19

4.6K 155 7
                                    

... er nahm mich mit einer schnellen Bewegung hoch so das ich nun über seiner Schulter lag. Im nächsten Moment wollte ich vor Schmerz aufschreien doch beiße mir auf die Lippe und es entkommt mir nur ein schmerzendes Winseln. Lukas blieb sofort stehen und setzte mich schnell aber vorsichtig wieder ab.

Er nimmt mein Gesicht in beide Hände und sieht mich entschuldigend an. Sein Blick war so süß und... Jetzt geht das schon wieder los. Verdammt was macht dieser Kerl nur mit mir.

Ich löse mich aus seinem Griff und gehe ein paar Schritte nach hinten. Lukas entkommt ein knurren. Ich bleibe stehen und sehe ihn verwundert an. Das knurren hörte sich nicht gefährlich sondern traurig und enttäuscht an.

Ich senke meinen Blick um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Was ist denn los mit mir?!

Lukas: Du bist meine Mate das weißt du oder?

Seine Stimme klingt vorsichtig so als ob er Angst hätte das diese Worte mich in tausend Stücke zerreißen könnten. Ich bekam meinen Mund nicht auf. Ich hatte das Gefühl das meine Stimme brechen würde. Also nickte ich einfach nur.

Im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand hinter mir gedrückt. Ich verzog mein Gesicht wegen dem Schmerz. Bekam es aber schnell wieder in den Griff und Blicke nach oben.

Sein Finger legte sich unter mein Kinn und zwingt mich dazu nicht weg zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Finger legte sich unter mein Kinn und zwingt mich dazu nicht weg zu sehen. Er kam mir näher und näher. Bis...

Zeitsprung:

Es ist zwei Stunden her als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Seit dem sitze ich hier in der Badewanne meines Bades (Bild oben) und genieße das warme Wasser das meinen Körper umschmeichelt. In meinem Kopf war alles durcheinander. Er wollte mich küssen doch bevor es soweit kommen könnte würden wir unterbrochen. Einer seiner Wachen kam herein und sagte das es dringend sei. Lukas ließ sofort von mir ab und ging. An der Tür drehte er sich noch zu mir um und sagte Das holen wir nach. Und dann war er auch schon weg.

Ich habe in dem Badezimmer versucht mein Bein zu versorgen. Es war eine Bisswunde die genau auf meinem Knie ist. Gehen tut sehr weh und aus diesem Grund habe ich einfach mein Bein nicht mit in die Badewanne genommen. Naja es hängt halt über den Rand der Badewanne. Ich seufze und lasse das Wasser ab. Dann mache ich mich fertig und binde meine Haare in einem Handtuch auf meinen Kopf.

Ich schlüpfe in einen Bademantel und verlasse das Bad. Auf auf auf! Erkundungstour durch mein Zimmer! So viel Motivation! NICHT!

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt