"Tut mir leid. Ich war nur so, weil es mich zu sehr an mich selbst erinnert hat. Geh jetzt mit Jin nach Hause, lass dich verarzten und verwöhnen und Schlaf dich aus!"
Ich nickte nur zitternd.
Yoongi PoV
Den Dreh mussten wir dann leider ohne Taehyung und Jin machen, aber wir haben den Army's gesagt dass es dafür ein extra Video mit ihnen geben wird.
Ich denke sie verstehen uns und werden es uns nicht Übel nehmen.
Beim Schwimmen mussten wir ein paar Aufgaben absolvieren. Es war nicht sonderlich schwer, aber es war manchmal echt anstrengend.
Ich persönlich wäre ja am liebsten Zuhause im Bett liegen geblieben und hätte mit Jimin gekuschelt.
Oder-
Plötzlich wurden meine Gedanken unterbrochen als ich Unterwasser gezogen wurde.
Ich tauchte schweratmend wieder auf und hatte schon vor den jenigen umzubringen, als ich sah dass es Jimin war.
"Yoongi Hyung? Kommst du mit ins andere Becken?"
Fragte er. Ich nickte bloß dar ich nichts besseres zu tun hatte.
Er nahm meine Hand und zog mich mit.Als wir aus dem Wasser raus waren, sah er sich die ganze Zeit so hektisch um. Hat er was geklaut, oder so?
Er zog mich mit, bis wir in der Grotte waren. Er zog mich in ein warmes Becken und sah dich erneut um, bevor er auf mich kletterte.
"Was wird da-"
Er unterbrach mich mit einem Kuss. Deswegen hatte er sich also so umgeschaut...
Ich erwiderte den Kuss natürlich und streichelte ihm über den Rücken bis hin zu seinem Po.
In den kniff ich einmal verspielt rein. Er fiepste nur überrascht auf und küsste mich dann wieder.
"Ich unterbreche euch Turteltauben ja nur ungern, aber wir wollen gehen."
Unterbrach uns eine Stimme und wir fuhren erschrocken auseinander.
Zum Glück war es nur Namjoon. Er wusste ja schon dass wir zusammen sind. Oh! Stimmt... Jimin wusste ja nicht dass RM von unserer Beziehung bescheid weiß... Er hat bestimmt Angst vom Leader Ärger zu bekommen was sich als positiv heraus stellte als er hektisch anfing zu erklären:
"Ä-Ähm es ist nicht so wie es aussieht! W-Wir waren nur... Äh..."
RM sah ihn belustigt an und dann überrascht zu mir.
"Du hast ihm nicht gesagt dass die halbe Gruppe weiß, dass ihr zusammen seid?"
Und für diese Worte hätte ich ihm den Hals umdrehen können. Ich dolchte ihn mit meinem besten Todesblick, während Jimin mich und ihn entgeistert ansah.
"W-Wie? ... Was?"
Kam nur aus Jimin's Mund. Ich seufzte einmal ausgiebig. Es leugnen würde jetzt eh nichts mehr bringen. Aber- nicht ohne es RM Heim zu zahlen! (Tut mir leid Jin!)
"Hör mir zu... Es war so: Ich Taehyung Jin und RM saßen zusammen und haben geredet..."
Ich machte eine kurze Pause und sah zu RM der nichts von meinen Plänen zu wissen scheint und kurz vor einem lachanfall steht.
"Dann ist es irgendwie dazu gekommen dass wir über Beziehungen gesprochen haben und ich wollte Jin und Joonie ärgern indem ich gefragt habe was da läuft und dann sind beide rot geworden und haben ihre Beziehung vor uns veröffentlicht..."
Während ich sprach schien es bei ihm Klick zu machen und er riss erschrocken die Augen auf, aber es war schön zu spät. Ich erzählte weiter:
"...und dann dachten sie ich würde es nicht okay finden und dann habe ich nicht nachgedacht und gesagt 'ist doch nicht schlimm ich bin doch auch mit Jimin zusammen' habe aber erst zu spät realisiert was ich gesagt habe und dann war es auch schon vorbei."
Berichtete ich ohne Punkt und Komma.
Jimin schien nur schwer hinterher zu kommen, aber verstand dann.
"Ist schon okay..."
Dann sah er zu Namjoon.
"Ich freu mich für euch!!!!"
Quitschte er los und umarmte RM stürmisch.
Nachdem alle sich von den neuen Informationen erholt hatten gingen wir auch schon hoch, zogen uns um und fuhren nach Hause, ins Dorm.
_______________Sry für das Kapitel! Ist nur ein kleiner Filler.
Habt ihr noch Ideen für diese Story? Mir gehen langsam echt die Ideen aus und ich möchte nicht dass diese Story schon so früh endet!
Danke für's lesen!
_______________-682 Wörter-
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...