5

289 18 5
                                    

Yoongi's PoV

Tae schloss die Tür endlich auf! Doch dann fiel er plötzlich nach vorne. Ich fing ihn auf. Fuck!

"Tae?! Taehyung!?"

Scheiße was soll ich tun?

...

Verbandskasten!!!

Ich legte Taehyung vorsichtig auf den Boden und stürmte aus den Toiletten Räumen.

Verdammt! Wo zum Teufel gibt es hier einen?!

Ich rannte zum Eingangsbereich...

Perfekt!

Ich nahm den Verbandskasten und rannte dann wieder zurück.

Ich stürmte durch die Tür, doch was ich dort sah, brach mir mein Herz...

.
.
.

"Namjoon?!!"

Er kniete neben Tae und schüttelte ihn.

"Was ist passiert?!"

Fragte er mit zitternder Stimme während ihm tränen die Wangen runter liefen.

"Das weiß ich auch noch nicht so genau, abe-"

Namjoon hob eine blutverschmierte Rasierklinge hoch und brachte mich somit zum schweigen.

"Hat es etwas damit zu tun?"

Fragte er ängstlich jedoch streng. Ich schwieg einen Moment bis ich antwortete:

"Es war meine Vermutung..."

Dann sah ich wieder auf Taehyung, den ich ganz außer acht gelassen hatte und bekam bald einen Herzimpfagt!

Mittlerweile lag sein Arm in einer Blutpfütze und ich stürze mich auf ihn. Bevor ich jedoch etwas machte, bat ich Namjoon niemandem etwas zu sagen und sagte ihm mit einem Strengen Blick er solle von Jin die Autoschlüssel ohne Aufsehen bekommen, damit ich tae nach Hause fahren kann. Er nickte und stürmte los.

Ich atmete einmal tief ein und aus, bis ich den Ärmel von Tae hoch schob, nur um bald noch einen Herzimpfagt zu bekommen.

Ich bekam überall Gänsehaut. Alles was nicht gerade voller Blut war, war voller tiefen Narben und teilweise auch frischen schnitten.

Ich band Tae schnell den Verband um und schwor mir, diese Person, oder diese Sache, aus seinem Leben zu schaffen wer das zu verantworten hat, wenn ihr wisst was ich meine...

Mir liefen unbeabsichtigt ein paar Tränen über die Wangen.
Scheiße...
Der berüchtigte Min Yoongi weint...

Ich spritze Tae Wasser ins Gesicht und schüttelte so lange an ihm, bis er endlich kraftlos seine Augen öffnete.

"W-w-wo bin ich?"

"Du bist im Studio auf dem Toiletten Boden..."

"Was i-ist passiert?"

"Darüber, mein Freundchen, reden wir später nochmal, aber jetzt bringe ich dich erstmal nach Hause."

Antwortete ich und half ihm hoch.
Er war noch sehr wackelig auf den Beinen, weshalb ich ihn stützte.

Mein kleiner Tae... Was, oder wer auch immer dich dazu verleitet hat den werde ich eigenhändig umbringen!

Ich begab mich mit Taehyung nach draußen, wo schon Namjoon und Jin warteten... Warte? Jin!!! Ich hab ihm doch gesagt er soll nichts erzählen!

TaeTae warf mir einen panischen Blick zu. Ich erwiderte diesen nur. Doch dann entschied ich mich Namjoon lieber böse anzustarren.
Er schaute nur schuldbewusst zurück.

"Du hast recht, Tae sieht wirklich nicht sehr gut aus, Namjoon."

Plapperte Jin vor sich hin. Trifft es ihn denn garnicht dass tae gerade beinahe gestorben wäre?

"Namjoon hat mir erzählt, dass du dich übergeben hast. Richtig?"

Fragte Jin nun an Tae gewandt.
Er nickte einfach perplex und sah Namjoon fragend, aber auch dankend an.

Er jedoch zwinkerte mir nur zu und musterte Tae dann besorgt.

"Wir reden später nochmal."

Sagte er an Tae bevor er ging.

"Du siehst aber auch wirklich blass aus, mh?"

Fragte Jin fürsorglich und betätschelte Taehyung's Gesicht.

"Und du bist ganz heiß! Na los! Schnell nach Hause. Und nun zu dir," sprach Jin mich an: "Namjoon meinte, vielleicht geht gerade eine Grippewelle rum und dir würde es auch nicht so gut gehen... Auf jeden Fall sollte ich euch beide nach Hause fahren... Also los, worauf warten wir."

Jin redet manchmal viel zu schnell und ist viel zu überbesorgt woraufhin ich es mir einfach nicht verkneifen konnte die Augen zu rollen und zu sagen:

"Ja, Eomma machen wir..."

Er schaute mich nur gespielt vorwurfsvoll an und stieg dann vorne ein.

Ich und Tae setzten uns hinten hin wo er seinen Kopf auf meinem Schoß ablegte.

Eigentlich mochte ich körperliche Nähe nicht so, aber bei Jimin und ausnahmsweise auch mal bei Tae war es ok. Ich war gerade einfach nur froh Tae Lebend bei mir zu haben.
_______________

2. Teil der Lesenacht!!!
_______________

677 Wörter
_______________

Der Tod steht ihm gut ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt