Taehyung PoV
Schon wieder tue ich es...
Ich sitze um 2.00 Uhr Nachts im Badezimmer und Weine mir die Seele aus dem Leib.'Na los! Tu es! Worauf wartest du? Es ist das einzige was du kannst, du erbärmliches Stück scheiße!
Meine innere Stimme hat Recht. Wozu werde ich gebraucht?
Ich erhebe mich von der Badezimmer Tür und laufe zum Spiegelschrank.Ich öffne ihn und greife nach dem kleinen Kästchen ganz hinten im Schrank. Ich nehme eine silberne glänzende Klinge in die Hand und lege das Kästchen wieder zurück.
'Na los! Du hast es nicht anders verdient! Bestrafe dich selbst.'
Ich schloss die Badezimmer Türe ab und ließ mich an der Tür hinuntergleiten. Ich krempelte meinen oversized-Hoodie hoch.
Ich setzte die Klinge an meine blasse bereits vernarbte Haut und übte Druck aus.'Einmal dafür dass du hässlich bist.'
Ich zog das scharfe Metallstück einmal tief durch meine Haut. Der altbekannte Schmerz begrüßte mich.
Ich setzte ein weiteres Mal an.
'Und nocheinmal dafür dass du dumm bist. Zweimal dafür dass du alle um dich herum verlätzt. Dreimal dafür dass Jungkook dich niemals lieben wird! Und hunderte Male dafür dass du überhaupt noch lebst!!!'
Ich Schnitt und Schnitt, bis ich vor Blut meinen Arm nichtmehr erkennen konnte. Mir viel die Klinge aus der Hand und landete auf dem Boden.
Tränen flossen in Strömen meine Wangen hinunter und ich schlurchzte.
Warum ich?
'Na ist doch ganz klar! Du bist nutzlos und hässlich! Hast du dich Mal angeguckt? Du frisst den anderen dass essen weg! Du bist viel zu fett!'
Damit stand ich auf und begutachtete mich im Spiegel. Ich war wirklich viel zu fett! Ich muss abnehmen!
Ich wog mich schnell und bemerkte dass ich ganze 58,6 kg wog. Dass ist weit aus zu viel! Ich werde dass essen ab jetzt einfach so gut wie möglich vermeiden.
Plötzlich klopfte es an der Badezimmer Tür.
"Wer ist da drinne?"
Es war Suga!
"I-Ich bin es."
Stotterte ich mit schwacher Stimme.
"Oh, Tae? Geht's dir gut? Warum bist du noch wach?"
"I-Ich..." *räuspert sich* "mir geht's gut. Ich konnte nur nicht schlafen."
Sagte ich zu meiner Überraschung ziemlich selbsicher.
"Sicher? Machst du bitte auf, Tae?"
Er hörte sich zu meiner Überraschung ziemlich besorgt an. Ich meine, es ist Yoongi. Als ich merkte dass ich ihm noch nicht geantwortet hatte, sagte ich schnell:
"Einen Moment, bin gleich fertig!"
Ich nahm mir ein paar Taschentücher und wischte schnell das Blut von meinem Arm. Ich zog scharf die Luft ein, dar es echt brannte.
Ich sah mich um, ob noch irgendwo Spuren waren, und sah dann den Boden.
Fuck!!!
Alles war voller Blut und die Klinge lag auch noch da! Ich beeilte mich das Blut aufzuwischen.
"Taehyung?! Was machst du da drinne?!"
Diesmal meinte ich einen Schimmer Panik mit raus zu hören.
"Lass mich sofort rein!"
Er rüttelte an der Türe. Ich schaute noch einmal um mich, hob die Klinge auf, ließ sie in meiner Hosentasche verschwinden und spülte die Taschentücher in der Toilette runter. Ein letzter Blick auf meinen Arm und ich zog den Hoodie-Ärmel runter und schloss die Tür auf.
Ich setzte ein Fake-lächeln auf und sah Yoongi an. Er musterte mich von unten bis zu meinem Gesicht langsam.
"Was hast du da solange drinne gema-"
Er unterbrach sich selbst als er in mein Gesicht sah.
"Hast du geweint?! Was ist passiert?"
Fragte er besorgt. Fuck! Meine Augen! Sie hatten mich bestimmt verraten. Ich ignorierte ihn einfach.
"Nacht Sugii!"
Lächelte ich und wollte gerade in Richtung mein Zimmer. Er jedoch hatte wohl andere Pläne und hielt mich am Arm fest.
Ich konnte nicht anders als aufzu zischen. Autsch! Und... Ups!Er schaute mich fragwürdig an und ließ mich dann jedoch los, nur um zu versuchen meinen Ärmel hochzuschieben.
Ich entriss mich seinem Griff bevor er etwas sehen konnte und rannte in mein Zimmer. Hinter mir hörte ich Yoongi meinen Namen rufen und seine Schritte.
Ich schloss meine Türe ab und lehnte mich atemlos dagegen. Er hätte es fast gesehen...
Ich zuckte zusammen als es an der Tür klopfte.
"Tae! Mach die Tür auf!"
Yoongi. Dann bleib es kurz Still.
"Weißt du Tae... Ich habe da so eine scheiß Vermutung. Du kannst dir sicherlich denken was... Ich wollte dir nur sagen, dass du jederzeit zu mir kommen kannst und mit mir reden kannst. Auch mitten in der Nacht. Weißt du,.. ich mach mir Sorgen. Ich werde es auch niemandem weiter sagen wenn du es nicht willst. Versprochen."
Dann wurde es wieder leise. Kurz darauf hörte ich Schritte die sich von meiner Tür zu entfernen schienen.
Ich löste mich von der Tür schloss sie auf und Verband mir dann meinen Arm.
Nach ca. 15 min. schlief ich dann auch ein.
_______________Hey, das hier ist meine erste BTS ff, also falls ich Dinge falsch schreibe oder Fehler mache, könnt ihr mir das gerne sagen!
~BTS_Lover_2019 ♡
_______________
-813 Wörter-
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...