kapitel trotzdem.Eure Alina 🌹
DU LIEST GERADE
DWK ~ und die Schwester der Masannek Brüder
FanfictionEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben, doch in einer einzigen Nacht wird es aus den Fugen gerissen. Ihre Brüder, ihren Vater, ihr Zuhause... Alles muss sie hinter sich lassen, aber was wenn ein Ereignis ihr Leben erneut auf den Kop...