3

298 16 13
                                    

Taehyung PoV

~30 min. Später~

Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und starrte die Decke an.

Dann fiel mir plötzlich ein, dass wir heute noch Training hatten! Wie sollte ich den Tag bloß ohne Essen überleben? Fragte ich mich...

Hallo?

Stimme?

Na toll. Und auf einmal sagt sie nichts mehr. Aber sie hat Recht. Sie versucht mir nur zu helfen. Ich werde besser aussehen, wenn ich abnehme.

Alle sind so dünn. Ich meine... Vielleicht wird Kookie mich ja dann lieben?

'Wir sind vollkommen einer Meinung! Wenn du genug abnimmst, dann wird er dich ganz sicher lieben! Ich meine, sieh dich und dann Mal ihn an!'

Ich werde einfach abnehmen! Und dann muss ich ja auch nicht mehr-

'Noch hat sich nichts geändert! Er bringt so oft Mädchen mit nach Hause, tut dir das nicht weh?!'

Doch schon... Aber-

'Denk Mal nach... wäre der körperliche schmerz nicht erträglicher als der seelische? der Körper kann heilen, jedoch die Seele, wird für immer den Schaden mit sich tragen.'

Du hast Recht. Wie immer...

Ich zuckte zusammen als es klopfte.

"Herein!"

Rief ich. Es waren Jimin, Yoongi und Jin.

Jin: Wie geht es dir? Wir machen uns Sorgen.

Ich: Es geht.

Yoongi: Hier *hält mir essen hin* du musst etwas vor dem Training essen.

Ich: Danke Hyung, aber ich hab keinen Hunger.

Jimin: Fühlst du dich denn gut genug um mit zu trainieren?

Ich: Denke schon.

Jin: Na gut. Du siehst blass aus.

Yoongi: Wie wäre es, wenn ich dir das Essen hier hin Stelle, und du dich solange noch aus ruhst?

Ich: Danke Hyungs, Danke Eomma.

Yoongi: *stellt das Essen auf den Nachttisch*

Jimin: Schlaf etwas.

Ich: Mach ich.

*Alle drei verlassen das Zimmer*

'Du bist so dumm! Sieh doch, jetzt machen sie sich Sorgen um dich!'

Es tut mir leid... I-

'Hör auf dich zu entschuldigen und bestrafe dich! Du hast es nicht anders verdient!'

...

'Na los!!!'

Okay...

Ich bin auf dem Weg ins Bad und schloß die Türe hinter mir ab. Doch dann hörte ich:

"Leuteeee!!! Ich hoffe ihr seid fertig!!! Wir wollen los fahren!!!"

Schrie Namjoon durchs ganze Haus.
Fuck! Das hatte ich ja voll vergessen!

'Mach es einfach dort. Was soll dich hindern?'

Ich hab keine Wahl, oder?

'Nein!'

Okay...

Ich nahm mir eine Klinge aus der Packung und nahm sie mit in meiner Hosentasche.
Ich rannte schnell die Treppen runter, wo schon alle 6 auf mich warteten.

"Na endlich!"

Sagte Yoongi mit seiner genervten Art, wie ich sie kenne. Hoffentlich vergisst er was er bis jetzt herausgefunden hat...

"Kommst du? Taeeee!"

Fragte Kookie während er mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum wedelte.

"J-Ja..."

Stotterte ich.

Im Van setzte ich mich nach ganz hinten neben Yoongi und Jimin.

Ich saß am Fenster, dann kam Yoongi und dann Jimin.
In der Reihe vor uns sitzen dann; vor mir Kookie, dann ist da ein Durchgang und daneben sitzt Hoseok.
Ganz vorne sitzt Jin am Steuer und auf dem Beifahrersitz Namjoon.

"Hast du dein Essen gegessen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hast du dein Essen gegessen?"

Fragte Yoongi mich während der Fahrt. Ich nickte. Er schaute mich skeptisch an, sagte aber dann nichts weiter dazu, worüber ich ihm sehr dankbar bin.

Kookie lachte und scherzte mit Hoseok. Wie gern ich doch mit ihm tauschen würde...

'Er mag dich halt nicht so gerne wie die anderen! Und stell dir vor er würde dann auch noch herausfinden dass du auf ihn stehst! Er würde dich hassen und als wiederwärtig bezeichnen!'

"Ich weiß..."

"Hast du was gesagt?"

Fragte Yoongi mit etwas Hoffnung. Ich schüttelte wieder nur den Kopf.

"Na schön..."

Daraufhin drehte er sich um und sah schweigend nach vorne.
_______________

~603 Wörter~
_______________

Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt