9

259 18 2
                                    

"WAS TUST DU DA?!!!"

Taehyung PoV

Erschrocken fuhr ich rum.

Vor mir standen Jin, Suga Und RM. Hinter denen standen Kookie Jimin und J-Hope.

Alle sahen mich fassungslos an.

Ich begann panisch zu werden und find an mit dem messer in der Hand wie wild rum zu furchteln während ich hektisch sagte;

"I-Ich kann das er-erklären!!! Es ist n-nicht so w-wie es aussieht!!!"

Da kam Jin auch schon auf mich zu gerannt und blieb kurz vor mir stehen.

"Stopp!!!"

Ich erstarrte. Er nahm mir vorsichtig das Messer aus der Hand und legte es auf die Küchenplatte.

Dann...










ZOG ER MICH AM OHR HINTER SICH HER???!!!!

Auaaaaa!!!

Dabei schrie er so etwas wie:
"du hast sie ja wohl nicht mehr alle junger Mann!!!"

Jedoch nahm ich dies nur zur Hälfte wahr dar er mich immer noch an meinem Ohr zu meinem Zimmer zog.

Im vorbei gehen sah ich teilweise geschockte-, belustigte- aber auch besorgte Gesichter der member.

In meinem Zimmer angekommen, fing er an, sagen wir, laut zu sprechen;

"Sag mal, spinnst du? Mal abgesehen davon das du da gerade mit einem Messer in der Hand rumgelaufen bist, sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld!!! Was hast du gemacht?!!"

Ich stand nur beschämt vor ihm sah auf den Boden. Das er mich so anmotzt treibt mir die Tränen in die Augen.

Stumm liefen ein paar Tränen über mein Gesicht.

"Oh nein! Nein nein nein nein nein! Ich wollte dich nicht zum weinen bringen!"

Rief er erschrocken als er meine Tränen sah die sich den Weg nach unten Bahnten.

Er kam auf mich zu und zog mich in eine stürmische Umarmung.

Ich legte vorsichtig meine Arme um ihn und drückte mich an ihn.

"Es t-tut mir l-leid, i-ich habe es n-nicht meh-r ausgehalten."

Schluchzte ich und krallte mich in sein T-Shirt.

"Shhhh... Alles okay... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen..."

Flüsterte er mir beruhigend ins Ohr.

"I-Ich dachte ihr hattet keine Lust auf mich und seid deswegen o-ohne mich weg gefahren... Wo wahr ihr? Und warum, war ich nicht dabei..?"

Fragte ich unter tränen.

"Wir waren bloß einkaufen und dachten du könntest noch etwas Schlaf gebrauchen. Wir wollten dich nur nicht wecken dar du immer so müde aussiehst und endlich mal ordentlich geschlafen hast. Natürlich haben wir Lust auf dich!"

Ich nickte langsam.

"Wegen dem Vorfall gerade... In der Küche... Ich kann mir vorstellen dass du darüber nicht reden willst..."

Ich nickte erneut.

"Aber ich denke du weißt, dass du da nicht drumherum kommst. Rede wenigstens mit mir, Namjoon oder Yoongi..."

Ich zögerte, nickte aber dann vorsichtig und löste mich langsam aus der Umarmung. Ich hatte mittlerweile aufgehört zu weinen, nur meine Augen waren noch rot und geschwollen.

"Da ihr es euch eh später erzählen werdet... Kannst du Namjoon und Yoongi dazu holen?"

Fragte ich mit zittriger Stimme.
Etwas überrascht nickte Jin bloß und begab sich Richtung Zimmertür, als er diese jedoch öffnete, fielen Hoseok und Jungkook ins Zimmer.

Jin wurde sichtlich Sauer und schmiss die beiden aus meinem Zimmer, nachdem sie sich bei mir entschuldigen mussten.

Ich stand einfach nur da und sah dem ganzen Spektakel zu.

Dann kam Jin nach einer Weile mit Yoongi und Namjoon zurück.

Ihn schien es zu wundern dass ich mich keinen Zentimeter bewegt hatte und fragte deshalb verwirrt:

"Umm... Alles okay, Taehyung?"

Ich nickte nur und setzte mich dann auf mein Bett und deutete an dass die anderen sich auch setzten sollten.

Dass taten sie auch. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte...

"E-es... tut mir leid..."
_______________

Hier bin ich dann auch Mal wieder!!! 😂❤️
_______________

-612- Wörter
_______________

Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt