Taehyung PoV
Im Bus Strich Yoongi mir die ganze fahrt über durch die Haare. Es war sehr angenehm.
Es ist sehr selten, dass Yoongi Leute so an sich lässt. Er ist sonst immer so abweisen und so kalt... Natürlich macht er sich auch Sorgen, aber er zeigt es nicht.
Ich war schon fast etwas traurig als wir ankamen.
Anstatt von ihm runter zu gehen, blieb ich einfach weiter auf seinem Schoß liegen. Dann hörte er auf durch meine Haare zu streichen und bekam deshalb ein genervten Grummeln von mir.
"Mach weiter das fühlt sich gut an."
Grummelte ich. Er lachte einfach nur, schüttelte den Kopf und hob mich im Brautstyle hoch.
Ich blinzelte ihn verwundert an.
"Was ist denn?"
Fragte er mich belustigt als er los ging.
"Ich bin doch viel zu schwer! Du kannst mich doch nicht hochheben!"
"Du und schwer? Du bist total leicht?! Jetzt wo du es sagst, sogar zu leicht..."
Er musterte mich mit dem ich weiß es genau Blick. Ich schaute nur genervt zurück und ließ mich von ihm in mein Zimmer bringen.
Ich hatte eigentlich gehofft dass er geht, aber, nein, er musste unbedingt noch mit mir sprechen.
"Taehyung, hör zu..."
Und schon wieder das typische...
Unbewusst rollte ich die Augen."Du hast ja Recht, eine Moralpredigt bringt in deiner Situation gar nichts."
Wortlos sah ich den Überforderten Yoongi an.
"Okay. Weißt du, ich war ja Mal in der selben Situation und ich kann dir nur sagen, egal, ganz egal was dich bedrückt, ich- nein, wir sind für dich da. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du jedem hier vertrauen kannst Taehyung. Auch mir. Ich wünsche mir sogar dass du mir vertraust. Ich wollte nur sagen, dass es jetzt und hier, deine Möglichkeit ist, mir zu sagen, was auf dir lastet, dass du dich selbst so kaputt machst und ich kann dich einfach nur bitten, damit aufzuhören und wenn etwas ist zu mir oder den anderen zu kommen anstatt all deine Probleme in dich rein zu fressen... Mehr kann ich für dich nicht tun. Wenn es etwas gibt, was ich von deiner Seite aus tun kann dann sag es mir bitte."
Mittlerweile liefen mir in Strömen die tränen über die Wangen und kullerten auf das Bett. Als ich auf schaute, sah ich einen weinenden Yoongi vor mir.
Oh Gott ich habe Yoongi, den Min Yoongi, zum weinen gebracht...
'Genau! Du bist ein verfluchtes Arschloch! Du tust allen weh! Du wirst ihm nichts sagen! Gar nichts! Oder ich werde dich noch mehr quälen!'
Ich schlurchzte laut auf und spürte dann Yoongi's Arme um mich. Er wog uns leicht hin und her.
"Bitte wein nicht wegen mir. Ich würde dir so g-gern alles anvertrauen... Aber ich kann n-nicht."
Schlurchzte ich. Er löste sich von mir. Er scheint sich wieder einigermaßen gefangen zu haben.
"Gib mir deine Arme. Bitte."
Yoongi hielt seine Hand ausgestreckt vor mich. Ich schaute erst verängstigt auf die Hand, und dann in sein Gesicht. Es waren noch Tränenspuren zu erkennen.
Dar ich eh keine Wahl hatte, schaute ich nach unten und streckte ihm ganz langsam meinen linken Arm hin.
Er nahm meine Hand und setzte die andere Hand an das Ärmelende.
Dann zog er es langsam hoch und löste den Verband. Ich kniff meine Augen vor Schmerz und vor Angst vor seiner Reaktion zusammen.
Ich hörte nichts. Gar nichts. Ich öffnete die Augen langsam wieder und sah Yoongi vorsichtig ins Gesicht.
Es saß da, wieder mit Tränen in den Augen und eine Hand vor dem Mund.
"A-aber... Tae... Warum?..."
Er schnappte sich schnell meinen anderen Arm und zog den Pullover hoch. Er sah noch schockiert er aus.
"T-tae. Hör mir jetzt gut zu. Und lass mich bitte ausreden bevor du nein sagst, OK?"
Ich nickte stumm. Was würde jetzt kommen? Was will er machen?
_______________Teil 3 der Lesenacht!!!
Ich hoffe ihr mögt meine Story! Es wird jetzt nur noch Teil 4 der Lesenacht kommen, denn ich hab morgen noch Schule. Uff.
Bb Army!
_______________670 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...