11

272 15 5
                                    

"Lass uns das Vergessen und einen Film gucken!"

Ich nickte nur hektisch und schon lag ich mit Yoongi in meinem Bett und wir sahen uns 'pretty woman' an.

-SMUT WARNUNG-

Jin PoV

In Namjoon's und meinem Zimmer angekommen, schubste mich dieser direkt auf's Bett und kletterte über mich um mich verlangend zu küssen. Es ist auch nicht das erste Mal dass es bei uns so intim zugeht, deswegen kennen wir das schon.

Ich erwiderte den kuss natürlich sofort, was auch schnell dazu führte, dass Namjoon den kuss intensivierte und seine Zunge mit ins Spiel brachte.

Er setzte sich nun auf meine Hüfte und übte Druck aus.

Ein leises keuchen verließ meine Lippen und ich biss darauf um nicht so laut zu sein.

Er küsste sich langsam zu meinem Hals und hinterließ dort ein paar Knutschflecken.

Als er dann auch noch anfing seine Mitte gegen meine zu reiben begann ich in hohen Tönen zu stöhnen.

"Shhh... Wir müssen leise sein Prinzessin. Du willst doch nicht dass die Kinder uns hören, oder?"

Raunte er in mein Ohr und begann dann nachdem ich genickt habe mich wieder zu küssen.

Er fuhr langsam mit seinen Fingern meine Seiten entlang und fing an mir das Hemd aufzuknöpfen.

Ich setzte mich, ohne den kuss zu unterbrechen, hin, damit Namjoon mir das Hemd abstreifen konnte.

Er löste den Kuss kurz um meinen Oberkörper zu betrachten.

"Du bist wunderschön, Baby."

Hauchte er, was mich rot werden ließ. Er strich mit seinen Fingern über meinen Bauch und drückte mich sanft zurück in die Matratze.

Er setzte sich auf meine Beine und begann sich von meinem Hals über mein Schlüsselbein bis zu meinem Bauch zu Küssen.

Als er an meinem Schwachpunkt, über dem Schlüsselbein saugte stöhnte ich einmal etwas lauter.

"Gefunden."

Grinste Namjoon und saugte sich dort fest. Er biss auch leicht in meine Haut rein, was mich bloß mehr erregte. Ich war mir sicher dass man dort morgen einen Knutschfleck sehen würde.

Mittlerweile drückte meine Errektion schon fast schmerzhaft gegen meine Hose.

Als Namjoon sich von der Stelle löste und endlich unten angekommen war drückte ich ihm meine Mitte leicht entgegen.

"Da hat es ja jemand Nötig."

Meinte Namjoon gespielt überrascht.

"Ist ja auch deine Schuld gewesen!"

"Hey, nicht frech werden!"

Lächelte er dann und zog sich sein T-Shirt über den Kopf.

Nachdem er es achtlos zu meinem Hemd auf den Boden geworfen hatte küsste er mich wieder und begann dabei meine Hose zu öffnen.

Als diese entfernt war begann ich auch seine Hose zu öffnen und er half diese auch abzustreifen.

Durch die Boxer kann man den Abdruck genau erkennen, er scheint genau so hart zu sein wie ich.

Namjoon begann wieder sich mit seiner Hüfte an meiner zu reiben was mich in seinen Mund stöhnen ließ.

Durch den wenigen Stoff spürte man alles viel intensiver.

Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt