Namjoon deckte und daraufhin zu und ich kuschelte mich an ihn, ehe wir auch schon einschliefen.
Taehyung PoV
Schwimmen.
Ich will nicht schwimmen.
Es würde bedeuten die anderen sehen meine Narben.
Aber ich muss...
Es ist immerhin ein Shooting.
Seit dem Vorfall mit Jin haben wir nicht mehr darüber gesprochen, was nun 1 Woche her ist.
Jedoch ist mir aufgefallen dass ständig jemand da ist und mich und mein Verhalten unter die Lupe nimmt.
Sei es Namjoon, Jin oder Yoongi. Ich habe das Gefühl ich habe keine Zeit mehr für mich.Der einzige der das zu bemerken schien war Hoseok. Er versucht die anderen immer abzulenken damit ich auch Mal etwas Zeit für mich habe.
Naja, wieder zurück zum Thema... Für das nächste Shooting von einer Run Episode sollen wir ins Schwimmbad.
Das würde allerdings für mich bedeuten, dass die anderen meine Narben an den Armen und Beinen sehen würden.
Die an den Beinen hat noch keiner gesehen...
---
Wir sind gerade im Schwimmbad angekommen da würden wir auch schon in die Umkleidekabinen geschickt.
Zum Glück waren es Einzelkabinen!
Dort lagen unsere Outfits bereit und es hätte nicht schlimmer kommen können:
Ein T-Shirt und eine Kurze Hose die wir im Wasser anziehen werden.
Fuck!
Wie soll ich es so bitte verstecken?!
Oh scheiße!
Nicht nur die anderen Member werden mich abstoßend finden, sondern auch die ganzen Army's die das sehen werden!
Ich fing an zu weinen. Leise schluchzte ich und ließ mich auf der Bank in meiner Kabine nieder.
Ich muss jetzt irgend etwas tun. Egal was!
Eine Idee hatte ich schon, jedoch wäre diese nicht ganz soo schlau...
Denn, wenn ich mich absichtlich verletzten würde und das so schlimm, dass ich nicht mitkommen kann, dann müsste ich nicht mitmachen.
Anderer Seit's müsste ich dann ins Krankenhaus und da würden sie meine Narben entdecken...
Ich zuckte stark zusammen als es an meiner Tür klopfte.
"Taehyungiee? Wir sind schon alle fertig und ich soll dich holen. Ist alles okay? Du bist schon ziemlich lange hier drin..."
Kookie...
Als ich daran dachte dass er am wenigsten von allen mitbekam wie es mir geht, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen.
"J-Jin Hyung."
"Was ist mit Jin?"
"Hierhin... O-oder Yoongi Hyung..."
"Mmm... Okay? Ich hol sie."
Einige Minuten später klopfte es erneut an meine Kabine.
Ich öffnete sie und herein kamen Jin Hyung und Yoongi.
Naja, ist mir auch Recht.
Sie wussten genau was los war. Die setzten sich zu mir und nahmen mich in den Arm.
"I-Ich will nach Hause Hyung!"
Weinte ich.
"Frag doch, ob du einen langärmliges Sweatshirt bekommst. Ich habe auch eins."
Sagte Yoongi Hyung.
"E-es gibt da etwas, was ihr nicht wisst..."
Beide schauten mich verwirrt aber auch besorgt an.
Ohne etwas weiteres zu sagen zog ich meine Hose aus und entblößte nun die Narben.Beide atmeten geschockt die Luft ein. Jin fuhr langsam mit einem Finger über die Narben.
"Seit wann?"
Fragte Yoongi nur und betrachtete die Narben mit einem kalten Ausdruck.
"Schon länger."
Flüsterte ich.
"Ab nach Hause! Ich sag du hast dich übergeben."
Überrascht wie kalt Yoongi das gesagt hat nickte ich bloß und verschwand so schnell es geht aus der Umkleide.
Die Narben haben Yoongi verschreckt! Jetzt ekelt er sich vor mir!
Ich fing an zu weinen und lief Richtung Ausgang.
Plötzlich wurde ich am Arm festgehalten und in eine Umarmung gezogen.
Es war Yoongi.
"Tut mir leid. Ich war nur so, weil es mich zu sehr an mich selbst erinnert hat. Geh jetzt mit Jin nach Hause, lass dich verarzten und verwöhnen und Schlaf dich aus!"
Ich nickte nur zitternd.
_______________Ich weiß, es ist ein bisschen kurz, aber; here you go!
_______________-616 Wörter-
_______________
DU LIEST GERADE
Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Фанфик>> Abgebrochen << V, ein Idol in Korea, Mitglied in einer berühmten K-Pop Band namens BTS (Bangtan Boys) sollte eigentlich glücklich sein, ist er aber nicht, Taehyung ist depressiv. Es macht ihn fertig einseitig in Jungkook verliebt zu sein, den Ma...