>>Was würde jetzt kommen? Was will er machen?<<
_ _ _ _ _ _ _ _Taehyung PoV
"Ich würde gerne... Jin davon in Kenntnis setzen,-"
"NEIN!"
Platzte es aus mir heraus.
"Ich hab doch gesagt, lass mich ausreden!"
"Na gut..."
Murmelte ich.
"Also... Ich würde das gerne machen, weil Jin die meisten Arztkenntnisse von allen hat, denn das sieht ziemlich entzündet aus. Ich glaube nicht dass du wegen so etwas im Krankenhaus landen willst!"
Ich überlegte eine Weile... Er hat ja Recht... Er redete so lange davon, bis ich zustimmte.
"Ich werde ihn schnell holen!"
Und somit verschwand er aus dem Raum.
_______________Yoongi PoV
Ich hatte es geschafft Tae davon zu überzeugen dass Jin davon erfahren darf.
Es wäre besser wenn er sich das einmal ansieht. Ich rannte also zu Jin ins Wohnzimmer.
"Jin!"
Er drehte sich erschrocken um.
"Was ist los? Ist etwas passiert? Ist Taehyung verletzt?!"
Plapperte er drauf los und sprang von der Couch.
"Naja, könnte man so sagen..."
Er sah erschrocken aus.
Er wollte schon panisch los Rennen, als ich ihn am Arm festhielt."Was ist denn?! Hast du nicht gerade gesagt Taehyung ist verletzt?!"
Fragte er gestresst und besorgt.
"N-Naja, also d-du ich..."
"Hast du geweint?"
"J-Ja! Aber das ist jetzt nicht der Punkt! Tae... Hat scheiße gebaut..."
"Hat er Drogen genommen?!"
Fragte Jin wie aus der Pistole geschossen.
"Um Gottes Willen, Nein!"
Jin sah ziemlich erleichtert aus.
"Was ist denn jetzt mit Taehyung?"
"Das kann ich dir nicht sagen, dass muss er selbst machen..."
_______________Jin PoV
Immernoch verwirrt ging ich mit Yoongi die Treppen hoch. Was könnte Tae nur haben?
An seiner Zimmertür angekommen klopfte Yoongi. Er sah sehr nervös aus. Auch das Yoongi geweint hat, ist komisch. Sonst zeigt er nie Gefühle...
Es muss sehr schlimm sein... Was hat Tae bloß angestellt.
Wir betraten dass Zimmer.
"Ich habe es ihm nicht gesagt, dass musst du machen. Ich wollte nichts falsches sagen."
Teilte er Taehyung mit.
Ich schaute nur fragend in die Runde.Der jüngere nickte und atmete dann einmal tief ein und aus.
"Verspricht mir, den anderen nichts zu sagen. Es wissen nur Yoongi und Namjoon auch Teilweise aber mit ihm spreche ich auch noch... Versprochen?"
Ich nickte perplex. Warum sollten es die anderen nicht wissen?
Dann...
...
streckte er seine Arme nach vorne aus... Hä?
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...