~Nächster Tag~
Taehyung PoV
Ich wachte auf, als ich die Sonne in mein Gesicht schien.
Verschlafen brummte ich und öffnete dann schließlich doch meine Augen.
Die Sonne blendete mich während ich mich in dem Raum umsah. Kurz musste ich mich neu orientieren, bis ich mich wieder daran erinnerte, dass ich bei mir im Zimmer bin.
Ich drehte mich um, wo ich eigentlich einen Schlafenden Yoongi erwartete, doch da war niemand.
Nanu? Seit wann steht Yoongi denn schon so früh auf? Oder hatte Jin mich nicht geweckt?.. aber das wäre komisch, denn ausschlafen lässt Jin mich nur an meinem Geburtstag... Und soweit ich weiß, hab ich heute nicht Geburtstag.
Nach ca. 10 min in denen ich mir weitere Gedanken über meinen Geburtstag gemacht habe, raffte ich mich dann doch auf.
Ich machte mich schnell in Bad frisch, und lief dann Richtung Wohnzimmer.
...
Es ist komisch ruhig hier. Sind sie nicht da?
"Hallo???"
Keine Antwort.
Haben sie mich vergessen? Oder nicht bemerkt dass ich fehle? Oder wollten sie mich garnicht dabei haben, nachdem sie von meinen Narben erfahren haben?
Die ganze Ruhe und meine Gedanken stimmten mich traurig.
Ich schlürfte zur Couch und ließ mich auf dieser nieder. Auf dem Sessel neben der Couch lag Kookies BT21 Kissen, was ich mir direkt schnappte und damit kuschelte.
Es roch so wundervoll nach ihm. Eine Mischung aus Männerparfum und Blumen.
'Er hasst dich!'
Was willst du denn jetzt schon wieder?! Wann verschwindest du endlich aus meinem Kopf?!!!
Es baute sich große Wut in mir auf. Wut auf diese Stimme, Wut auf mich selbst. Ich drohte zu platzen, wie ein Vulkan. Ich hatte den großen Drang, etwas kaputt zu machen... Nicht etwas, sondern mich.
'Die Klinge! Nimm sie dir! Du brauchst sie, merkst du es nicht?'
Die Stimme hatte wie immer Recht, jedoch, kann ich das Namjoon Jin und Yoongi wirklich antun?
'Mach es doch einfach du nutzloses etwas!!!'
Mir platzte der Kragen. Es reichte! Ich rastete komplett aus.
Mit voller Wucht, ließ ich meine Wut am Tisch aus, und schmiss diesen um. Die Gläser darauf zerbrachen, doch das war mir noch nicht genug.
Ich rannte in die Küche um mir ein messer zu holen. Der Hass auf mich selber wurde immer und immer größer.
Es wird Zeit. Es ist Zeit es zu beenden. Ich Ertrag diese Stimme nicht mehr! Sie macht mich jeden Tag fertig!
Ich lief mit dem großen Messer in der Hand hin und her, die Hände aus Verzweiflung in die Haare gekrallt.
Ich zuckte zusammen als jemand schrie:
"WAS TUST DU DA?????!!!!!!"
_______________Jaaa, ich melde mich auch noch Mal! 😂❤️ Ich würde mich meggaaa über ein paar votes oder kommis freuen, denn das motiviert mich weiter zu schreiben!!! 😄 (Sry für das kurze Kapitel, die Motivation fehlt halt 😅)
_______________464 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...