Taehyung PoV
Ich lag noch schlummernd in meinem Bett, bis ich jedoch von einem schreienden Jin geweckt werden musste. Er schrie irgendetwas von wegen:
"Das ist schon das 5te Mal diesen Monat Namjoon!!!"
Ich zog mir eine schwarze Hose, und einen schwarzen oversized-Hoodie an.
Ich ging runter in die Küche und sah einen aufgebrachten Jin, der dabei war einen zerbrochenen Teller aufzuräumen und mich gar nicht zu bemerken schien.
Am Esszimmertisch saß Namjoon der Jin schuldbewusst dabei zusah. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Unser God Of Destruction hat wiedermal einen Teller kaputt gemacht.
Ich wurde von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen.
"Ouh, tut mir leid Tae, habe ich, oder eher wir," er warf Namjoon einen bösen Blick zu "dich wachgemacht?"
Fragte er entschuldigend.
"Ja, ist aber kein Problem. Es wurde eh Zeit dass ich aufstehe."
Sagte ich und setzte ein Fake lächeln auf.
"Na dann ist ja gut. Essen ist fertig, würdest du vielleicht die anderen wach machen?"
Fragte Jin lächelnd.
"Oh und könntest du den Tisch dann noch eben decken? Namjoon das machen zu lassen ist nicht so eine gute Idee."
Fragte er.
Ich lächelte zurück und nickte.
Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte, machte ich mich auf den Weg nach oben.
Ich ging zuerst Jimin wecken.
Ich klopfte und ging dann rein."AUFSTEHEN!!!"
Schrie ich. Jimin fiel wortwörtlich aus dem Bett. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, wie erschrocken er mich angeschaut hat und sich dann versucht hat an der Bettdecke hochzuziehen, diese dann aber mit ihm auf dem Boden gelandet ist.
Er starrte mich erst erschrocken, jedoch dann genervt an.
Ich hob nur beschwichtigen die Hände und ging rückwärts aus dem Zimmer raus.
Vorher sagte ich noch:"Frühstück ist fertig."
Ich konnte die Tür gerade noch rechtzeitig zuziehen bevor er mir das Kissen ins Gesicht knallt.
Bei Hoseok im Zimmer war es Stockdunkel. Ich machte das Licht an, bis ich auf eine Idee kam. Ich machte einfach das Licht die ganze Zeit an und aus.
"Disco!!!"
Rief ich.
Hoseok wachte auf und schaute mich verschlafen an. Dann guckte er genervt das Licht an und drückte seinen Kopf in das Kissen.
Ich rief nur noch schnell:
"Komm Frühstücken!"
Dann ging ich weiter zu Kookies Zimmer.
Ich ging behutsam rein und schlich zu seinem Bett. Ich setzte mich drauf und Strich durch seine Haare.
Er ist so wunderschön.
'Ja ist er, nicht so wie du und er wird dich niemals lieben!'
"Ich weiß..."
Flüsterte ich leise und traurig zu mir.
Kookie öffnete seine Augen und fragte:"Was weißt du?"
Ich starrte ihn an. Omg! Diese Morgenstimme! Ich liebe ihn!!!
"Hm? Achso! N-Nichts! Du sollt Frühstücken kommen."
Sagte ich schnell als ich merkte dass ich ihm noch nicht geantwortet habe. Dann sprang ich schnell auf und ging zu Yoongi's Zimmer.
Na gut. Ich denke ich werde einfach Mal eben schnell rein huschen. Hoffentlich spricht er mich nicht auf gestern an... Ich hob meinen Arm, nahm ihn dann aber wieder runter.
Ich zögerte. Ich kämpfte wirklich mit mir ob ich klopfen sollte. Ich hob meinen Arm wieder und...
Dann ging die Tür schon auf. Yoongi schaute mich etwas erschrocken an. Ich ihn doppelt so erschrocken. Ich nahm meinen Arm schnell wieder runter.
Als er sich wieder gefangen hatte fragte er:
"Was ist los? Wolltest du mit mir sprechen?"
Fragte er leicht hoffnungsvoll.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich muss- Ich wollte dich zum Essen holen. Warum bist du schon wach?"
"Oh... Also, ich hab nicht geschlafen. Ich werde mich dann mal ebend fertig machen."
Er hatte tiefe Augenringe.
'Das ist deine Schuld! Er hat nur nicht geschlafen weil du zu dumm bist es zu verstecken!'
Ich weiß...
Er ging an mir vorbei und schloss das Bad ab. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Essen wollte ich eh nicht...
Nach etwa 10 min. klopfte es an meiner Türe.
"Herein!"
Rief ich. Es war Jimin.
"Kommst du essen, Hyung?"
Fragte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Keinen Hunger..."
"Aber du musst was essen. Jin sagt ich sollte dich holen."
"Sag ihm... Sag ihm mir geht's nicht so gut."
"Was ist denn los, Hyung?"
"Nichts weltbewegendes. Nur... Ein bisschen übel."
"Wenn du meinst. Ich werde Jin-Eomma bescheid sagen."
Ich nickte und dann verließ er auch schon mein Zimmer.
_______________
Hey, Army! Ich geh jedenfalls davon aus, dass ihr Army seid. 😂♡ ich hoffe es gefällt euch bis hier hin!
~BTS_Lover_2019
_______________-738 Wörter-
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...