Hey :)
Hier kommt auch schon das nächste Kapitel, hoffentlich gefällt es euch :)
------------------------------------
"Was...?", mehr konnte ich in meinem Zustand nicht sagen.
Der Mann verdrehte die Augen.
"Du wolltest mich sehen, jetzt bin ich da", meinte er und zeigte mit beiden Augen auf sich selbst.
"Aber... Wer bist du?", wollte ich wissen.
"Gestatten", der Mann streckte mir die Hand entgegen,"ich bin Louis, dein persönlicher Schutzengel."
"Mein... Schutzengel?", fragte ich verwirrt und schüttelte dennoch seine Hand. Jetzt verstand ich gar nichts mehr.
"Ja, hab ich dir doch gerade eben schon gesagt!", erwiderte Louis genervt und zog seine Hand wieder zurück.
"Aber... Wieso sehe und höre ich dich erst jetzt?", wollte ich immernoch sichtlich verwirrt wissen.
Louis seufzte und setzte sich neben mich auf das Sofa.
"Dann muss ich dir wohl alles erklären", begann er,"also, dein Schutzengel ist fie ganze Zeit in dir drinnen und er bekommt alles mit was du tust."
Er grinste vielsagend. Ich blickte zweifelnd zurück.
"Ja, ich weiß auch, dass du in der sechsten Klasse in ein Mädchen namens Kristen verliebt warst", sagte er nickend, ohne dabei sein Grinsen zu verlieren.
"Und ich weiß auch, dass du so manch komische Gedanken hast", fügte er noch breiter grinsend hinzu.
"Du bist aber ein ziemlich frecher Schutzengel", murmelte ich eher zu mir selbst.
"Hm?"
"Äh, ich sagte, das erklärt noch lange nicht warum ich dich davor noch nie gesehen habe", sagte ich schnell.
"Ich war ja auch noch nicht fertig!", meinte Louis und hob seinen Zeigefinger,"dein Schutzengel bleibt dolange in dir drinnen, ohne dass du es merkst, bis du in ernsthafte Gefahr gerätst. Dann kommt dein Schutzengel aus deinem Körper heraus und rettet dich. Nach seinem ersten Einsatz kann er dann jederzeit aus dir heraus und mit dir sprechen und so weiter. Allerdings kannst nur du deinen Schutzengel sehen."
"Und er kann dann auch jederzeit wieder zurück in meinen Körper?"
"Nope."
"Was heißt das jetzt?"
"Das heißt, dass du mich absofort immer an der Backe hast", erklärte Louis grinsend.
Ich stöhnte auf. Das konnte ja wohl nicht war sein! Hätte ich geglaubt, dass es Schutzengel gab - was ich bis zu diesem Moment eigentlich nicht getan hatte - dann hätte ich sicher nicht geglaubt, dass sie SO waren. Frech, grinsend und einfach so unschutzengelig! Nicht mal Flügel hatte der Kerl! Ich sah Louis nicht gerade begeistert an.
Er musste meinen Blick bemerkt haben, denn er meinte:
"Ich kann an deinem Blick ablesen was du denkst."
"Glaub ich dir nicht", schnaubte ich und aus meiner Verwirrtheit wurde Wut.
"Nicht mal Flügel hat der Kerl!", äffte Louis meine Gedanken nach und verschränkte triumphierend die Arme.
"Ja okay, das kannst du, aber du hast ja auch keine Flügel!"
"Sie sind da, du siehst sie bloß nicht", behauptete mein Schutzengel.
DU LIEST GERADE
Guardian Angel (a One Direction Fanfiction)
Fanfiction// Hätte ich gedacht, dass es Schutzengel gab - was ich bis zu diesem Moment eigentlich nicht getan hatte - dann hätte ich sicher nicht geglaubt, dass sie SO waren. Frech, grinsend und einfach so unschutzengelig! (Auszug Kapitel 2) // Harry Styles i...