Taehyung PoV
~Im Studio~
"Alle auf Position!"
Rief Namjoon durch den Raum. Das umziehen war eine Kathastrophe! Ich musste warten bis alle fertig waren. Jedoch wollten sie dann auf mich warten! Es sah bestimmt ganz schön bescheuert aus wie ich versucht habe meine Arme zu verstecken!
Am meisten hat mich gestört dass Yoongi mich so wissend angestarrt hat.
"-yung!!! Hallo?"
Ich starrte Jimin perplex an, der mir im Gesicht rum schnippste.
"Na endlich! Bist du wieder aus deiner Traumwelt raus? Komm jetzt bitte auf deine Position."
"T-Tut mir leid..."
Murmelte ich uns stellte mich auf meine Position.
"Wir tanzen als erstes Boy with luv, dann Anpaman, dann War of Hormone, dann Boy in Luv, dann DNA, dann Idol und dann als letztes No More Dream!"
Gab uns unser Leader bescheid. Gott wie soll ich das Überleben?!
'Garnicht! Warum stirbst du nicht einfach!!!'
Ernsthaft? Du schon wieder? Lass mich doch einfach Mal in Ruhe!
'Nein! Warum sollte ich?'
...
Nachdem wir endlich Pause hatten, fiel ich direkt erschöpft auf den Boden.
Ich bin fertig!
Mir ist schwindelig.'Worauf wartest du eigentlich? verschwinde schon!'
...
'Na los jetzt!'
Ist ja gut!
"Ich geh ebend auf Toilette!"
Rief ich und verschwand auch schon hinter der Tür vom Trainingsraum.
Ich ging in Richtung Toilette und schloss die Kabinentür sorgfältig hinter mir. Ich setzte mich auf den Klodeckel und holte die Klinge raus.
Ich setzte an.
'Einmal dafür dass du schwach bist.'
Dann zog ich sie durch.
'Noch einmal dafür dass du der schlechteste Tänzer bist.'
Schnitt. Es tut nichtmals weh! Ich muss tiefer schneiden!
'Und dafür dass du hässlich bist! Und nochmal dafür dass du nicht singen kannst! Und dafür, dass dich niemand braucht!'
Ich Schnitt viele tiefe Wunden in meine Haut. Das dunkelrot, welches aus meinem Arm floss, tropfte auf den weißen Boden.
Mir wird ganz schwindelig...
Ich setzte nochmal an...'Dafür dass du der dümmste bist!!!'
Ich drückte zu, und...
Dann klopfte es plötzlich an der Toilettentür.
Ich zuckte zusammen und zog den Schnitt viel tiefer durch als die anderen bisher.
Aus Schmerz biss ich meine Zähne zusammen und zischte auf.
Es brannte höllisch!"Was ist?"
Fragte ich unter Schmerzen.
"Du bist da schon 15min. drin! Komm da raus!"
"Yoongi?"
"Nein! Gott! Natürlich ist hier Yoongi! Ist alles ok?"
"J-Ja!"
"Kim Taehyung!!!! Unter der Kabine fließt Blut raus!!!! Mach die scheiß Tür auf, oder ich komm da rein!!!!"
Yoongi klopfte- nein, hämmerte gegen die Tür.
Nachdem ich meinen Ärmel runtergezogen habe, schloss ich die Tür schnell auf. Ich sah verschwommen Yoongi's Umrisse, bevor ich vorwärts in seine Arme fiel...
_______________Hier startet die Lesenacht!!!
(1. Teil)
Hier ist ein neues Kapitel für euch!!! Ich hoffe es gefällt euch! Nochmal so ein bisschen DramaRama schadet doch nie, oder? Was glaubt ihr? Wie wird Yoongi mit der Situation umgehen?
_______________469 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...