Prolog

557 28 3
                                    

Hey :) Das hier ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich hoffe sehr sie gefällt euch! Ich habe diese Story auch schon teilweise auf Fanfiktion.de hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbeischauen würdet :)

So, jetzt viel Spaß mit dem Prolog!

--------------------------------

14 years ago

"Muuummyyy?", rief ich und kam in die Küche gehopst, in der meine Mutter saß.

"Was gibt's Harry Schatz?"

"Kann ich Löwi anrufen? Dann können wir spielen", antwortete ich und hockte mich kurzerhand auf den Schoß meiner Mummy.

Eine Weile sagte sie nichts.

"Und Mummy, kann ich?", hakte ich nach und sah aus meinen grünen Augen fragend zu ihr hoch.

Langsam schüttelte sie den Kopf, bevor sie meinte:

"Nein, jetzt nicht."

"Aber wieso nicht?", wollte ich wissen und hampelte unzufrieden herum.

"Hast du deine Hausaufgaben denn schon gemacht?"

"Ja Mummy, ich weiß jetzt wie man Plus rechnet!"

"Ach ja?", sagte sie interessiert,"dann rechne doch Mal 3+4."

"Ääh..." Ich nahm meine Finger zur Hilfe. Vier und noch einer, fünf. Fünf und noch einer, sechs. Sechs und noch einer, sieben.

"Sieben!", verkündete ich stolz und meine Mummy nickte anerkennend. Da fiel mir meine Frage wieder ein und erneut sprach ich das Thema an:

"Was ist denn jetzt mit Löwi? Wieso darf ich ihn nicht anrufen?"

"Weil Harry, bitte frag nicht weiter nach."

"Aber ich will mit Löwiii spielen!", jammerte ich und rutschte beleidigt von Mummys Schoß herunter,"außerdem sagst du immer 'weil' ist keine richtige Antwort!"

Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor meiner Mutter hin.

Diese seufzte, fuhr sich einmal mit der Hand übers Gesicht und erklärte dann:

"Harry, du kannst keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Spiel doch mit Niall, du hast gesagt, den magst du."

"Nee!" Ich stampfte mit dem Fuß auf den Boden,"wieso darf ich nicht?"

"Harry!" Der Ton in der Stimme meiner Mutter wurde ernst und ich zuckte überrascht zusammen. "Es geht einfach nicht und damit basta!"

"Aber...", setzte ich an, doch meine Mummy unterbrach mich:

""Keine Wiederrede Harry, und jetzt geh bitte auf dein Zimmer!"

Fassungslos starrte ich sie an. Wieso durfte ich nicht mit ihm spielen? Warum konnten wir keine Freunde mehr sein? Mochte er mich nicht mehr? Meine Augen füllten sich mit Tränen und blitzschnell drehte ich mich um und rannte in mein Zimmer. Dort angekommen schlug ich die Tür hinter mir zu und schmiss mich auf mein Bett. Ich verhinderte nicht, dass die Tränen meinen Augen entglitten, ich ließ ihnen einfach freien Lauf. Mit einem Schniefen setzte ich mich auf, kroch in die hinterste Ecke meines Betts und lehnte mich gegen die Wand. Ich winkelte die Beine an und umschlang sie mit den Armen. Tränen tropften auf meine Kleidung und ich legte den Kopf auf meinen Knien ab.

Mochte er mich wirklich nicht mehr?

Ich kniff die Augen zusammen und begann leise zu singen:

"Beste Freunde für immer, beste Freunde für immer.

Zusammen Indianer spielen,

du 'Großer Löwe', ich 'Großer Tiger'.

Beste Freunde für immer, beste Freunde für immer."

Der Rest ging in einem Schluchzen unter.

Was war los? Wieso durfte ich ihn nicht mehr sehen?

-------------------------------

Sooo das war der Prolog, das erste Kapitel kommt auch bald :)

Lg Justalittleflower

Guardian Angel (a One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt