Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte...
"E-es... tut mir leid..."
Taehyung PoV
Alle schauten mich verwirrt aber dennoch besorgt an.
Jin ergriff als erstes das Wort:
"Wofür entschuldigst du dich?"
Yoongi stimmte zu:
"Genau! Wir sind doch die, die dich allein gelassen haben!"
Namjoon nickte zustimmend.
Ich wusste nicht mehr was ich darauf erwidern sollte.
"Sieh Mal... Wir sind keine Psychologen, aber du kannst dich uns anvertrauen. Wir sind immer für dich da! Die anderen auch! Wenn du nicht mit mir, Jin, oder Yoongi reden willst, dann versichere ich dir dass du auch mit Hoseok, Jimin oder Jungkook reden kannst!"
Trag mir Namjoon wie bei einer Rede vor.
"Naja, ich denke mit jk eher nicht..."
Murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.
"Was ist mit Jungkook? Habt ihr Streit? Hat er dich verletzt?! Dem geh ich jetzt erstmal meine Meinung Geigen!"
Sagte Jin und sprang schon auf um in Richtung Tür zu Stürmen, jedoch wurde er aufgehalten.
"Prinzessin! Du weißt doch garnicht in welchem Zusammenhang jungkook zu Taehyung's Situation steht!"
'Prinzessin', also Jin, blieb stehen und setzte sich mit hochrotem Kopf auf's Bett zu uns.
"Sag mal, läuft da was zwischen euch?"
Fragte Suga und sah zwischen den beiden hin und her. Demnach zu urteilen wie beide sich anstarrten und rot wurden bedeutete das dann wohl ja.
"Awww, ihr seid soo süß zusammen!!!"
Kreischte ich während meinem Fangirl Anfall.
Yoongi nickte zustimmend dar beide sehr verunsichert aussahen.
"Also... Habt ihr nichts dagegen?.."
Fragte Jin ein wenig ängstlich.
"Nein! Ich bin doch selber mit jim-"
Daraufhin schlug Yoongi sich die hand vor den Mund.
Alle starrten ihn etwas entgeistert an. Da bekam ich auch schon meine zweite Fangirl Attacke und schrie:
"Omo! Jetzt haben wir nicht nur Namjin, sondern auch noch Yoonmin!!!"
"Okay, okay! Jetzt chill Mal! Immerhin bist du jetzt dran!"
Zischte Yoongi bedrohlich.
Ouhhh. Das hatte ich wohl vergessen."Ä-Ähm... Also... Nagut! Immerhin habt ihr euch jetzt auch geoutet und... Naja... Ich glaube... Ich bin in kookie verliebt..?"
Stotterte ich mir zurecht und sah zu Boden. Plötzlich bekam Jin einen Fangirl Anfall woraufhin Namjoon bloß versuchte ihn zu beruhigen indem er Jin etwas ins ohr flüsterte.
"DU WILLST WAS MIT MIR MACHEN?!"
Kreischte Jin und motierte zu einer Tomate.
Daraufhin brachen wir alle außer Jin in einem lachanfall aus.
Als wir uns wieder einkriegten sagte Jin nur beleidigt:
"Ich koche heute nicht!"
Namjoon fing an zu grinsen...
"Aber Baby... *Küsst jin's Hals* wer soll denn sonst kochen? Keiner kann das so gut wie du~"
Sagte er verführerisch und biss leicht in jin's ohr.
"Nicht hier vor den Kindern joonie~!"
Rief Jin sichtlich erregt von dem was Namjoon tat.
"Bitte Baby~"
"Ist ja gut! Aber ich glaub jetzt hab ich wegen dir ein kleines Problemchen..."
Erwiderte Jin erregt aber auch peinlich berührt.
Ich und suga sahen uns nur mit einem wtf Blick an, als wir die Beule in jin's Hose bemerkten.
Daraufhin nahm Namjoon jin's Hand und zog ihn aus der Türe. Jin rief noch schnell dass wir später noch reden würden und schon verschwanden sie auch.
Yoongi und ich sahen uns bloß verstört an und er sagte nur:
"Lass uns das Vergessen und einen Film gucken!"
Ich nickte nur hektisch und schon lag ich mit Yoongi in meinem Bett und wir sahen uns 'pretty woman' an.
_______________Wollt ihr als nächstes Kapitel namjin-smut?
_______________-562 Wörter-
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...