Zurück bei der Villa angekommen bekomme ich einen Anruf.
Ella: Hallo?Dexter: Hey kleine Schwester, wie geht's dir?
Ella: Oh Hey Dex, mir geht's gut ist nur total öde hier. Und wie sieht es bei euch aus? Wie geht es Anne (Mutter auf Türkisch) und den anderen?
Dexter: Uns geht es allen gut. Anne macht sich Sorgen um dich aber ihr wird es besser gehen wenn die Mädchen bei dir sind. Ich soll dir übrigens sagen das sie gegen 8 Uhr Abends ankommen.
Ella: Okay danke, sag schöne Grüße an alle ich muss los.
Und ohne noch etwas zu sagen lege ich auf. Ich weiß das ist nicht gerade nett mit seinem ältesten Bruder zu reden aber ich vermisse sie so sehr und ich will jetzt nicht anfangen zu heulen.
8 Uhr hat er gesagt. Hm.. Jetzt ist es 6 Uhr. Ich könnte noch etwas schwimmen gehen.
Ich renne hoch in mein Zimmer und ziehe mir meinen Bikini an. Danach laufe ich wieder runter und direkt zu meinem Lieblings Pool. Ich Stelle die Beleuchtung ein, da es schon dunkel geworden ist.Nach einer Stunde schwimmen gehe ich duschen und meine Gedanken schweifen zurück zu ihm. Lukas Alexander Black Alpha des Silber Moon Rudels und König der Wölfe.
Immer wieder muss ich mir die Frage stellen was heute passiert ist. Hat er mich wirklich nur aus "dem Beta Grund" verfolgt? Und was war das mit den Blicken?
Hat er diese Verbindung zwischen uns auch gespürt? Aber vorallem was macht er hier?Schlag ihn dir aus dem Kopf Ella! Ermahne ich mich selbst.
Nach meiner Dusche mache ich mich auf den Weg in die Küche und Bestelle 4 große Pitzzen. Dann gehe ich in mein Privat Wohnzimmer um mir einen Film anzusehen.Nach dem Film klingelt es an der Tür. Als ich sie öffne werde ich sofort überrumpelt.
DU LIEST GERADE
Königin der Nacht
FantasyEine Wölfen die ihre Fellfarbe wechseln kann. Sie wurde trainiert um zu kämpfen. Sie wurde ausgebildet um ein Rudel zu Leiten. Er ist der König der Wölfe. Der stärkste Wolf den es gibt. Was passiert wenn sie aufeinander treffen? Findet es herraus...